organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:14:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??

Autor Thema: HFV - what´s up??  (Gelesen 18776 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #30 am: 22. Februar 2022, 13:00:16 »

So, die Spielpläne (und der geänderte RTK) sind ja jetzt da. Aber es bleiben viele Fragezeichen:

- Warum spielt Curslack zunächst 4x hintereinander Auswärts (!) und dann 4x zu Hause?
(wer denkt sich so einen Spielplan aus?)

- Warum sind die fehlenden Spiele aus Staffel 2 noch immer nicht angesetzt (u.a. Buchholz-Osdorf, Rugenbergen-HEBC)?

- Wann erfahren Paloma, Dassendorf und Curslack, gegen wen sie am 4.3.-6.3. spielen sollen?
(von Platz 2 bis 5 ist in Staffel 2 immer noch alles möglich)

- Wieso startet die Abstiegsrunde schon an diesem Wochenende, wenn u.a. BU-Curslack noch nicht angesetzt ist? Fällt das Spiel nun doch "unter den Tisch"? (das hatte der SpA-Vorsitzende Frank Flatau im Interview mit fussifreunde ja noch als "frei erfunden" abgestritten...)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #31 am: 22. Februar 2022, 18:02:02 »

Offensichtlich soll/wird gerade nochmal am Spielplan "gearbeitet"...?!

HFV-Chefansetzer Thorsten P. hat jedenfalls eben gerade eine Rund-Mail an alle Vereine abgesetzt ("...wir werden nun den Spieplan anhalten, um notwendige technische Änderungen vornehmen zu können. Sobald wir mit den Arbeiten fertig sind, werden wir den Spielplan wieder freigeben").
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #32 am: 23. Februar 2022, 13:08:31 »

- Wann erfahren Paloma, Dassendorf und Curslack, gegen wen sie am 4.3.-6.3. spielen sollen?
(von Platz 2 bis 5 ist in Staffel 2 immer noch alles möglich)

Wie will der Verband eigentlich am 4.3.-6.3. mit der Meisterrunde starten? Ohne Ansetzung des Spiels Rugenbergen-HEBC stehen die genauen Platzierungen in Staffel 2 nicht fest (selbst wenn Buchholz-Vicky am 27.2. und Buchholz-Osdorf am 3.3. wie geplant stattfinden).

Ich verstehe das langsam alles nicht mehr...

Und selbst wenn SVR-HEBC jetzt doch noch angesetzt wird (27.2.?) - dann wissen die Teams quasi erst wenige Stunden vorher (am 3.3. gegen 21 Uhr), gegen wen sie am 5.3./6.3. spielen sollen/müssen?!? Das kann doch nicht gewollt sein...

Wir die Meisterrunde also nochmal eine Woche verschoben?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #33 am: 17. März 2022, 17:49:37 »

Zitat
10.04. 14:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)
n.n. Lohbrügge - HUFC (14. Spieltag, Staffel 1)
n.n. Rugenbergen - Bramfeld (2. Spieltag A)
n.n. Bramfeld - Süderelbe (3. Spieltag A)
n.n. HSV III - Meiendorf (3. Spieltag A)
n.n. Niendorf - Curslack (2. Spieltag M)
n.n. Buchholz - Cordi  (2. Spieltag M)

Steigt der HFV eigentlich selbst noch durch das Chaos bei fussball.de durch?

Die dort genannten Spieltage für die Oberliga stimmen nicht ansatzweise mit den tatsächlichen Spieltagen überein. Beispiele: Den 3. Spieltag der Meisterrunde (von diesem Wochenende) findet man bei fussball.de unter dem 5. Spieltag, und der 4. Spieltag wird dort als 7. Spieltag geführt (usw.). Für die Ansetzungen der Nachholspiele sucht man sich so jedesmal einen Wolf...

Apropos Nachholspiele:
Warum wird das am 10.04. angesetzte Spiel SVR-Tornesch (aus der Hinrunde) bei fussball.de in der Abstiegsrunde unter 07.02. geführt (siehe 6. Spieltag)?

Und warum wurde das Spiel Lohbrügge-HUFC (vom 14. Spieltag Staffel 1) bis heute noch überhaupt nicht angesetzt?

Und was ist mit den vielen anderen ausgefallenen Partien vom 2.+3. Spieltag (siehe oben)? Warum dauert die Ansetzung so lange?
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 17:50:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #34 am: 03. April 2022, 19:51:06 »

Das für nächsten Sonntag vorgesehene Spiel

10.04. 14:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

hat der Verband verlegt auf (siehe fußball.de):

03.05. 19:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

Allerdings hat HAFO von SVR-Coach Michael Fischer erfahren, dass es da beim HFV wohl zu einer Verwechslung gekommen ist ("Die hatten zwei Spielnummern: SVR-Tornesch und SVR-Meiendorf"). Laut Fischer wird gespielt am:

10.04. 15:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)
03.05. 19:00 Rugenbergen - Meiendorf  (6. Spieltag A)

« Letzte Änderung: 03. April 2022, 19:52:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #35 am: 11. April 2022, 11:43:12 »

10.04. 15:00 Rugenbergen - Tornesch  (18. Spieltag, Staffel 2)

Die Partie hat übrigens gestern stattgefunden: 3:0 für Union Tornesch! Der Verband war bisher allerdings nicht in der Lage, dieses Ergebnis in die Abstiegsrunde einfließen zu lassen. Die Tabelle bei fußball.de ist daher falsch...


Edit:
Am späten Montagnachmittag (11.4.) wurde das Ergebnis (unter dem 6. Spieltag und mit Datum 03.01.22!) bei fussball.de erfasst, so dass die Tabelle nun korrekt ist.
« Letzte Änderung: 11. April 2022, 17:31:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #36 am: 25. August 2022, 17:41:11 »

Der HFV hat kürzlich ein Organigramm veröffentlicht:

https://www.hfv.de/organigramm/

Ganz interessant, wie viele "Hauptämter" einige Mitarbeiter da haben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #37 am: 01. April 2023, 18:24:50 »

Zitat
Oberliga HH:
03.04. 18:00 Türkiye - Dassendorf (32. Spieltag)

Wie ist es eigentlich möglich, dass der Verband so eine Ansetzung vornimmt bzw. zulässt? Man hatte doch hoch und heilig versprochen, dass - ohne Zustimmung des Gegners - kein OL-Spiel mehr vor 18:30 angesetzt wird?!?!

Und jetzt unter der Woche (!) so etwas. Wer nicht arbeitslos ist, hat halt schlechte Karten und kann sehen, wie er es zum Spiel bzw. zum Warmmachen um 17:00 Uhr schafft...oder was ist da der Gedanke des HFV?

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich jedenfalls, dass Dassendorf dieser Uhrzeit ausdrücklich NICHT zugestimmt hat und sich dagegen auch "wehren" will. Aber vermutlich lässt Türkiye das Spiel um 16 Uhr sowieso wieder absagen - nachdem sich die Gästespieler, Trainer, Funktionäre irgendwie alles organisiert (freigenommen) haben... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Robert

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #38 am: 01. April 2023, 20:57:05 »

Das ist in der Tat unschön.
Was wäre denn Dein Vorschlag. Türkiye hat noch 11 Spiele und die Saison soll in 5 Wochen durch sein.
Bleiben also wenig Alternativen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #39 am: 01. April 2023, 20:59:41 »

Das ist in der Tat unschön.
Was wäre denn Dein Vorschlag. Türkiye hat noch 11 Spiele und die Saison soll in 5 Wochen durch sein.
Bleiben also wenig Alternativen

Es geht um die Uhrzeit...nicht um den (Mon-)Tag...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #40 am: 02. April 2023, 07:57:56 »

Es geht durchaus auch um den Tag. Dasse bat inständig umAnsetzung am Dienstag, Türkiye spielte halt seit Wochen nicht und ist komplett ausgeruht. In Wilhelmsburg besteht man aber auf den - völlig ungewöhnlichen - Mo, damit Dasse schön müde ist. Frech und absolut unfair!
Gespeichert

Robert

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #41 am: 02. April 2023, 08:54:15 »

Es geht durchaus auch um den Tag. Dasse bat inständig umAnsetzung am Dienstag, Türkiye spielte halt seit Wochen nicht und ist komplett ausgeruht. In Wilhelmsburg besteht man aber auf den - völlig ungewöhnlichen - Mo, damit Dasse schön müde ist. Frech und absolut unfair!
Das ist absolut verständlich. Wenn der Platz am Dienstag nicht anderweitig belegt ist, würde mich mal interessieren, mit welcher Begründung Euer Einspruch abgelehnt wurde. Ich gehe davon aus, dass ihr das moniert habt.
Das ist in der Tat unschön.
Was wäre denn Dein Vorschlag. Türkiye hat noch 11 Spiele und die Saison soll in 5 Wochen durch sein.
Bleiben also wenig Alternativen

Es geht um die Uhrzeit...nicht um den (Mon-)Tag...!
Wenn ich in dieser Woche auf einem Platz ohne Flutlicht spielen möchte/muss, geht es halt nicht später

Alles eine Folge vorangegangener Entscheidungen (19er Staffel, keine Änderungen des Saisonbeginns oder des Saisonendes trotz 19er Staffel). Es ist hinlänglich bekannt, dass auf manchen Plätzen zwischen Ende Oktober und Ende März kaum Spiele stattfinden.

Das ist keine Erklärung für die Entscheidung Montag statt Dienstag, erklärt aber die Notwendigkeit, in dieser Woche um 18.00 Uhr spielen zu müssen. 

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #42 am: 02. April 2023, 09:05:54 »

Das ist keine Erklärung für die Entscheidung Montag statt Dienstag, erklärt aber die Notwendigkeit, in dieser Woche um 18.00 Uhr spielen zu müssen.

Trotz Sommerzeit - ich denke nicht, dass es am 3. April um 20.00 Uhr bei Abpfiff noch hell genug ist. Aber wir werden sehen. Trotzdem verstößt der HFV mit der Ansetzung um 18 Uhr gegen seine eigenen Regeln. Und dann hätte man ja auch willkürlich im März Spiele um 17 Uhr ansetzen können...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #43 am: 03. April 2023, 12:37:16 »

Ja, hätte man tatsächlich.
Der Verband sagt: wenn sich Vereine nicht einigen, folgt man den Wünschen des Heimvereins. Im Zweifel tatsächlich auch 14.00 Uhr. Die machen es sich schön einfach. Keine Kommunikation,  keine Schlichtung, nullkommanull...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV - what´s up??
« Antwort #44 am: 03. April 2023, 13:34:47 »

Ja, hätte man tatsächlich.
Der Verband sagt: wenn sich Vereine nicht einigen, folgt man den Wünschen des Heimvereins. Im Zweifel tatsächlich auch 14.00 Uhr. Die machen es sich schön einfach. Keine Kommunikation,  keine Schlichtung, nullkommanull...

Unglaublich. War der "neue" SpA nicht mit dem Versprechen angetreten, ab jetzt FÜR die Vereine da zu sein und MIT ihnen (und nicht gegen sie) zu arbeiten?


Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben. Nächste Saison würde ich dem Gastverein dann drei nicht annehmbare "Wünsche" offerieren - und nach Nichteinigung dem Verband als Wunsch Freitag 15 Uhr (oder Sonntag 9.00 Uhr) mitteilen... :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV - what´s up??
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!