organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:34:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133836 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #360 am: 15. April 2010, 19:38:38 »

@ matjes 1899

Zitat von: T.Berg Homepage SVHR
Oddset-Pokal - 6. Runde Viertelfinale
SV Rugenbergen - SV H-R 4:6 n. E. (2:2 n. V.)

Das war ein schweres Stück Arbeit in Bönningstedt, aber am Ende stand das Halbfinale!
H-R kam gleich gut in die Begegnung und kontrollierte das Spiel. Es ging fast nur in eine Richtung, in Richtung Rugenbergener Tor. Doch ein Tor wollte einfach nicht fallen. Auf SVR Seite war in den ersten 45 Minuten ein Freistoß von Frank Ockens zu erwähnen, den aber Tim Langner sicher aus dem Winkel fischte. Zweite Chance war dann ein Schuss von Christian Dirksen, aber auch da war Tim Langer im Tor zur Stelle und machte den Ball unschädlich. Alles bereitete sich schon auf den Kabinengang vor, als es doch noch im Tor von Jasper Meyer klingelte. H-R brachte einen Angriff mit Sascha Richter über die linke Seite nach vorne. Richert brachte eine saubere Flanke vor das Tor, wo Toni Ude mit einem Flugkopfball die 1:0 Führung erzielte. Wenige Minuten waren dann im zweiten Durchgang gespielt, als kurz vor der Strafraumgrenze ein Freistoß für Rugenbergen gepfiffen wurde. Mit einem wirklich sehenswerten Freistoß unter die Querlatte erzielte Tim dem den Ausgleich zum 1:1. Wieder alles offen. Das Spiel tobte dann zwischen den Strafräumen hin und her, ohne das ein weiterer Treffer erzielt werden konnte. Richtig Spannung kam dann in den letzten Minuten der regulären Spielzeit auf. Sascha Richert verwandelte einen Freistoß von halbrechts aus ca. 25 Metern knallhart links in den Winkel. 2:1 für H-R! Das sollte es doch gewesen sein. Aber Pustekuchen. Der gerade eingewechselte Henning Hülsebusch erzielte buchstäblich in der letzten Sekunde der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich, nachdem die H-R Abwehr nicht mehrt 100%ig konzentriert dabei war. Verlängerung! In der Verlängerung merkte man dann den Mannschaften den Kräfteverschleiß an. Krämpfe mussten behandelst werden. Auch in den 30 Minuten Verlängerung gelang keinem Team der entscheidende Treffer. Also ging es ins Glückspiel Elfmeterschießen. Ergebnis siehe unten.
H-R hat es geschafft und ist im Halbfinale des Oddset-Pokals. Jetzt sind wir auf die Auslosung am 18. April gespannt!

Thomas Berg

H-R spielte in folgender Aufstellung:
Langner, Stars, Schmerberg (51. Eta), Marquardt, Hermanowicz, Richert (89. Warnick), Wroblewsky, Bräuer, Diederichsen, Ude, Arslan (65. Sahin)

Tore
0:1 Ude (44.)
1:1 Weber (51.)
1:2 Richert (86.)
2:2 Hülsebusch (93.)

Elfmeterschießen:
 
1   Warnick   O       Hülsebusch   O
2   Hermanowicz   O       Grabow   O
3   Bräuer   O       Vollmer   X
4   Stars   X       Ockens   X
5   Ude   O           

Überraschend sind die Einwechselungen in der 51. und 89. min.
Dafür mag es aber interne Gründe (Arbeit, etc.)  geben.

Würde mich wundern, wenn gestern NOS nicht anwesend war, also einfach mal HH- Abendblatt- Region- Pinneberg- Sport anklicken.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #361 am: 15. April 2010, 19:47:58 »

::)  Das Millerntor ist doch für alle gut erreichbar und auch ein neutrales Stadion,der Rasen ist bestimmt auch besser gepflegt als anderswo,da es sich ja um ein zweitliga Rasen handelt,oder?Kosten entstehen doch überall.

Und richtiges Endspiel-Flair kommt auch auf, wenn man mit 2000 Zuschauern in einem Stadion steht, wo 20.000 (oder wieviele Plätze haben die momentan?) Zuschauer Unterschlupf finden könnten...

Zudem besteht dort immer die Gefahr, ausgesperrt zu werden...  :-X

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #362 am: 15. April 2010, 19:50:30 »

::)  Das Millerntor ist doch für alle gut erreichbar und auch ein neutrales Stadion,der Rasen ist bestimmt auch besser gepflegt als anderswo,da es sich ja um ein zweitliga Rasen handelt,oder?Kosten entstehen doch überall.

ALLE hinter einem Tor geht gar nicht!  ::)

Das hat noch nicht mal den Charakter eines Trainings-Ditsch.
« Letzte Änderung: 15. April 2010, 19:55:59 von Quagga »
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #363 am: 16. April 2010, 08:55:42 »

Überraschend sind die Einwechselungen in der 51. und 89. min.
Dafür mag es aber interne Gründe (Arbeit, etc.)  geben.

Würde mich wundern, wenn gestern NOS nicht anwesend war, also einfach mal HH- Abendblatt- Region- Pinneberg- Sport anklicken.

51. = Verletzung ;)
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 08:57:19 von benimaengaeni »
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #364 am: 18. April 2010, 18:10:49 »

Auslosung Halbfinale:

Camlica Genclik - SV H/R
Hamm United / SC Victoria - Oststeinbeker SV

Termine Halbfinale: 27./28.04.
Termin Finale:         21.05. Stadion Hoheluft!
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 18:14:57 von blau gelb »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #365 am: 18. April 2010, 19:19:51 »

Auslosung Halbfinale:

Camlica Genclik - SV H/R
Hamm United / SC Victoria - Oststeinbeker SV

Termine Halbfinale: 27./28.04.
Termin Finale:         21.05. Stadion Hoheluft!

Danke für die schnelle Info!  Hier die HFV-Newsletter-Version:


ODDSET-Pokal Herren: Halbfinalauslosung verspricht spannende Paarungen – Finale am 21.5., Hoheluft

Live über NDR 90,3 wurde am Sonntag, 18.4., das Halbfinale des ODDSET-Pokals der Herren ausgelost. Nach dem Bezirksliga-Spiel Camlica Genclik – SV Wilhelmsburg, das die Hausherren souverän mit 6:0 für sich entschieden, warteten besonders die Anhänger des türkischen Clubs gespannt auf den nächsten Gegner. NDR-Reporter Lars Pegelow konnte als Glücksfee die Tochter des Camlica-Präsidenten Metin Coskun begrüßen. Derya Coskun zog unter der Aufsicht vom Vorsitzenden des HFV-Spielausschusses Joachim Dipner die beiden Partien:

Halbfinale ODDSET-Pokal Herren 2009/2010:

Camlica Genclik - SV Halstenbek-Rellingen (soll am Die., 27. April 2010, ausgetragen werden)

Hamm United / SC Victoria - Oststeinbeker SV (soll am Mi., 28. April 2010, ausgetragen werden)


Das Viertelfinal-Nachholspiel Hamm United – SC Victoria findet am Die., 20. April 2010, 19.00 Uhr, im Hammer-Park-Stadion statt.
 

Außerdem verkündete Joachim Dipner den Ort und den Termin des ODDSET-Pokal-Finales: „Das ODDSET-Pokalfinale der Herren Serie 2009/2010 findet am Freitag vor Pfingsten, am 21. Mai 2010, um 19.00 Uhr, im Stadion Hoheluft des SC Victoria statt.“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #366 am: 19. April 2010, 00:45:20 »

camlica schlägt heute den tabellenführer der bezirksliga süd (sv wilhelmsburg) mit 6:0!!!!
Haben die türkische Profis die unter falschen Spielerpässe spielen oder was geht mit denen auf einmal ab??Die werden noch Hamburger Pokalsieger  :o
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 02:13:42 von DerDon »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #367 am: 19. April 2010, 07:07:05 »

Morgen steigt das letzte Viertelfinale:

20.04. 19:00 Hamm United FC (LL) - SC Victoria (OL)


Die anderen Ergebnisse des Viertelfinals:  
13.04. 19:00 Camlica Genclik (BL) - Altona 93 (OL)  3:1
13.04. 19:00 Bramfelder SV (LL) - Oststeinbeker SV (OL)  1:2
14.04. 19:00 SV Rugenbergen (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL) 4:6 n.E. (0:1/2:2)


Halbfinale:
27.04. 19:00 Camlica Genclik (BL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)
28.04. 20:00 HUFC (LL)/SC Victoria (OL) vs. Oststeinbeker SV (OL)
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 13:17:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #368 am: 19. April 2010, 11:47:58 »

Achtung:
Hamm Utd. - SCV erst um 20 Uhr!!!
(Vorher ist nämlich noch Leichtathletik im Hammer Park, schön, dass das noch jemandem aufgefallen ist...)
Gespeichert

Meyer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #369 am: 19. April 2010, 14:33:52 »

Achtung Änderung !

Bisher war das Pokalspiel auf 19.00 Uhr angesetzt. Da wir schon einige Anrufe erhielten, das auf der Homepage vom Sc Victoria die Anfangszeit auf 20.00 Uhr verlegt worden sei. haben wir heute um 14.08 Uhr in unser E-Postfach vom HFV reingeschaut und noch keine Änderungsmitteilung erhalten. Da einige im Verband allerdings gleicher als andere sind, gehen wir davon aus das Herr Picker warscheinlich zuerst die Herren vom Sc Victoria von der Änderung informiert hat und uns vieleicht irgend wann einmal davon informieren wird!

Daher gehen wir einmal von 20.00 Uhr aus.
Gespeichert

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 16:09:31 von blau gelb »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #371 am: 19. April 2010, 17:44:35 »

Achtung Änderung !

Bisher war das Pokalspiel auf 19.00 Uhr angesetzt. Da wir schon einige Anrufe erhielten, das auf der Homepage vom Sc Victoria die Anfangszeit auf 20.00 Uhr verlegt worden sei. haben wir heute um 14.08 Uhr in unser E-Postfach vom HFV reingeschaut und noch keine Änderungsmitteilung erhalten. Da einige im Verband allerdings gleicher als andere sind, gehen wir davon aus das Herr Picker warscheinlich zuerst die Herren vom Sc Victoria von der Änderung informiert hat und uns vieleicht irgend wann einmal davon informieren wird!

Daher gehen wir einmal von 20.00 Uhr aus.

Tja, ihr seid ja auch die Geächteten, ist doch klar, dass euch keiner Bescheid sagt!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #372 am: 19. April 2010, 17:56:22 »

tja, und da stellen doch immer noch Einige die Frage, warum wir uns so nennen - ebenhalt genau deswegen.

United we stand.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #373 am: 19. April 2010, 18:24:27 »

United we stand.

Und morgen werdet ihr fallen ;).
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #374 am: 20. April 2010, 21:50:06 »

Viertelfinale:
13.04. 19:00 Camlica Genclik (BL) - Altona 93 (OL)  3:1
13.04. 19:00 Bramfelder SV (LL) - Oststeinbeker SV (OL)  1:2
14.04. 19:00 SV Rugenbergen (LL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL) 4:6 n.E. (0:1/2:2)
20.04. 20:00 Hamm United FC (LL) - SC Victoria (OL)  1:2


Halbfinale:
27.04. 19:00 Camlica Genclik (BL) vs. SV Halstenbek-Rellingen (OL)
28.04. 20:00 SC Victoria (OL) vs. Oststeinbeker SV (OL)


« Letzte Änderung: 20. April 2010, 21:57:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!