organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 08:04:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133847 mal)

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #240 am: 19. Januar 2010, 10:17:24 »

ich weiss aus internen kreisen, dass bu kein verletzten spieler hatte, alle spieler waren an board. es gibt auch kein neuzugang den man erwähnen müßte.
Außer dass sie keinen vernünftigen Trainer hatten. Ist natürlich schlau, dann lieber das Spiel ausfallen zu lassen, um dann irgendwann nach der Winterpause mit dem Wunschtrainer anzutreten. Dass der Platz irgendwann Mitte Februar in einem besseren Zustand sein wird, als an jenem Tag, ist eine völlig abwegige Annahme. Und dass der Platz wirklich 24 Stunden bevor er sich geradezu als Teppich präsentierte so unter Wasser gestanden haben soll, fällt mir schwer zu glauben. Aber wahrscheinlich sind Barthel, Dipner und Jachtner nachts heimlich mit riesigen Föns auf den Platz gegangen, um ihn trocken zu fönen.

Fakt ist: BU hat versucht zu betrügen und sich einen Vorteil zu verschaffen und sollte dafür die gerechte Strafe erhalten. Und du zeigst selber, wie es BUler mit der Wahrheit halten, denn deine Aussage "auf der anlage waren wenn überhaupt 13 spieler von altona, die meisten ohne ausrüstung" ist eine peinliche Lüge. Altona war mit komplettem Kader da, und alle hatten ihre Ausrüstung dabei.

Freu dich aber nicht zu früh, noch ist das Verfahren nicht abgeschlossen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #241 am: 19. Januar 2010, 11:27:03 »

Unabhängig von der Schuldfrage bzw. dem Grund der Absage könnte man auf den Gedanken kommen das Altona richtig froh darüber ist dass nicht gespielt wurde.

Nach all dem hickhack sollte man einfach das Spiel wiederholen. Letztendlich profitieren beide von den, wahrscheinlich, hohen Einnahmen.
Gespeichert
Barmbek 1923

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #242 am: 19. Januar 2010, 11:37:29 »

Unabhängig von der Schuldfrage bzw. dem Grund der Absage könnte man auf den Gedanken kommen das Altona richtig froh darüber ist dass nicht gespielt wurde.
Warum? Ihr habt doch gekniffen, nicht wir.
Nach all dem hickhack sollte man einfach das Spiel wiederholen. Letztendlich profitieren beide von den, wahrscheinlich, hohen Einnahmen.
Und wer garantiert uns, dass es euch beim nächsten Mal genehm ist, und ihr das Spiel nicht wieder ausfallen lasst? Irgendwann werden dann vielleicht mal genug Spieler bei uns verletzt sein, so dass ihr euch auf den Platz traut, oder wie?

Was die entgangenen Einnahmen angeht, sollte der AFC BU einfach zivilrechtlich verklagen und gut is'.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #243 am: 19. Januar 2010, 12:18:52 »

die aussagen, die hier mit kleiner (vereins)brille gesehen werden, helfen natürlich im verstehen der einzelnen standpunkte, tragen jedoch nicht wirklich zur lösungsfindung bei (wobei wir die eigentlich auch nicht finenden müssen, denn dafür gibt es ja andere)

die frage ist aber doch eigentlich nur die: wann ist der offizielle Termin für die Entscheidung ob gespielt wird oder nicht. wenn dieser termin am samstag um 10 uhr ist und in dem moment der platz bespielbar ist, dann muss gespielt werden. wenn man im vorwege nicht die möglichkeit hat in einem dialog mit dem AFC und dem Verband das Spiel abzusagen, dann ist es doch leider so. Ob das verhalten vom afc nun ruhmwürdig ist und für die nominierung zum fairplaypreis langt ist sicherlich fragwürdig, aber für die entscheidung ob gespielt wird oder nicht absolut irrelevant.

was mich bloss nur verstimmt ist, dass der verband und zwei traditionsvereine wie bu und der afc, wo sich die offiiziellen nun seit jahren kennen, nicht in der lage sind ein gemeinsame entscheidung zu finden, dass an sich ist eigentlich der gau.


wie sagt man so schön: kannst machen nix, musst gucken zu

warten wir mal ab..francis albert
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #244 am: 19. Januar 2010, 12:22:00 »

@otzenpunk: Irgendwie klingt mir das alles extrem nach 'Schuld sind nur die anderen und außerdem eh nur BU....'.

Betrügen?!?! Weil wir doch im Februar so viele Vorteile haben? Klar sicher. Wir verpflichten noch ein paar Profis etc pp.

Lass das Thema doch auf sicher beruhen. Sonst bekommt man den Eindruck, dass der gemeine Altona-Fan Angst davor hat, dass es zu einer Neuansetzung kommt....
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #245 am: 19. Januar 2010, 12:54:16 »

@otzenpunk: Irgendwie klingt mir das alles extrem nach 'Schuld sind nur die anderen und außerdem eh nur BU....'.
Verdreh mal nicht die Tatsachen. Genau das ist doch der BU-Standpunkt: Der AFC und der Spielausschuss haben sich verschworen und BU irgendwie dazu verleitet, eigenmächtig ein Spiel auf einem bespielbaren Rasen abzusagen. Nur BU kann natürlich gar nichts dafür, wenn sie sich nicht an die Regelungen halten. ::)

Erklär mir doch mal, warum denn der AFC daran Schuld sein sollte, wenn BU sich bei der Spielabsage nicht an das Prozedere hält. Oder warum der Spielausschuss dafür verantwortlich sein sollte, dass der Platz nicht wie geplant unbespielbar ist.

Am Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen, dass bei BU einfach jemand sich mit den Statuten nicht auskannte, und sich auch partout nicht belehren lassen, sondern lieber mit dem Kopf durch die Wand wollte. Dumm gelaufen für BU, gut für uns, denn irgendwas blödes kann schließlich immer mal passieren und man scheidet selbst gegen einen schwächeren Gegner aus.

Aber so wie BU jetzt geschlossen versucht, verdiente Leute zu diskreditieren, in der Presse rumjammert, und versucht durch komische Auslegungen selektiv ausgewählter Satzungsauszüge irgendwie doch noch entgegen den Regelungen und dem gesunden Menschenverstand ein Wiederholungsspiel zu erreichen, drängt sich einem der Eindruck, der Spielausfall wäre von vornherein geplant gewesen geradezu auf.

"Sportlich fair" wäre es doch, wenn BU einfach den Fehler eingestehen und die Konsequenzen akzeptieren würde.
Betrügen?!?! Weil wir doch im Februar so viele Vorteile haben? Klar sicher. Wir verpflichten noch ein paar Profis etc pp.

Lass das Thema doch auf sicher beruhen. Sonst bekommt man den Eindruck, dass der gemeine Altona-Fan Angst davor hat, dass es zu einer Neuansetzung kommt....
Sicherlich wären wir auch bei einer Neuansetzung Favorit. Aber wo unsere Chancen vor Weihnachten vielleicht 90:10 waren, sind es jetzt wo BU wieder einen richtigen Trainer hat, und zusätzlich bei uns Becken weggegangen ist, vielleicht nur noch 80:20 – zumal der Platz in einem viel schlechteren Zustand sein wird, was vielleicht auch wieder eher BU zugute kommen würde. Und es ist überhaupt nicht einzusehen, warum wir uns darauf einlassen und BU diese Chancenverbesserung schenken sollten. BU hatte vor Weihnachten die Chance, uns zu besiegen, und hat diese verstreichen lassen. Selber Schuld.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 13:01:16 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #246 am: 19. Januar 2010, 13:18:10 »

Auch wenn ich weis das wir alle hier unsere Meinung zu diesem Vorfall starrköpfig Verteidigen, möchte ich anmerken das keiner von uns vor Ort war als die Absage getroffen wurde. De facto war das Wetter am Vortag so beschissen das ich schon morgens eine Absage erwartet hatte.  Es mag sein das über Altona ewig die Sonne scheint, aber im restlichen Hamburg war das Wetter wirklich unterirdisch schlecht.  Wir sind hier immer noch im Amateruberreich (ja, die gute alte Stadtbahnliga), da werden Absagen während der Wintermonate so häufig getroffen dass in der Regel kein Hahn nach dem wie und warum kräht. Wenn Egenbüttel (nur als bsp.) regelmäßig seine Spiele beim ersten Regentropfen absagt wird es hingenommen und gut ist. Nur im Falle dieses in vielen Punkten brisanten Spieles wird, sicherlich von beiden Seiten ausgehender, aus der guten alten Mücke ein Elefant gemacht. Oder schwingt da immer noch ein wenig Ärger über das "Wintervergnügen" im letzten Jahr an der Hoheluft gegen Magedburg mit?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 13:23:29 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #247 am: 19. Januar 2010, 13:22:38 »

Oder schwilgt da immer noch ein wenig Ärger über das "Wintervergnügen" im letzten Jahr an der Hoheluft gegen Magedburg mit?
Du meinst, weil der angebliche AFC-Fan, der "nicht neutrale" Jachtner damals den Platz freigegeben hat? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, was der DFB dazu gesagt hätte, wenn wir einfach ein Schild "Platz gesperrt" aufgestellt hätten und nicht angetreten wären.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #248 am: 19. Januar 2010, 21:10:18 »

 ;) Forza BU,wann findet das Spiel nun endlich statt ??? ::)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 21:10:52 von heidefighter »
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #249 am: 19. Januar 2010, 21:38:42 »

;) Forza BU,wann findet das Spiel nun endlich statt ??? ::)

Noch ist ja nicht raus, ob es überhaupt stattfindet. Das HFV-Verbandsgericht hat lediglich die Wertung des Spiels aufgehoben und dem Spielausschuss aufgetragen noch einmal in veränderter personeller Zusammensetzung einen Beschluss zu fassen, um den von BU angeprangerten Formfehler zu beheben.

Das Ergebnis dieser Zusammenkunft muss jetzt abgewartet werden. Die Spielordnung und die Tatsachen haben sich ja nicht geändert. Wenn der personell anders zusammengesetzte Spielausschuss eine Entscheidung getroffen hat, gibt es meinem Verständnis nach eine erneute Einspruchsfrist für die beiden Vereine. Hoffen wir mal, dass das Ganze schnell über die Bühne geht...
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #250 am: 19. Januar 2010, 21:53:38 »

 ;) Ich finde,lieber grüner Rasen,als grüner Tisch und all to nah ist  sicher auch ein Fan von fairem Fussball,oder???
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #251 am: 19. Januar 2010, 21:59:44 »

;) Ich finde,lieber grüner Rasen,als grüner Tisch und all to nah ist  sicher auch ein Fan von fairem Fussball,oder???

Ja, das ist er! Darum hätte er auch gern das Spiel auf dem grünen Rasen gesehen...  ;)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #252 am: 19. Januar 2010, 22:03:24 »

 ;) Kommt noch,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,Forza BU.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #253 am: 19. Januar 2010, 23:37:10 »

;) Kommt noch,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,Forza BU.
Leider kann das Spiel um Falle des Falles frühestens Mitte Mai stattfinden, weil bis dahin der Barmbeker Rasen "unbespielbar" ist.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 23:37:25 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #254 am: 20. Januar 2010, 08:23:50 »

;) Kommt noch,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,Forza BU.
Leider kann das Spiel um Falle des Falles frühestens Mitte Mai stattfinden, weil bis dahin der Barmbeker Rasen "unbespielbar" ist.
Wieso? Der Platz hatte doch jetzt genug Zeit zu regenerieren. Seitdem wurde er doch nicht mehr benutzt. ;)

@Otzenpunk: Ist nicht mal langsam genug mit BU-Bashing?
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!