organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 05:31:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20

Autor Thema: Landesliga Hammonia  (Gelesen 95115 mal)

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #45 am: 16. August 2009, 21:49:51 »

tjojo schnelsen wird wohl kaum am durchmarsch zu stoppen sein.....
aber ich fand den hsv iii an diesem wochenende auch ma ganz gut, auf jeden fall wars interessant mit den etwa 20 hsv supporters bei der Dritten ....
giftiges duell war das am freitag.

Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #46 am: 16. August 2009, 22:46:41 »

Ja und Spethmann gibt ja immer nen gutes Grundgehalt ;)) munkelt man.........

Haha, du musst es ja wissen. Wenn er die letzten Jahre in Niendorf erfolgsabhängig gezahlt hätte, wär´ für euch ja nicht viel rumgekommen.  ;)
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 22:46:53 von Matthias »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #47 am: 16. August 2009, 23:37:46 »

 ;) Das liebe Geld  ??? , ohne Fleiß kein Preis,ohne Geld keine Leistung,oder  ???
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #48 am: 17. August 2009, 06:38:36 »

die jungs haben nach dem spiel im kreis alle zettel mit einer "500" hochgehalten und gesungen "so sehen sieger aus"
ob es nun das grundgehalt oder gar die siegprämie ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht der zuschuß für den mannschaftsabend gewesen sein. (wobei auch das nicht schlecht wäre)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #49 am: 17. August 2009, 06:43:02 »

die jungs haben nach dem spiel im kreis alle zettel mit einer "500" hochgehalten und gesungen "so sehen sieger aus"
ob es nun das grundgehalt oder gar die siegprämie ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht der zuschuß für den mannschaftsabend gewesen sein. (wobei auch das nicht schlecht wäre)

Trainer Heino Stemmann hat das nach dem Spiel ja auch live mitbekommen und in seinem Statement uns gegenüber wie folgt erklärt: "Schöne Aktion dort gerade (Zettel mit 500)...Wir hatten bei uns einige Spieler, die haben gesagt/gewettet, wenn wir einen 9-Punkte-Start hinlegen, zahlen sie 500 Euro in die Mannschaftskasse..."   Und da am gleichen Abend die Feier im Gröninger angesetzt war, haben sich natürlich alle gefreut....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #50 am: 17. August 2009, 09:44:26 »

ich muss ja als journalist objektiv bleiben, aber diesen mini-abramovic style find ich dämlich
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #51 am: 17. August 2009, 14:32:28 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #52 am: 21. August 2009, 22:45:30 »

Holstein Quickborn - VfL 93 Hamburg 3-2 (2-0)

Im ersten Durchgang war Quickborn klar besser, VfL 93 mit eklatanten Schwächen in der Defensive. Quickborns Führung hätte in Halbzeit 1 höher ausfallen können, so blieb es beim 2-0 nach einem Eigentor von Dennis Bohn und einem Treffer von Yavuz Kement.

VfL-Trainer Turan reagierte, brachte Tomasz Froelich und liess fortan mit zwei Spitzen spielen. So startete VfL 93 in den zweiten Durchgang mit neuem Elan und schnellem Anschlusstreffer durch den Joker. Die Borgwegler spielten zunehmend gefällig und hatten durch Sefki Yildirim die Chance zum Ausgleichstreffer, doch Dittrich reagierte gut. Das Spiel wurde dann jedoch nach der Verletzung von Yildirim für ca. 15 Minuten unterbrochen. Das nahm dem Spiel den Fluss - es wurde anschließend sehr zerfahren. Die Stadtparkelf kam langsam aus ihrem Rhythmus. Quickborns Phillip Stamer erhöhte nach schönem Konter auf 3-1, postwendend verkürzte Davis McCash für den VfL 93 per Freistoss auf 3-2. Zu mehr sollte es nicht mehr reichen. Gegen Spielende flog Ralf Stepat nach angeblicher Schiedsrichterbeschimpfung vom Platz, sodass der VfL das Spiel mit 10 Mann beendete.

Am Ende gewinnt Qucikborn wohl verdient, auch wenn die Borgwegler eine tolle Moral bewiesen.

Tore:
1-0 ; Bohn / Eigentor, 14. Min.
2-0 ; Kement, 31. Min.
2-1 ; T. Froelich, 49. Min.
3-1 ; Stamer, 77. Min.
3-2 ; Davis, 79. Min.

Rote Karte: Stepat (VfL 93), 84. Min.

Zuschauer: 200


TuS Holstein Quickborn spielte wie folgt:

Dittrich - Kossert, Zillmann, Meyer - Benthin (67. Krukowski), Perret, Boedecker,  Kurzberg, Brehmer - Kement (86. Candir), Stamer (80. Dettlaff)


VfL 93 Hamburg spielte wie folgt:

Svraka - Kantekin, Wienecke, Bohn, Stepat - Erdmann (78. C. Froelich), Petersen - Kialka, Guguk (46. T. Froelich), Davis - Yildirim (56. Kabashi)
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 16:39:05 von Stadtpark93 »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #53 am: 21. August 2009, 22:58:16 »

Vielen Dank für den Bericht, stark!

Magst du noch verraten, wofür Stepat "Rot" gesehen hat?

P.S.: Ohne Reimers, Pries und Bektas umso beachtlicher, in Quickborn so gut mitzuhalten. Ich bin schon gespannt aufs Derby nächste Woche gegen Sperber.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 23:01:57 von Matthias »
Gespeichert

Stadtpark93

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #54 am: 21. August 2009, 23:05:42 »

Hat man von außen nicht richtig mitbekommen. Plötzlich unterbrach der Linienrichter das Spiel, informierte den Schiedsrichter und es gab plötzlich rot. Muss wohl eine Beleidigung oder dergleichen gewesen sein, doch wer Stepat kennt, der weiss, dass das fast ausgeschlossen ist.
Das Schiedsrichtergespann lieferte generell eine schwache Leistung ab.
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #55 am: 22. August 2009, 12:07:48 »

selcuk meinte, dass stepat ein leck mich am ar.....
rausgerutscht sein soll
schirigespann war schlecht, yildirim hat wohl vielleicht "NUR"eine ausgekugelte schulter und kein bruch...

vfl 93 mit verletzungsseuche
Gespeichert

Claus_SCE

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #56 am: 22. August 2009, 12:52:50 »

Eimsbüttler TV - SC Egenbüttel   0:2  (0:1)
Tore:
0:1 Danny Peters  (7. Min. aus 14 m abgezogen)
0:2 Marcel Plewka (52. Min. Kopfball nach Ecke Mario Schacht)

Der SCE  gewinnt verdient auf Rasen an der Hoheluft, bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg auch höher ausfallen können (Schacht und Taubitz treffen nur Aluminium).
Egenbüttel (ohne Hartmann und den gesperrten Fischer)  mit der richtigen Einstellung, beherzter in den Zweikämpfen und schnellem Spiel nach vorne.   
Die kompromisslose Abwehr stand sicher und hatte vor allem die Lufthoheit im Strafraum.
Nach dem schnellen 0:2 Anfang der 2. Halbzeit war beim guten Aufsteiger ETV zu früh die Luft raus. Der SCE hatte danach das Spiel im Griff.   
 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #57 am: 22. August 2009, 13:05:59 »

Vielen Dank an Claus_SCE und Stadtpark93 ! Habe mir erlaubt, Eure Beriche mit unserer Tabelle/Ergebnisse-Seite zu "verlinken".

Das heißt: Wenn Ihr auf der linken Navigation auf Landesliga Hammonia/Ergebnisse klickt, findet Ihr jetzt hinter dem Ergebnis des Spiels ETV - Egenbüttel und Holstein - VfL 93 einen Link zu Eurem Bericht.

Klasse! Gerne mehr davon!
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:08:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #58 am: 22. August 2009, 18:35:04 »

8:0 ! Und Ocker hat 90 Minuten durchgespielt...!  ;)
Das Laufen hat sich also gelohnt  8)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3655
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 18:35:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesliga Hammonia
« Antwort #59 am: 22. August 2009, 20:06:32 »

ich hoffe es gab auch kein fremdschämen heute, sofern doch...bitte melden, ich zahle dann den eintritt. :-X
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga Hammonia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!