organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 20:25:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133837 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #180 am: 13. Dezember 2009, 12:44:20 »



Auf  fussball.de wurde das Spiel nicht als Ausfall gemeldet (andere Partien dagegen schon)! Erst am späten Samstagabend wurde es dort als "Ausf." eingestellt.  "Merkwürdig" ist doch viel mehr, dass kein einziger Spieler von BU anwesend war, während Volker Brumm "zufällig" da war...



Wenn ich es richtig mitbekommen habe kam der auch erst gegen 13.00 Uhr am Platz an.

Kurz gesagt ist das ganze einfach ziemlich scheiße gelaufen für BU, unabhängig davon wer jetzt wie die vermeindliche Schuld trägt.
Gespeichert
Barmbek 1923

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #181 am: 13. Dezember 2009, 13:04:47 »

Sehr geehrter Herr oder Frau Melbourne!

In Lurup und Pinneberg handelt es sich um staatliche Plätze, wo das Bezirksamt entscheidet. Bei BU nicht! Und die Verantwortlichen wussten, dass es eine Platzbegehung geben wird - sowohl die BUer als auch die AFCer.
Ich war da und der Platz war bespielbar! Das gibt es wenig bis gar nichts dran zu deuteln.

PS: Warum wurde eigentlich in Börnsen auf Rasen gespielt? Riecht fast auch nach Besch...
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #182 am: 13. Dezember 2009, 14:31:44 »

Ich war da und der Platz war bespielbar! Das gibt es wenig bis gar nichts dran zu deuteln.

Also am späten Freitag abend war der Platz nicht bespielbar. Das ist Fakt. Warst du denn auf dem Platz?

Was denkt ihr denn, warum wir die Weihnachtsfeier auf den nächsten Samstag gelegt haben?!?! Weil wir Weihnachtsfeiern generell nach dem letzten Spiel ansetzen. Ich persönlich finde es eine Frechheit, hier in irgendeiner Art Absicht bei einer Absage zu unterstellen.

Wir hätten gerne gegen Altona gespielt und waren die ganze Woche heiß auf dieses Spiel. In so fern ist es schade, dass wir jetzt quasi vor den Trümmern unserer Pokalsaison sitzen. ^^
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #183 am: 13. Dezember 2009, 15:16:19 »

Also ich habe keine Absicht unterstellt! Ich finde die Geschichte sehr bitter und schade  für euch! Und ja, ich war AUF dem Platz und zwar an allen Ecken und Enden!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #184 am: 13. Dezember 2009, 16:32:42 »

Germania - Norderstedt  1:2 n.V.  (0:0, 1:1)
68.: 1:0 Kamalaw
83.: 1:1 Mandel
119.: 1:2 Mandel
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 16:43:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #185 am: 13. Dezember 2009, 16:37:41 »

Übersicht Pokal, 4. Runde (32 Teams: 10x Oberliga, 10x Landesliga, 6x Bezirksliga, 5x Kreisliga und 1x Kreisklasse):


Fr, 11.12.2009
19:30 TuS Osdorf (BL) - SC Victoria (OL)     0:7

Sa, 12.12.2009
13:30 SV Curslack-Neuengamme (OL) - Vatan Gücü SC (KL4)   18:0
13:30 SV Rugenbergen (LL) - Einigkeit Wilhelmsburg (LL)  5:0
13:30 SV Börnsen (LL) - Hamm United FC (LL)  1:4
13:00 ETSV Hamburg (BL) - FC Türkiye (LL)  15:14 n.E.
13:30 SC Poppenbüttel (BL) - Barsbütteler SV (BL)  0:2

So, 13.12.2009
10:30 FK Nikola Tesla (KL2) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)  0:6
13:30 Germania Schnelsen (LL) - Eintracht Norderstedt (OL) 1:2 n.V.
13:30 Bramfelder SV (LL) - SC Sperber (LL)  4:0
13:30 SV Rönneburg (KL1) - Camlica Genclik (BL)  1:2


Etwaige Nachholspiele dieser Runde sind für den 15.12./16.12. oder 18.12./19.12. terminiert. Die Auslosung des Achtelfinals wird dann ca. Mitte Januar 2010 live bei Hamburg 1 stattfinden (und gespielt wird vom 05.02.-07.02.2010).


HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL) - Altona 93 (OL)   0:3 ?! BU nicht angetreten
n.n. SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)    
n.n. Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)  
n.n. TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)  
n.n. SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL)    
n.n. Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 17:00:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

paci68

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #186 am: 13. Dezember 2009, 16:44:37 »

In Bramfeld (bzw. Steilshoop) stand's kurz vor Schluß 3:0 gegeb Sperber, da bin ich ganz entspannt Kaffee trinken gegangen  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #187 am: 13. Dezember 2009, 17:00:10 »

In Bramfeld (bzw. Steilshoop) stand's kurz vor Schluß 3:0 gegeb Sperber, da bin ich ganz entspannt Kaffee trinken gegangen  ;D

Danke. Endstand 4:0


Hier noch eine schöne Weihnachtsgeschichte.... ;)

http://www.fussballwurst.de/2009/12/12/kein-spiel-keine-fans-keine-wurst-%E2%80%93-das-ist-barmbek-uhlenhorst/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #188 am: 13. Dezember 2009, 17:17:09 »

was hat fussball.de damit zu tun.
genauso wie sv lurup, vfl pinneberg und und und, hat BU entschieden, es geht nicht. punkt aus.

anlage = eigentum bu. es ist ja nicht so, dass wir 20 grad sonnenschein draußen hatten.
Ein Blick in die Spielordnung des Hamburger Fußballverbandes hilft:
Zitat
§ 30 Bespielbarkeit des Spielfeldes
     (1) Die gastgebenden Vereine (Platzvereine) sind verpflichtet, alles ihnen Zumutbare und
         Mögliche zur Sicherung oder Herstellung der Bespielbarkeit der Plätze zu unternehmen.
     (2) Besteht die Gefahr, dass die Sportplatzdecke eines Platzes durch ein Bespielen Schaden
         erleidet, so entscheiden über die Bespielbarkeit:
         a)    bei staatlichen Plätzen die Bezirksämter (Platzwarte) bzw. die Gemeinden,
         b)    bei vereinseigenen Plätzen die vom Spielausschuss eingesetzten neutralen
               Platzobleute.
Es ist also eindeutig, dass BU nicht eigenmächtig ein Spiel absagen kann, ob nun bei 20 Grad und Sonnenschein oder bei 5 Grad und Sonnenschein. Die Platzkommission hat entschieden, und daran hätte sich BU halten und ihre Spieler mobilisieren müssen.

Das ist aber alles auch nicht neu. Es war schon immer so, dass Vereine nicht selber ihre Spiele absagen dürfen. Wo wäre denn da die Grenze, ab wann eine Absage wegen Lächerlichkeit angefochten werden könnte?
Zitat
§ 28 Spielwertungen in besonderen Fällen
     (2)  Sperre von Mannschaften
          Ist eine Mannschaft gesperrt und dadurch gehindert, für sie angesetzte Spiele auszutragen,
          so werden die ausgefallenen Spiele für diese Mannschaft mit einem fiktiven Torergebnis von
          0:3 als verloren und für den Gegner mit 3 Punkten und 3:0 Toren gewertet.
     (3)  Nichtantreten von Mannschaften
          Tritt eine Mannschaft aus Gründen, die sie selbst zu vertreten hat, nicht an, so wird das Spiel
          wie in Absatz 2 gewertet.
          Treten beide Mannschaften, aus Gründen, die sie selbst zu vertreten haben, nicht an, so wird
          das Spiel für beide Mannschaften mit 0:3 Toren als verloren gewertet.
     (6)  Verzicht auf Austragung eines Spiels
          Leistungsklassen-Mannschaften können nicht auf die Austragung von Punktspielen
          verzichten. Ein Verzicht wird als Nichtantreten gemäß Absatz 3 gewertet.
          Verzichten andere Mannschaften unter vorzeitiger, rechtzeitiger Benachrichtigung des
          Gegners und der Geschäftsstelle des HFV, wird das Spiel gemäß Absatz 2 gewertet.
Da das Spiel nicht offiziell abgesagt war, sogar offiziell bestätigt, musste Altona dort hinfahren. Ansonsten hätte man riskiert, dass BU auf einmal doch mit 11 Mann dort steht, oder dass gar beide Teams aus dem Wettbewerb ausgeschlossen worden wären. Ich verstehe nicht, warum Altona auf einmal daran Schuld sein soll, dass BU nicht zu ihrem Spiel erscheint.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #189 am: 14. Dezember 2009, 07:11:50 »

Germania - Norderstedt  1:2 n.V.  (0:0, 1:1)
68.: 1:0 Kamalaw
83.: 1:1 Mandel
119.: 1:2 Mandel

Mir ist übrigens gestern klar geworden, wie Germania seine Ligamannschaft finanziert: Mit Unterstützung der Dorf-Sheriffs vor Ort! Im Sportmikrofon steht es heute (auf Seite 14) schön und treffend drin:

Zitat
...ob Sieger oder Verlierer, Zuschauer oder Spieler: Nahezu alle, die mit dem Auto angereist waren, fanden nach dem Spiel ein Knöllchen mit herzlichem Gruß der Hamburger Polizei unter dem Scheibenwischer...

Unglaublich. Die Autos standen in der Einbahnstraße Riekbornweg ganz normal am Straßenrand, irgendwo soll wohl ein (nicht sichtbares) Verbotsschild gestanden haben.  Aber hat die Polizei nix Besseres zu tun, als Sonntagmittag Knöllchen zu verteilen an Autos, die niemanden behindern? Einfach nur frech. Die Hälfte der Einnahmen geht wohl an Germania...
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 07:12:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #190 am: 14. Dezember 2009, 08:31:32 »

Zu dieser ganzen BU Geschichte stellt sich mir nur noch die Frage, ob auch der angesetzte Schiri vor Ort war. Eine Antwort hierauf habe ich noch nicht gefunden.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #191 am: 14. Dezember 2009, 08:34:49 »

Zu dieser ganzen BU Geschichte stellt sich mir nur noch die Frage, ob auch der angesetzte Schiri vor Ort war. Eine Antwort hierauf habe ich noch nicht gefunden.

Guckst Du heute SpoMi.... da steht auf einer kompletten Seite alles Wissenswerte gut zusammengefasst drin.  BU hatte dem Schiri (Patrick Schult, Osterbek) wohl einfach direkt abgesagt, der daraufhin auch nicht erschienen ist....(ohne beim HFV nachzufragen?!)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 08:43:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #192 am: 14. Dezember 2009, 10:34:37 »

Hier nochmal der Artikel aus dem heutigen Abendblatt zum Thema BU:Altona

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1306362/Absage-bei-BU-ein-Drama-in-vier-Akten.html

Ich schließe mich den hier vorherrschenden Meinungen an und sage wir hätten eine 0:3 Wertung verdient wegen eigener Blödheit. (Als Fan hoffe ich trotzdem auf eine Wiederholung  :) )
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 10:35:08 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #193 am: 14. Dezember 2009, 10:44:03 »

Hier nochmal der Artikel aus dem heutigen Abendblatt zum Thema BU:Altona

http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1306362/Absage-bei-BU-ein-Drama-in-vier-Akten.html

Ich schließe mich den hier vorherrschenden Meinungen an und sage wir hätten eine 0:3 Wertung verdient wegen eigener Blödheit. (Als Fan hoffe ich trotzdem auf eine Wiederholung  :) )


"Wir haben keinen Sand" (Zitat Volker Brumm) ist wirklich köstlich... Vielleicht sollte BU mal "sammeln" gehen, jeder Fan bringt nächstes Mal eine handvoll Sand mit...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #194 am: 14. Dezember 2009, 17:57:45 »

Neuansetzungen:

18.12. 19:30 SC Egenbüttel (LL) - SC V/W Billstedt (LL) 
19.12. 13:30 SV Lurup (OL) - TSV Uetersen (OL)   
19.12. 13:30 TuS Hasloh (KL8) - Oststeinbeker SV (OL)
19.12. 13:30 Escheburger SV (KK1) - GW Harburg (BL)

31.01. 13:30 Störtebeker SV (KL2) - SC Concordia (TV/OL)   

 

n.n. HSV-Barmbek-Uhlenhorst (OL) - Altona 93 (OL)   0:3 ?! BU nicht angetreten
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!