organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 16:15:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25

Autor Thema: HFV-Media-News  (Gelesen 176861 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #90 am: 30. Mai 2012, 22:20:21 »

bei mir heisst twix auch immer noch raider...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV-Media-News
« Antwort #91 am: 30. Mai 2012, 22:25:05 »

Das liegt daran, immer wenn du in den Laden gehst, hast du den Kopf ja auch gesenkt! Schon klar das du die Namensänderung nicht mit bekommen hast!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #92 am: 30. Mai 2012, 22:40:55 »

ey, erstens ist das opfer hier harry weinfort und nicht der honorige WORTSPIELER. und zweitens: wenn du am boden liegst, kann ich halt nicht weggucken. daraus mache ich keinen hehl...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #93 am: 30. Mai 2012, 23:16:42 »

Das liegt daran, immer wenn du in den Laden gehst, hast du den Kopf ja auch gesenkt! Schon klar das du die Namensänderung nicht mit bekommen hast!

Also wenn Du in den Funny-Club gehst, ist es wegen der neugierigen Nachbarn auch besser, mit gesenkten Kopf reinzugehen...:-)

@Baddie: Das war vor Deiner Zeit, da war von Nordkaos noch keiner geboren!

P.S.: Harry und ich verlassen gerade (23 Uhr) die Sportanlage Dulsberg-Süd...die Hebc-Aufstiegsfeier ging etwas länger. Und den Ball sollen sie auf dem Beiersdorf-Gelände in der Trepockowstr. gefunden haben...:-)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: HFV-Media-News
« Antwort #94 am: 31. Mai 2012, 07:24:27 »



@Baddie: Das war vor Deiner Zeit, da war von Nordkaos noch keiner geboren!

[/quote]

Haha, das ist genau mein Humor!  ;D
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: HFV-Media-News
« Antwort #95 am: 31. Mai 2012, 10:05:25 »

 ::)  ;D

Ach ja, wir ja alle erst 12. Hab ich glatt vergessen...
Gespeichert
*gähn*

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: HFV-Media-News
« Antwort #96 am: 01. Juni 2012, 20:52:48 »

Das liegt daran, immer wenn du in den Laden gehst, hast du den Kopf ja auch gesenkt! Schon klar das du die Namensänderung nicht mit bekommen hast!

Also wenn Du in den Funny-Club gehst, ist es wegen der neugierigen Nachbarn auch besser, mit gesenkten Kopf reinzugehen...:-)

@Baddie: Das war vor Deiner Zeit, da war von Nordkaos noch keiner geboren!

P.S.: Harry und ich verlassen gerade (23 Uhr) die Sportanlage Dulsberg-Süd...die Hebc-Aufstiegsfeier ging etwas länger. Und den Ball sollen sie auf dem Beiersdorf-Gelände in der Trepockowstr. gefunden haben...:-)

Andi, der Firmengründer des Beiersdorfkonzerns war Herr Troplowitz und nach ihm ist auch die Strasse benannt, die Troplowitzstrasse, deine Road liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen Parchim und Pritzwalk.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #97 am: 02. Juni 2012, 02:37:53 »

Andi, der Firmengründer des Beiersdorfkonzerns war Herr Troplowitz...

Ups. Stimmt. Aber ein "T", ein "r", ein "o" und ein "w" hatte ich richtig.... 8)
Aber so, wie Harry geschossen hat, hätte der Ball auch durchaus in Parchim landen können... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #98 am: 24. Juni 2012, 15:52:42 »

HFV-Media-News 105/2012:

Ein Hinweis in eigener Sache:
Unsere Homepage www.hfv.de steht derzeit wegen eines physikalischen Defektes nicht zur Verfügung.
Die für unseren Internetserver verantwortliche Firma arbeitet mit Nachdruck an einer Lösung, so dass wir unsere Informationen zeitnah und in gewohnter Weise zur Verfügung stellen können.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #99 am: 24. Juni 2012, 16:34:41 »

Zitat
Die für unseren Internetserver verantwortliche Firma arbeitet mit Nachdruck an einer Lösung [...]

ist doch erst seit knapp zwei wochen so. nicht, dass die "hfv-info" wieder gedruckt werden muss...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: HFV-Media-News
« Antwort #100 am: 25. Juni 2012, 00:18:37 »

Also wenn man mal jemanden braucht, der Ahnung hat wie man sich in der Öffentlichkeit schlecht verkauft, dann immer den HFV fragen!

Meine Abkürzung lautete schon immer Hobbylogen Fussball Verband

Schöne Arbeitswoche!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #101 am: 03. Juli 2012, 12:26:42 »

HFV-Media-News 112/2012:

Meister- und ODDSET-Pokal- Ehrung am 05. Juli 2012

Der Hamburger Fußball-Verband und LOTTO Hamburg ehren die 32 Teams, die in den vier ODDSET-Pokal-Wettbewerben aus insgesamt 388 angetretenen Mannschaften das Viertelfinale erreicht haben und die 36 Meister der Herren- und Frauenstaffeln sowie der FutsalLigen der Serie 2011/2012.  Im Anhang finden Sie alle Meister und alle Teams, die in den vier ODDSET-Pokalwettbewerben des HFV in der letzten Saison das Viertelfinale erreicht haben im Überblick.

HFV-Präsident Dirk Fischer und LOTTO Hamburg Geschäftsführer Torsten Meinberg als Gastgeber freuen sich auf den Ehrengast, Hamburgs Sportstaatsrat Karl Schwinke, und viele Vertreter der Vereine und der Medien. Die Ehrung findet statt am

Donnerstag, 05. Juli 2012, um 19.00 Uhr

auf dem Gelände des Hamburger Fußball-Verbandes, Jenfelder Allee 70 a–c, 22043 Hamburg (Zufahrt über Kreutzburger Straße und Kellogstraße).

Vorab spielen ab 18.00 Uhr die von Eugen Igel gecoachte VSA-Schiedsrichter-Auswahl gegen eine Hamburger Presse-Auswahl, verantwortlich Dirk Schneider (Mopo).

Die betroffenen Vereinsvertreter und die Vertreter der Medien sind zu dieser Feierlichkeit herzlich eingeladen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #102 am: 07. August 2012, 12:48:55 »

HFV-Media-News 124/2012:


Auslosung 3. Runde ODDSET-Pokal Herren 2012/2013 am 09. August 2012 beim Hamburger Fußball-Verband

 
Die ODDSET-Pokal-Auslosung der 3. Pokalrunde wird traditionsgemäß beim Hamburger Fußball-Verband  durchgeführt. Pressevertreter und die Vertreter der  teilnehmenden Vereine sind am

Donnerstag, 09. August 2012, um 18:30 Uhr

herzlich willkommen.
Ort: Hörsaal der HFV-Sportschule (1. Stock) in der Jenfelder Allee 70 a-c.


Die Lose zieht Jessica Obereiner (HFV-Geschäftsstelle).


Gespielt werden soll die 3. Runde am Dienstag, 14. und Mittwoch, 15. August 2012.
Die 2. Runde wird am Dienstag, 7.8./ Mittwoch, 8.8.2012, gespielt (Ansetzungen finden Sie auf fussball.de).


Bitte beachten: Wegen der Bauarbeiten an der Jenfelder Allee ist die Zufahrt zum HFV geändert.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #103 am: 10. August 2012, 14:52:25 »

HFV-Media-News  127/2012:  Neue Kampagne des Hamburger Fußball-Verbandes für mehr ehrenamtliches Engagement:

„Kommt in unsere Vereine und macht mit!“


Der Hamburger Fußball-Verband setzt sich für mehr ehrenamtliches und sportliches Engagement in der Hansestadt ein. Mit der aktuellen Plakatkampagne „Kommt in unsere Vereine und macht mit!“ möchte der Verband die Bürger Hamburgs motivieren, sich als Spieler/innen, Trainer/innen, Schiedsrichter/innen oder Betreuer/innen im Fußball einzubringen. Der Außenwerber JCDecaux unterstützt die Kampagne des Hamburger Fußball-Verbands ab dem 14. August mit 500 aufmerksamkeitsstarken City Light Posterflächen im gesamten Stadtgebiet.

Zur Präsentation des neuen Plakatmotivs waren am 10. August 2012, 11.00 Uhr, in der Rathausstraße Michael Neumann, Senator für Inneres und Sport der Stadt Hamburg; Tomas Rincon, Bundesliga-Profi des HSV; Dr. Marcel Kotthoff, Regionalmanager JCDecaux und Dirk Fischer, Präsident Hamburger Fußball-Verband e.V. gekommen.

Senator Neumann sagte: „Ein großer Dank an den Hamburger Fußball-Verband und JCDecaux für diese Gemeinschaftsaktion! Erstens ist es immer gut, wenn mehr Menschen in Vereine kommen. Zweitens zeigt diese Aktion, was Vereine großartiges für die Stadt leisten.“

HSV-Profi Tomas Rincon: „Gerade die Jugendarbeit in den Vereinen ist ganz wichtig. Davon profitiert die ganze Gesellschaft und das verdient höchste Anerkennung.“

HFV-Präsident Fischer: „Wir sind der Firma JCDecaux sehr dankbar dafür, dass wir in diesem Jahr in drei Wochen für den Fußball im HFV werben konnten. Nach der ersten Staffel, in der das ODDSET-Pokalfinale beworben wurde, folgte die zweite Staffel mit der Werbung für unsere Jugend-Saisoneröffnung. In der dritten Staffel stehen unsere Vereine im Mittelpunkt und mit der Kampagne „Kommt in unsere Vereine und macht mit!“ wollen wir unsere Vereine in ihrer wichtigen gesellschaftlichen und sozialen Arbeit  unterstützen!“

JC Decaux-Regionalmanager Dr. Kotthoff: „Wir freuen uns, dass wir das Ehrenamt im Hamburger Sport mit dieser Aktion unterstützen können!“

 

Foto: Präsentation der neuen HFV-Kampagne „Kommt in unsere Vereine und macht mit!“
(v. lks.): Dr. Marcel Kotthoff, Tomas Rincon, Michael Neumann und Dirk Fischer – Foto HFV
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Vicky Leandros

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
  • Victoria Hamburg - der Rest ist nur Oberliga
    • Victoria
Re: HFV-Media-News
« Antwort #104 am: 10. August 2012, 16:42:20 »

„Kommt in unsere Vereine und macht mit!“
Boah, der Spruch ist ja mal richtig kreativ, von Herrn Fischer höchstselbst?
Gespeichert
SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 25
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!