organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:31:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2011/2012  (Gelesen 52695 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #135 am: 07. März 2012, 13:45:16 »

Vicky-Bergedorf ist aber Dienstag, 13.3. um 19:30 Uhr!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #136 am: 07. März 2012, 13:47:25 »

Vicky-Bergedorf ist aber Dienstag, 13.3. um 19:30 Uhr!

Yup!


Wiedersehen macht Freude:

Sa, 10.03. Vicky - B85   (23. Spieltag)
Di, 13.03. Vicky- B85  (Pokal)

Mi, 14.03. Paloma - Norderstedt  (Pokal)
So, 18.03. Norderstedt - Paloma  (24. Spieltag)

Nur Germania-Buchholz "tanzt aus der Reihe" (Pokal am 14.03., Punktspiel erst am 04.05.).
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 14:29:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #137 am: 07. März 2012, 15:04:12 »

HFV: Saisoneröffnung der Oberliga 2012/2013 am 3. August 2012
 


Nach den drei Ausspracheabenden mit den Vereinen hat der Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes den Rahmenterminkalender der Herren-Mannschaften für die Serie 2012/2013 festgelegt.
 
Am 27. – 29. Juli 2012 startet die 1. Runde vom ODDSET-Pokal. Der Punktspielbetrieb Oberliga bis Kreisklasse beginnt am Wochenende 03. – bis 05. August 2012.
 
Gespeichert

Deichkind

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #138 am: 11. März 2012, 13:27:50 »




Von den ersten 11 haben also nur 4 Klubs keine Nachholspiele (B85, Germania, EN, NTSV). Habe mir mal den Spaß gemacht und die Nachholspiele (halbwegs realistisch?) getippt:

03.04. 19:30 Paloma - Curslack-N.   (20. Spieltag)    1:1
09.04. 14:00 Sasel - Curslack-N.  (19. Spieltag)    1:2
09.04. 14:00 Meiendorf - Victoria  (20. Spieltag)  1:2
09.04. 14:00 HR - Buchholz   (20. Spieltag)   1:1
09.04. 15:00 Altona - V/W Billstedt  (20. Spieltag)  2:0
17.04. 18:30 Condor – Oststeinbek  (19. Spieltag)  2:1
17.04. 18:30 Buchholz – Altona   (19. Spieltag)   1:1
17.04. 18:30 Pinneberg - Paloma  (19. Spieltag)   2:1
24.04. 18:30 Pinneberg - Meiendorf  (21. Spieltag)  2:1
24.04. 18:30 Condor - Altona  (21. Spieltag)    1:1
24.04. 18:30 Buchholz - Rugenbergen  (21. Spieltag)  2:1


Die Tabelle würde dann begradigt so aussehen:

1. Bergedorf  22 Spiele / 43 Punkte
2. Germania  22 / 39
3. Curslack   22 / 39
4. Condor     22 / 39
5. Altona      22 / 39
6. Vicky       22 / 38
7. Norderst.  22 / 36
8. Buchholz  22 / 36
9. HR            22 / 36
10. Pinneb.   22 / 36
11. NTSV    22 / 30

Bergedorf also ein bisschen enteilt, aber von Platz 2 bis 10 nur drei Punkte Differenz. Schon irre.

Und nun bitte noch einmal Andi!!! Danke!!!
Gespeichert

tarpenbek-pirat

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #139 am: 11. März 2012, 20:26:20 »

Was sich Eintracht Norderstedt zur Zeit in der Oberliga leistet ist eine Frechheit. Zuletzt zwei Niederlagen, davor 2 Unentschieden. Der angestrebte und vom Präsidium bereits abgenickte Aufstieg in die RL ist ausser Reichweite. Platz 6 und 7 Punkte Rückstand sprechen eine deutliche Sprache. Und der Pokalsieg gegen den HEBC war nun auch keine wirkliche Glanztat.

Wenn es am Mittwoch im Pokal eine Niederlage gibt, dann wird die Zeit von Herrn Prohn an der Ochsenzoller wohl zu Ende gehen. Aus so einer Mannschaft muss man einfach mehr machen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #140 am: 11. März 2012, 22:32:22 »

Zitat
Wenn es am Mittwoch im Pokal eine Niederlage gibt, dann wird die Zeit von Herrn Prohn an der Ochsenzoller wohl zu Ende gehen. Aus so einer Mannschaft muss man einfach mehr machen.

ob da schon jemand mit den hufen schehrt...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #141 am: 11. März 2012, 22:40:40 »

Der Pokalsieg beim HEBC ging schon klar, die Eimsbütteler haben halt ordentlich gekämpft. Aber die Niederlagen und Unentschieden in der Oberliga lassen den Aufstieg tatsächlich in weite Ferne rücken, wenn nicht bald eine beeindruckende Siegesserie folgt. Der Nachmittag gestern am Deich war auch alles andere als erbaulich. Die fehlende Konstanz war ja auch schon in der Vorsaison ein Thema. An der Brucknerstraße rechne ich aber Mittwoch mit einem Sieg.
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #142 am: 12. März 2012, 09:17:26 »

Krausz ist damals nach einem Pokalaus gegangen worden. Hätte also eine gewisse Ironie. Aber das sehe ich so nicht - eher, dass mal wieder die Mannschaft im Sommer durch Jörg Franke runderneuert wird.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #143 am: 15. März 2012, 10:28:35 »

Pressemitteilung des Oststeinbeker SV


Unter dem Motto "STEHT AUF FÜR DEN OSV" werden wir am Freitag das Spiel gegen den SV Curslack-Neuengamme angehen. Wir wollen mit dieser Aktion nicht nur die volle Unterstützung der Mannschaft gewährleisten sondern auch ein Zeichen für den Sport im Oststeinbeker SV und in sämtlichen Vereinen setzen. Man hat vor, uns eine Auflage von 200 Zuschauern pro Spiel zu machen, um so einige Anwohner, die sich von dem Lärm belästigt fühlen, ruhig zu stellen! Zudem möchte man uns den Spielbetrieb eingrenzen.

Aber gerade der Sport in einem Verein ist für viele von uns wichtig und wir haben gegenüber den Mitgliedern und vielen Freunden des Vereins eine gewisse Fürsorgepflicht. Mit dieser Aktion möchten wir eine einzigartige Atmosphäre auf den Meessen zaubern und Flagge zeigen, im Interesse des Sports!! Das ganze soll friedlich und fair passieren.

Lasst uns ein Zeichen setzen, für den OSV, für die vielen Vereine in der Umgebung und natürlich für den SPORT!!

Wir würden uns über reges Medieninteresse sehr freuen und bitten höflichst um Veröffentlichung der Aktion.

Mit sportlichem Gruß

Söhren Grudzinski
-Liga-Manager-


siehe auch:

http://mobil.abendblatt.de/region/stormarn/article2215178/Die-Sportplatz-Posse-von-Oststeinbek.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #144 am: 15. März 2012, 10:47:11 »

Das ganze ist doch mehr als lächerlich. Ich bin zwar dankenswerterweise nicht häufig in Oststeinbek, kann mir aber nicht vorstellen dass von den Spielen inkl. der ~100 Zuschauer ein derartig gewaltiger Lärm verursacht wird der einem wohlmögliche den heiligen vorabendlichen Fernsehgenuß gänzlich vermiest. Die Leute die sich über sowas beschweren sind die gleichen engstirnigen Menschen die sich ansonsten über zu laute Kinder oder schlecht gepflegte Vorgärten echauffieren.
Gespeichert
Barmbek 1923

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #145 am: 15. März 2012, 11:02:52 »

Ich frage mich vor allem auch, wann die Leute wohl bemerkt haben, dass sie neben einem Sportplatz wohnen. Sind die eines Morgens aufgewacht und haben sich belästigt gefühlt? Oder sind sie neu eingezogen und haben "vergessen" einmal zu schauen, was hinter ihrem Garten für eine Anlage liegt?

Solche Probleme sind ja leider mnittlerweile häufig, die Anwohner hinter den Kunstrasenplätzen des SCV beschweren sich ja auch ständig. Da fällt doch tatsächlich Flutlicht in ihren Garten! Huch, da könnten die Blumen ja auch nachts wachsen!!! Nein, das geht ja nun gar nicht.
Ich bin schon gespannt, was da im Sommer/Herbst passiert, wenn die Wohnanlage hinter dem Sportplatz fertig wird, da wird es sicher auch den ein oder anderen geben, der sich beschweren wird, weil er bei der Anmietung der Wohnung nicht gesehen hat, dass direkt neben den 2m "großen" Garten ein Sportplatz liegt...  ::)
Gespeichert
*gähn*

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #146 am: 15. März 2012, 14:04:19 »

wie es in den wald hineinruft, liebes protestbek, so schallt es auch wieder heraus.  8)

es ist in der tat einfach nur albern und lächerlich, sich als anwohner eines sportplatzes - zumindest dann wenn sie nicht neu ans eigene grundstück gebaut wurde, über etwaigen lärm oder das licht zu beschweren. bin dann wohl mal auf seiten des OSV und drücke die daumen, dass der fussi nicht blockiert wird.

>>> *tusch* baddie, wir haben mal wieder einen gemeinsamen nenner. *tusch*

bei uns wurde im oktober ein wunderbarer kunstrasenplatz fertiggestellt. zuvor war die anlage ~30 jahre als grandplatz in funktion. es wurde also nur der untergrund erneuert. bis oktober durften wir jahrelang licht und lärm wie die bekloppten machen - ohne jegliche einschränkungen. seit der fertigstellung muss das flutlicht um 21.30uhr ausgemacht werden. alles andere wird von einem (!) - in zahlen: 1 - nachbarn respektive seiner frau protokolliert und per sofort ans rathaus geschickt. außerdem gibt es sonntags jetzt eine mittagspause von 13.00-15.00uhr (gem. lärmschutzgutachten). gut, dass in diesem zeitfenster kaum (amateur- / jugend-)spiele angesetzt werden...  :o  nun ist dieser platz ohnehin nur im winter rege genutzt, die spiele finden i.d.r. auf anderen (rasen-)plätzen OHNE anwohner statt, aber ich habe bereits eine klage vorbereitet, dass die kieler straße oder die A7 nach der nächsten erneuerung der fahrbahndecke auch neu überdacht werden müssen respektive per lärmschutzgutachten zeitweise gesperrt werden...
« Letzte Änderung: 15. März 2012, 14:06:27 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #147 am: 15. März 2012, 21:22:07 »

Die Älteren werden sich noch an die Geschichte Tegelsbarg erinnern!
Da hat auch eine Frau geklagt das man immer so laut ist! Zack war da eine Platzsperre. Ich weiss von einigen Plätzen, wo Mieter erst wenn der Lärm das ist, auffällt das dort ein Fussballplatz liegt! Aber die deutschen Gerichte beschäftigen sich doch gerne damit!
Jugendarbeit wird einfach nicht geschätzt!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #148 am: 15. März 2012, 21:36:43 »

bei BU (langenfort) ist m.w. auch sonntags ab 13.00uhr (?) schicht im schacht.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2011/2012
« Antwort #149 am: 16. März 2012, 08:26:59 »

bei BU (langenfort) ist m.w. auch sonntags ab 13.00uhr (?) schicht im schacht.

Hab ich auch so gehört. Dadurch fällt Langenfort meines Wissens auch als Ausweichplatz weg.
Gespeichert
Barmbek 1923
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2011/2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!