organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 19:52:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Condor
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11

Autor Thema: SC Condor  (Gelesen 83574 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: SC Condor
« Antwort #45 am: 16. Januar 2015, 13:42:46 »

Jetzt kommt eh der Konter: Ich habe ja gar nicht angefangen, dass waren ja die anderen, ich habe nur reagiert....naja, lange Rede, kurzer Sinn: ein paar mal können sie sich noch gegenseitig antworten, wenn es zu langweilig wird, melde ich mich.

Zitat von fussifeunde.de aus dem statement von FC Turkiye:

Abschließend möchten wir festhalten, dass wir damit nicht angefangen, sondern uns nur gegen die Vorwürfe gewehrt haben! Und damit möchten wir dieses Theater auch abschließen.


irgendwie erkennt man seine Schweine ja auch am Gang....
« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 13:43:07 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Condor
« Antwort #46 am: 16. Januar 2015, 16:28:19 »

Abschließend möchten wir festhalten, dass wir damit nicht angefangen, sondern uns nur gegen die Vorwürfe gewehrt haben!

Genau! Condor hatte sich ja auch laut via Pressemitteilung über den FCT beschwert ("Der Verein wird von Unfähigen und Ahnungslosen geführt")... :P


irgendwie erkennt man seine Schweine ja auch am Gang....

Dieser Vergleich ist politisch aber nicht ganz korrekt.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: SC Condor
« Antwort #47 am: 16. Januar 2015, 17:00:57 »

sau-bär recherchiert.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Condor
« Antwort #48 am: 09. März 2015, 16:41:58 »

P R E S S E M I T T E I L U N G

Vertragsverlängerungen und Änderungen im Team ums Team


Mit viel Freude können wir mitteilen, dass Sascha Kleinschmidt, Alexander Krohn, Max Anders, Raffael Kamalow, Till Daudert, Kevin Mellmann, Lars Lüdemann, Carlos Flores, Thiemo Kieckbusch, Mike Theis, Moritz Mandel und Kristoffer Laban auch in der Saison 2015/2016 das Trikot der Raubvögel tragen werden.

Weiterhin werden mit Emre Coskun, Nico Weiser, Maxim Alekseev und Isaak Hoeling große Talente aus der U19 Regionalligamannschaft das Oberligateam ab der neuen Saison verstärken.

Auch im Team ums Team werden kleine Veränderungen vorgenommen. So wird Tim Krüger (bisher sportlicher Leiter A-Regio) zukünftig das Amt des Torwarttrainers von Thomas Mierendorf übernehmen. Zudem wird sich Nico Loose als Betreuer und Zeugwart der Oberligamannschaft zurückziehen und sich ausschließlich um den Pressebereich kümmern. Seine Aufgaben übernimmt Rainer Kernbach (bisher Zeugwart A-Jugend).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: SC Condor
« Antwort #49 am: 26. März 2015, 11:36:08 »

P R E S S E M I T T E I L U N G

Neue Ausrichtung der Fußballsparte

Liebe Pressevertreter ,

wir stellen Ihnen einige Eckdaten zur Neuausrichtung der Fußballsparte vor:
Unter der Leitung des neuen Spartenleiter Fußball, Söhren Grudzinski und seines Stellvertreters Björn Reimers, gehen wir ab sofort neue Wege. Wir haben ca. 38 Jugendmannschaften im Leistungs- und Breitensport.

Durch altersgerechte und leistungsorientierte Strukturen werden neue Impulse im Jugendfußball des SC Condor gesetzt.

Grundsätzlich:
Wir werden eine klare Strukturierung von Leistungs- und Breitensport vornehmen, ohne dabei Druck zu entwickeln. Die Trainer sprechen Empfehlungen aus, welcher Junge zwingend gefördert werden sollte oder wer vielleicht den Weg über den Breitensport geht. Wichtig! Es gibt Spätentwickler, die dann wieder den Einstieg in den Leistungsfußball finden. Durch Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander wird Durchlässigkeit gewährleistet.
Die Neukonzeption der Jugendarbeit des SC Condor steht auf zwei Säulen.

1.) Optimierung der Arbeit auf dem Platz:
Im Team haben wir mit Hardy Brüning einen ausgewiesenen Fachmann und A-Lizenz-Inhaber. Er ist verantwortlich für die Trainerausbildung, wird mit ihnen Taktikschulungen und Videoanalysen beim Training und Spielbetrieb durchführen. Dafür stellt er dem Gesamtverein SC Condor ein extra entwickeltes Videosystem zur Verfügung. Dieses System wird je nach Bedarf beim Spiel/Training zum Einsatz kommen und bietet die Möglichkeit viele Spielsituationen aufzunehmen. Die Trainer sind der wichtigste Baustein und müssen dementsprechend gefördert werden.

Die U23 bekommt mit Heiko Klemme ein neues Gesicht. Ziel ist es, die Mannschaft weiter zu stabilisieren und mittelfristig in die Landesliga zu führen. Er wird ganz eng mit Oberligacoach Christian Woike und U19 Coach Christian Jürss zusammenarbeiten, um die richtige Mischung aus jungen hungrigen und erfahrenen Spielern zu finden.

Das Torwarttraining für den Gesamtverein wird Tim Krüger leiten und koordinieren. Er wird in Kürze seine Trainer- Lizenz in Karlsruhe machen und das dort gewonnene Wissen im SC Condor einbringen.

2.) Einbeziehung des Umfeldes und Förderung der Kinder außerhalb des Platzes:
Bei jedem, der beim SC Condor Fußball spielen möchte, wird festgestellt, ob ein unbeschwertes Fußballspielen überhaupt möglich ist. Vereinsarzt Dr. Arne Ströh wird bei entsprechenden Diagnosen einwirken, um den Kindern den vollen Spaß am Fußball zu ermöglichen.

Des Weiteren arbeiten wir mit der Bewegungs- und Motoriktrainerin Petra Todt, die unsere Trainer in ihrer Arbeit unterstützt und Hilfestellung gibt. Sie ist dafür verantwortlich, dass die Kinder schon früh lernen, visuell zu denken und sich richtig zu bewegen.

Für den Athletikbereich konnten wir Uwe Lorenzen gewinnen. Er wird sich um die athletische Ausbildung unserer jungen Sportler kümmern. Dabei ist uns wichtig, dass dies altersgerecht passiert. Er wird die Trainer begleiten und punktuelle zielgerichtete Optimierungen vornehmen!
Damit die Schule nicht zu kurz kommt, bieten wir nach Absprache Schülernachhilfe an. So möchten wir ermöglichen, dass die schulischen Leistungen nicht leiden. Die allerwenigsten schaffen es zum Profi, daher ist der Schulabschluss elementar wichtig.

Zudem werden regelmäßige Elternabende stattfinden, damit der Austausch zwischen Verein und Familien gefördert wird.

Für die Neuausrichtung gibt es einen zeitlichen Rahmen von 3 - 5 Jahren unter dem Motto: Qualität vor Quantität! Wir werden nicht von heute auf morgen den Jugendfußball beim SC Condor neu erfinden aber durch eigene Ideen weiterentwickeln.

Wir stehen Ihnen für weitergehende Erläuterungen gerne zur Verfügung und arbeiten daran, Euch im Sommer auch ein Handout zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Mit sportlichen Grüßen
Söhren Grudzinski Björn Reimers
Fußball-Abteilungsleiter Stellvertr. Abteilungsleiter
Gespeichert

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: SC Condor
« Antwort #50 am: 26. März 2015, 13:54:35 »

Was Condor da macht ist genau der richtige Weg! Man muss die Strukturen dahingehend ändern, dass durch Förderung der Jugend auf lange Sicht eine starkes Gebilde entsteht.

Gefällt mir wirklich sehr!


Ps. Mit Hardy Brüning steht dann auch schon ein Interimstrainer bereit, falls es nicht so rund läuft  ;D
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: SC Condor
« Antwort #51 am: 26. März 2015, 14:24:38 »

gruß nach dassendorf, poppenbüttel & co. !

p.s. glückwunsch, klemme. gute wahl.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Condor
« Antwort #52 am: 26. März 2015, 16:58:57 »

p.s. glückwunsch, klemme. gute wahl.

Dazu gab es auch noch eine weitere

P R E S S E M I T T E I L U N G


Neue Personalentscheidungen

Der SC Condor freut sich, Ihnen heute folgende personelle Veränderungen zum 01.07.2015 bekannt geben zu können.

- Neuer Trainer der U23 wird Heiko Klemme vom VfL Pinneberg II
- Neuer Trainerausbilder/Taktik/Videocoach wird Hardy Brüning vom Bramfelder SV
- Neuer Athletikcoach wird Uwe Lorenzen
- Neue Bewegungs/Motoriktrainerin wird Petra Todt
- Als Orthopäde im Team Dr. Arne Ströh (Dr. Ströh ist bereits seit einigen Jahren für die
Oberligafußballer zuständig)
- Tim Krüger wird neben seiner Teammanager-Tätigkeit für die U19 , Torwartausbilder der
Oberligafußballer und des Gesamtvereins
- Neu im Scouting Michel Tebeck für die Bereiche U8-U18

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ein tolles schlagkräftiges Team zusammen zu stellen, um weiter an einer goldenen Zukunft zu arbeiten. Allen ein herzliches Willkommen beim SC Condor.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: SC Condor
« Antwort #53 am: 26. März 2015, 22:47:03 »

P R E S S E M I T T E I L U N G

Neue Ausrichtung der Fußballsparte


Das Torwarttraining für den Gesamtverein wird Tim Krüger leiten und koordinieren. Er wird in Kürze seine Trainer- Lizenz in Karlsruhe machen und das dort gewonnene Wissen im SC Condor einbringen.


Was man in Karlsruhe scheinbar nicht lernt, ist der Umgang im Abwerben von Spielern, denke aber das Matze Bub und Co ihm das noch beibringen....oder aber ich bin in diesem Punkt zu altmodisch  >:(
Ansonsten, Top Idee und Aufstellung, wünsche dem sympathischen SC Condor viel Erfolg !!!
Gespeichert
Acu tetigisti....

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: SC Condor
« Antwort #54 am: 17. April 2015, 08:12:47 »

*** SC Condor verpflichtet Björn Kastner ***
____________________
Mit Björn Kastner präsentiert der SC Condor den ersten externen Neuzugang für die Saison 2015/2016. Der 27-jährige Offensivspieler wechselt aus der Schleswig-Holstein-Liga vom TSV Altenholz in die Hamburger Oberliga. Björn erzielte in den letzten beiden Spielzeiten 24 Tore in 56 Spielen und bestritt unter anderem 2 U18 Länderspiele für Deutschland. Weitere frühere Vereine waren u.a. HSV U19, Holstein Kiel II und der TSV Havelse.
Wir freuen uns in Björn einen offensiv vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichtet zu haben und erhoffen uns jede Menge Tore im Dress der Raubvögel.

Von der SCC Facebook-Seite.
« Letzte Änderung: 17. April 2015, 08:13:06 von Danny-Barmbek »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: SC Condor
« Antwort #55 am: 03. Mai 2015, 16:55:43 »

Pokal
14.00 Buchholz - Condor
1.028 Zuschauer
18.: 1:0 Jonas
34.: 1:1 Laban
78.: Rot Doege (Notbremse)
79.: 2:1 H. Titze (FE)
88.: 2:2 Kamalow
Ende ! Verlängerung
2:2 nach 105min
113.: GR Buzhala
Ende! Elfmeterschießen !


H. Titze 1:0
A. Krohn 1:1
A. Gillich an den Pfosten
K. Mellmann 1:2
A. Gege 2:2
M. Mandel 2:3
A. Bowmann 3:3
M. Anders 3:4
J. Künkel 4:4
R. Kamalov gehalten von H. Titze
Kühn verschießt
S. Kleinschmidt 4:5

Condor erneut im Finale!!!!

Ein paar Jubelbilder
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: SC Condor
« Antwort #56 am: 03. Mai 2015, 17:33:15 »

Glückwunsch. Es wird also ein Hamburger Finale.

Ist dass auf den Fotos die gelb-schwarze Wand?  :P ;D
Gespeichert
Barmbek 1923

leo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: SC Condor
« Antwort #57 am: 03. Mai 2015, 18:14:13 »

Es gibt Elfmeterschiessen und immer gewinnt Condor😕 Aber im Halbfinale😎😎
« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 18:40:21 von leo »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SC Condor
« Antwort #58 am: 03. Mai 2015, 18:30:05 »

Es gibt Elfmeterschiessen und immer gewinnt Condor😕

Ja, atze. Besonders letztes Jahr im Finale... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: SC Condor
« Antwort #59 am: 03. Mai 2015, 19:20:10 »

Congratulation an den Berner Heerweg, speziell an Bubi und Co 💪✌️
Gespeichert
Acu tetigisti....
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Condor
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!