organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 07:26:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25

Autor Thema: HFV-Media-News  (Gelesen 177404 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: HFV-Media-News
« Antwort #120 am: 05. Dezember 2012, 20:20:45 »

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies kein Preis nach objektiven Kriterien (gibt es die in diesem Fall?!), sondern für Persönlichkeiten, die von ihren Vereinen vorgeschlagen wurden. Es gibt doch jedes Jahr einen Aufruf, Leute zu melden, oder?

Hast Du/habt Ihr Werner Wilson vorgeschlagen und er ist trotzdem leer ausgegangen?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: HFV-Media-News
« Antwort #121 am: 05. Dezember 2012, 21:25:03 »

ne, ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe, war das erst die nominierung für 2013. in dem bericht hier im forum ist ein Fehler.

laut fussballhamburg sind heute die nominierungen raus für das ehrenamt 2013 und da sind werner und die anderen Herrschaften dabei.

aber schlussendlich, ich weiß es nicht.

und zu deiner frage: nein ich habe niemanden nominiert, nur war ich etwas verwundert, dass ein dreijähriger ehrenamtler schon einen preis bekommen hat für sein ehrenamt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #122 am: 03. Januar 2013, 13:06:00 »

Erst Bergedorf, nun Bramfeld....


HFV-Media-News 01/2013:
Haspa fördert den Jugendfußball im HFV
„Uwe Seeler-Förderpreis“ geht an den Bramfelder SV


Schon zum dritten Mal wird der mit 5.000,- Euro dotierte Uwe Seeler-Förderpreis des Hamburger Fußball-Verbandes und der Hamburger Sparkasse überreicht. Gewinner ist der Bramfelder SV. Die Bramfelder haben gegenüber der Serie 2010/2011 (30 Mannschaften) in der Serie 2011/2012 (41 Mannschaften) einen Zuwachs von 11 Jugendmannschaften (Mädchen und Junioren) zu verzeichnen und damit die meisten Jugendmannschaften im Bereich des HFV in diesem Zeitraum dazu bekommen. Die Ehrung wird vor den Halbfinalspielen der Hamburger Hallenmeisterschaften der Herren am 12. Januar 2013 um ca. 16:30 Uhr in der Sporthalle Hamburg durchgeführt.
 
Mit dem Preis möchte der Hamburger Fußball-Verband Vereine belohnen, die sich um neue Mitglieder im Bereich der Jugend bei den Mädchen- und Juniorenmannschaften verdient gemacht haben. Der von der Haspa mit 5.000,- Euro pro Jahr ausgestattete „Uwe Seeler-Förderpreis“ soll dem Verein verliehen werden, der im Vergleich zum Abschluss der vorigen Saison in der abgelaufenen Saison die größte Zahl zusätzlicher bzw. neuer Jugendmannschaften (männlich und weiblich) dem Spielbetrieb nachhaltig zugeführt hat. Nach diesem statistisch objektiven Kriterium soll das Preisgeld an einen Verein ausgeschüttet werden. Nur bei geringer Abweichung weiterer Vereine kann das Preisgeld auch gesplittet werden. Die Entscheidung trifft das HFV-Präsidium in Abstimmung mit der Haspa.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #123 am: 14. März 2013, 13:13:22 »

HFV-Media-News 33/2013:   Horst Hrubesch beim 7. ODDSET-Talk


Der 7. ODDSET-Talk des Hamburger Fußball-Verbandes und seines Partners LOTTO Hamburg steht unter der Überschrift:

„Gestern noch in Windeln – heute schon Profi?!“  -  „Lebt der Deutsche Fußball den Jugendwahn?


Ist die Nachwuchsförderung auf dem richtigen Weg?“ Dieses Thema soll mit prominenten Gästen Bereich diskutiert werden. Natürlich soll darüber gesprochen werden, ab wann Talentförderung sinnvoll ist, welche Maßnahmen Erfolg bringen und wie die Situation sich im Hamburger Fußball-Verband und im DFB darstellt. Dies und vieles mehr wird am Montag, 18. März 2013, ab 19.30 Uhr, vor geladenen Gästen in der einmaligen Atmosphäre der OPUS-Lounge, der Bar im Hotel Le Royal Meridien diskutiert werden.

Die Moderatoren Dieter Matz (Sportredakteur beim Hamburger Abendblatt) und Carsten Byernetzki (Pressesprecher des Hamburger Fußball-Verbandes) freuen sich auf die kompetenten Talk-Gäste:

Jörg Daniel (Leiter DFB-Talentförderprogramm, ehemaliger Bundesligatorhüter),

Horst Hrubesch (DFB-Trainer und ehemaliger Nationalspieler des HSV),

Joachim Philipkowski (Nachwuchskoordinator FC St. Pauli)  und

Uwe Jahn (Verbandssportlehrer Hamburger Fußball-Verband)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #124 am: 18. März 2013, 13:38:28 »

HFV-Media-News 33/2013:   Horst Hrubesch beim 7. ODDSET-Talk


Der 7. ODDSET-Talk des Hamburger Fußball-Verbandes und seines Partners LOTTO Hamburg steht unter der Überschrift:

„Gestern noch in Windeln – heute schon Profi?!“  -  „Lebt der Deutsche Fußball den Jugendwahn?


Ist die Nachwuchsförderung auf dem richtigen Weg?“ Dieses Thema soll mit prominenten Gästen Bereich diskutiert werden. Natürlich soll darüber gesprochen werden, ab wann Talentförderung sinnvoll ist, welche Maßnahmen Erfolg bringen und wie die Situation sich im Hamburger Fußball-Verband und im DFB darstellt. Dies und vieles mehr wird am Montag, 18. März 2013, ab 19.30 Uhr, vor geladenen Gästen in der einmaligen Atmosphäre der OPUS-Lounge, der Bar im Hotel Le Royal Meridien diskutiert werden.

Die Moderatoren Dieter Matz (Sportredakteur beim Hamburger Abendblatt) und Carsten Byernetzki (Pressesprecher des Hamburger Fußball-Verbandes) freuen sich auf die kompetenten Talk-Gäste:

Jörg Daniel (Leiter DFB-Talentförderprogramm, ehemaliger Bundesligatorhüter),

Horst Hrubesch (DFB-Trainer und ehemaliger Nationalspieler des HSV),

Joachim Philipkowski (Nachwuchskoordinator FC St. Pauli)  und

Uwe Jahn (Verbandssportlehrer Hamburger Fußball-Verband)


Heute Abend im Live-Stream:

http://www.abendblatt.de/sport/article114539081/Fussball-Talk-live-mit-Horst-Hrubesch-und-Dieter-Matz.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #125 am: 24. März 2013, 12:56:52 »

HFV-Media-News 35/2013:  Hamburg Panthers erreichen im Halbfinale im DFB-Futsal-Cup 2013
Hamburg Panthers – Bayer Uerdingen, So., 24.03.2013, 11.00 Uhr, Sporthalle Wandsbek


Laut Info von "Lutschi" haben die Panthers 5:4 gewonnen und stehen im Finale (am 6.4. gegen Münster).
Der groß angekündigte LIVE-Ticker auf BTB musste wegen "technischer Schwierigkeiten" (aus dem Bett zu kommen) abgesagt werden.... 8)
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 13:06:16 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #126 am: 24. März 2013, 17:04:58 »

HFV-Media-News 39/2013: Panthers am 6.4.2013 im DFB Futsal-Cup - Finale gegen Münster

Vor gut 600 Zuschauern in der Sporthalle Wandsbek setzten sich die Hamburg Panthers im Halbfinale des DFB Futsal-Cup 2013 gegen den SC Bayer 05 Uerdingen mit 5:4 durch. Zur Halbzeit führten die Panthers verdient mit 4:0 durch Treffer von Lindener, Monteiro (2) und Ulusoy. Nach dem Wechsel lösten die Gäste den Torwart auf und kamen mit dieser Taktik auf 3:4 heran. Monteiro gelang nach zahlreichen vorher vergebenen Chancen in der Schlussminute das umjubelte 5:3. Das anschließende 4:5 der Uerdinger änderte am Sieg der Hamburger nichts mehr. „Jetzt freuen wir uns auf ein großes Finale vor hoffentlich vollen Rängen“, sagte der anwesende HFV-Präsident Dirk Fischer.

Das Finale um den DFB Futsal-Cup 2013 findet statt am Sonnabend, 6. April 2013, 19:00 Uhr, Sporthalle Wandsbek. Titelverteidiger Hamburg Panthers trifft auf den Universitäts-Futsal-Club Münster. Der UFC setzte sich im anderen Halbfinale mit 6:5 nach 6m-Schießen gegen Croatia Berlin durch.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV-Media-News
« Antwort #127 am: 24. März 2013, 17:12:34 »

Wow. Sogar 600 Zuschauer  :o

War jedenfalls gut gefüllt die Halle und war ein schönes Erlebnis  :) Hoffe mein Bericht ist halbwegs an der richtigen Stelle gelandet (vielleicht kann man dem Thread mal den "Jahrgang" wegnehmen, dann kann man dort ja über Futsal im allgemeinen diskutieren).
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #128 am: 24. März 2013, 17:21:54 »

@Nordi: Gute Fotos!


@Futsal: Wozu braucht man eigentlich einen Torwart?
...nach dem Wechsel lösten die Gäste den Torwart auf und kamen mit dieser Taktik auf 3:4 heran....

"Taktik"? Eine komplette Halbzeit (20min) spielen die ohne Torwart und die Panthers schießen kein Tor (erst ein paar Sekunden vor Schluss)....! Kommt mir vor, wie der Witz von "Otto" von vor 40 Jahren....

@Zuschauerzahl: Bestimmt waren es 1.000..... :P :-X
Da will man wohl mit Macht was schön reden...
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 17:23:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV-Media-News
« Antwort #129 am: 24. März 2013, 17:28:13 »

@Futsal: Wozu braucht man eigentlich einen Torwart?
...nach dem Wechsel lösten die Gäste den Torwart auf und kamen mit dieser Taktik auf 3:4 heran....

"Taktik"? Eine komplette Halbzeit (20min) spielen die ohne Torwart und die Panthers schießen kein Tor (erst ein paar Sekunden vor Schluss)....! Kommt mir vor, wie der Witz von "Otto" von vor 40 Jahren....
War teilweise schon ein wenig Slapstick  ;D

Gab so 4-5 Fernschüsse, die wirklich knapp daneben waren und der Torwart wurde bei "normalen" Angriffen ja auch immer wieder eingewechselt. Allerdings war der Ballbesitz in HZ 2 wirklich gefühlt bei 90% für Uerdingen  :o
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: HFV-Media-News
« Antwort #130 am: 24. März 2013, 17:42:25 »

200-250 Zuschauer trifft es eher. War aber recht kurzweilig. Und ist doch nett, dass OL/LL-Fußballer so die Chance haben, Deutscher Meister zu werden.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV-Media-News
« Antwort #131 am: 24. März 2013, 17:53:13 »

200-250 Zuschauer trifft es eher.
Ne ne, also 400 waren das schon sicher. 250 waren ja alleine schon oben  ::)

600 halte ich aber auch für etwas zu hoch gegriffen.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #132 am: 04. April 2013, 15:43:43 »

HFV-Media-News 43/2013:
Der Hamburger Fußball-Verband ehrte 32 verdiente Mitglieder

19 silberne Ehrennadeln, 10 DFB-Verdienstnadeln und 3 goldene Ehrennadeln


03.04.2013
Es war wieder ein besonderer Abend. Im Rahmen der jährlichen Zusammenkunft aller ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des Hamburger Fußball-Verbandes konnte HFV-Präsident Dirk Fischer verkünden, dass mit der Firma Möbel Schulenburg ein neuer Premiumpartner den HFV unterstützt (nähere Einzelheiten in der nächsten Ausgabe der HFV-Info).

Im Mittelpunkt des feierlichen Abends stand der Dank für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit und die Ehrungen für zahlreiche Frauen und Männer, die über Jahre hinweg durch ihren großen ehrenamtlichen Einsatz den Fußball in den Vereinen des Hamburger Fußball-Verbandes geprägt haben.

In alphabetischer Reihenfolge bat HFV-Geschäftsführer Karsten Marschner, der durch den führte, die zu Ehrenden nach vorne. HFV-Präsident Dirk Fischer und HFV-Schatzmeister Volker Okun gratulierten persönlich und übergaben die Urkunden und Ehrennadeln.

Die silberne Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes erhielten:
Matthias Anklam, USC Paloma: SR in der Regionalliga und VSA Hamburg, seit 28 Jahren Schiedsrichter, SR-Assistent in der 1. Bundesliga, und lange Jahre SR 2. Bundesliga

Frank Behrmann, Teutonia 10: seit 2005 im VSA, Mitarbeiter im Lehrstab, NFV-Schiedsrichter und Beobachter.

Dirk Fischer, Hamburger SV: seit 2007 Präsident des HFV, NFV Vizepräsident, Vorstandsmitglied des DFB.

Rüdiger Frank, VSG Stapelfeld: seit 2009 Mitarbeiter im VSA, vorher 10 Jahre Mitarbeiter im BSA Walddörfer, VSA- Beobachter, Futsal-Beauftragter im VSA.

Hajo Freese, TSV DuWO 08: Ehrenamtlich tätig seit 1993, begann 1993 als Co-Trainer der neugegründeten E-Mädchen, ab 1996 verantwortlicher Trainer dieser Mannschaft und Übernahme der Abteilung Mädchenfußball-/Frauenfußball, DFB-Ehrenamtspreisträger 2012.

Gerd Frieber, SC Vorwärts-Wacker 04: begann 1978 als Schriftführer im Vorstand, seit 1990 Schatzmeister, 2000-2002 Geschäftsführer, ab 2002 Schatzmeister bis heute.

Rolf Hartung, E.T.S.V. Hamburg: Ehrenamtlich tätig seit 1980 als Jugendtrainer, 2. Vorsitzender seit 2005, Liga-Obmann 1994, Schiedsrichter seit 1986, 2012: Neuaufbau einer 2. Herrenmannschaft.

Marco Heppner, Horner TV: seit 2004 Mitarbeiter BSA Ost, seit 2007 Obmann im BSA.

Ahmet Kücükler, Harburger Turnerbund: Seit kurzem bekleidet Ahmet Kücükler im HFV die Rolle des Projektverantwortlichen für Behindertenintegration, Jugendtrainer in den Jahrgängen U17, U15 und U12, ÜL in Schule-/Verein-Kooperation, Trainer der FussballFREUNDE-Inklusionsmannschaft seit Juni 2010, er ist seit 2005 beim HTB aktiv.

Anja Kurowski, S.C. Cosmos Wedel: Ehrenamtlich tätig seit 1988, Kassenwartin seit 1992.

Rainer Meyer, Horner TV: seit 2004 Mitarbeiter BSA Ost, Schiedsrichter-Ansetzer.

André Neumann, FC Elmshorn: seit 2003 Mitarbeiter im BSA Pinneberg, Lehrwart, NFV-Schiedsrichter, VSA- Beobachter.

Heidi Schmidt, FTSV Komet Blankenese: Ehrenamtlich tätig seit 2004, begann 2004 als Betreuerin in der Fußballballjugend, 2007 Abteilungsleiterin der Fußballerwachsenen-Abteilung, seit 2012 Fußballabteilungsleiterin,  DFB-Ehrenamtspreisträger 2012.

Heinz Schwede, Harburger Turnerbund: Ehrenamtlich tätig seit 1987, 1987-1992 Jugendtrainer, heute ist Herr Schwede Fußballabteilungsleiter.

Klaus Sommer, TuS Appen: seit 2003 Mitarbeiter im BSA Pinneberg, seit 2007 Obmann im BSA.

Nico Stolte, FC Teutonia 05: Zum Ehrenamtler des Monats März 2012 gewählt und vom HFV geehrt, DFB-Ehrenamtspreisträger 2012, - Trainer ist er seit 1997 und betreute alle Altersklassen von den „Minis“ bis hoch zur A-Jugend. Heute ist er Schatzmeister von Teutonia 05.

Sascha Thielert, TSV Buchholz 08: Schiedsrichter seit 1995, DFB-SR seit 2005, Heute SR-Assistent der 1.+2. Bundesliga.

Magnus Vahlendieck, Düneberger Sportverein: Ehrenamtlich tätig seit 2002, Kassenwart des Gesamtvereins, Aufbau eines eignen Finanzsystem in der Fußballabteilung, Betreuer von Jugendmannschaften.

Werner Wilson, Halstenbek-Rellingen: Ehrenamtlich tätig seit 1983, 1983-1988 Jugendtrainer der A,B+C-Jugend, heute ist er Manager der 2.Herren.


Die DFB Verdienstnadel wurde verliehen an:  
Günther Adermann, TuS Dassendorf: 2009 silberne Ehrennadel des HFV, seit 1999 Mitarbeiter im BSA Bergedorf, seit 2005 Obmann, Sprecher der BSA.

Reinhard Beurmann, SC Poppenbüttel:     2010 silberne Ehrennadel, VJA Beisitzer 2006-2012, Zuständigkeitsbereich Vereinsberatung, Projekt DFB Mobil und VJA-Vertreter Kommission Integration, 2009 bis Juli 2012 Projektleiter/ Teamer für das Projekt DFB Mobil beim HFV.

Volker   Brumm, BU: 2008 silberne Ehrennadel des HFV, seit 1998 Beisitzer im Sportgericht, war 13 Jahre Ligaobmann bei BU, 10 Jahre Vorstandsarbeit, ehem. Schiedsrichter.

Carsten Chrubassik, Horner TV:    2010 silberne Ehrennadel des HFV, 10 Jahre im VSA aktiv, seit 2002 im JRA, Vorsitzender seit 2004, vorher 2 Jahre im BSA Ost.

Dieter Fagin, HEBC: 2009 silberne Ehrennadel des HFV, seit vielen Jahren Beisitzer im JSA, unterstützt die Hallenmeisterschaften des HFV, über 35 Jahre ehrenamtlich tätig.

Jörn Jenke, Betriebssportverband Hamburg:  2001 silberne Ehrennadel des HFV, war mehr als 30 Jahre SR-Obmann im Betriebssportverband. Anfang des Jahres 2013 hat er sich verabschiedet – hat Ehrennadel am 26.03.2013 beim BSV durch Herrn V. Okun erhalten.

Rüdiger     Oltmanns, SC Poppenbüttel: 2007 silberne Ehrennadel des HFV, seit 1997 Mitarbeiter im BSA Walddörfer, seit 1999 Obmann im BSA, VSA-Beobachter

Helmut Peers, FC Elmshorn: 1995 silberne Ehrennadel des HFV, Beisitzer im VJA 2002-2007, aktuell betreut er den 97er-Junioren-Auswahlkader.

Werner Schenck, VfL Lohbrügge: 2007 silberne Ehrennadel des HFV, seit 2005 Mitarbeiter im VSA, vorher viele Jahre im BSA Bergedorf als Obmann, DFB-Schiedsrichter und Beobachter.

Andreas Voß, VfL Pinneberg: 2004 silberne Ehrennadel des HFV, seit 1997 Mitarbeiter im BSA Pinneberg, SR-Ansetzer.


Mit der goldenen Ehrennadel des Hamburger Fußball-Verbandes wurden ausgezeichnet:    
Peter Clasen, ETV: 2001 silberne Ehrennadel des HFV, 2007 DFB-Verdienstnadel, 50 Jahre Ehrenamt! Langjährige Arbeit im HFV, seit 5 Jahren Mitglied des Aufsichtsrat des ETV.

Holger Jachtner, SC Concordia: 2007 silberne Ehrennadel des HFV, 2010 DFB-Verdienstnadel, langjährige Arbeit in den Verbandsorganen des HFV, Beisitzer im Präsidium des SC Concordia.

Hans-Georg Köster, Altona 93: 1995 silberne Ehrennadel des HFV, 2002 DFB-Verdienstnadel, seit 1977 Mitarbeiter im BSA Unterelbe, Obmann und Ansetzer.

 
Fotos gibt es hier:

http://www.hfv.de/imagegallery/hfv-mitarbeiterversammlung-und-ehrungen-03-04-2013-fotos-hfv_291/index.html
« Letzte Änderung: 04. April 2013, 15:44:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #133 am: 12. April 2013, 15:57:15 »

HFV-Media-News 49/2013:  MACHT MIT! – die Plakataktion des HFV für seine Vereine


Im letzten Jahr hat der Hamburger Fußball-Verband eine Imagekampagne unter der Überschrift „Kommt in unsere Vereine und MACHT MIT!“ gestartet. Das Plakat mit dem Aufruf „MACHT MIT!“ wurde in 500 Schaukästen der Firma JC Decaux Hamburg weit ausgehängt und wurde ob seiner gelungenen Optik bundesweit gelobt.
Jetzt erfolgt der nächste Schritt. Es wurden vier weitere Plakatmotive erstellt, um zu werben für

1. Betreuer/Betreuerinnen und Trainer/Trainerinnen
2. Schiedsrichter/Schiedsrichterinnen
3. Spielerinnen
4. Spieler

HFV-Präsident Dirk Fischer: „Wir wollen unsere Vereine dabei unterstützen, neue Mitglieder zu werben. Mit den tollen Plakatmotiven im einheitlichen Auftritt haben wir ein Instrument geschaffen, mit dem unsere Vereine in Plakatform, als Anzeige im Vereinsheft oder örtlichen Zeitungen und im Internet für sich werben können.“

Alle 5 Plakatmotive können die Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes kostenlos nutzen, um gezielt neue Mitglieder zu werben. Alle Plakatmotive gibt es entweder fertig oder mit einem beschreibbaren Feld (dem sogenannten „Postit“). In dieses Postit kann jeder Verein individuell seine Ansprechpartner eintragen. Sie finden die Plakate zum Download in druckfähiger Größe als PDF unten auf dieser Seite und natürlich auf www.hfv.de:
 
http://www.hfv.de/download_417/macht-mit-die-plakataktion-des-hfv-fuumlr-seine-vereine_17897.htm

Ansprechpartner bei Fragen für diese Aktion ist auf der Geschäftsstelle des HFV, Carsten Byernetzki (Marketing und Öffentlichkeitsarbeit).

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.100
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #134 am: 06. Mai 2013, 18:02:20 »

HFV-Media-News 60/2013:  ODDSET-Pokalfinale der Frauen


SC Nienstedten – FC Bergedorf 85
Donnerstag (Himmelfahrt), 9. Mai 2013, 14.00 Uhr, Stadion Hoheluft


Titelverteidiger FC Bergedorf 85 hat erneut das Finale im ODDSET-Pokal der Frauen erreicht. Trotz einiger Verletzungssorgen sind die Regionalligisten von den Sander Tannen natürlich favorisiert im Duell mit dem Verbandsligisten SC Nienstedten. Die Mannschaft vom Sportplatz Quellental hat im Halbfinale immerhin den Regionalligisten Bramfeld besiegt und will für eine weitere Überraschung sorgen. Der Siegermannschaft winken neben dem ODDSET-Pokal nicht nur 4.000 Euro Preisgeld, sie qualifiziert sich auch für die erste Runde um den DFB-Pokal und spielt damit gegen Vereine aus der ersten und zweiten Frauen-Bundesliga. Für den Zweitplatzierten gibt es von LOTTO Hamburg 1.500 Euro. Die Halbfinalisten können sich bei den Frauen auf je 750,- Euro und die Viertelfinalisten auf je 500,- Euro freuen.

Gepfiffen wird die Partie von: Sandra Pansch (Ahrensburg) mit Tanja Krause (HSV) und Ina Butzlaff (Wedel)


Eintrittspreise: 3,- Euro (1,50 Euro ermäßigt).

Die Siegerehrung wird von Hannelore Ratzeburg (DFB-Vizepräsidentin und Vorsitzende des Ausschusses für Frauen und Mädchenfußball im HFV) durchgeführt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 25
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!