organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 08:20:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2013/2014
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19

Autor Thema: Regionalliga Nord 2013/2014  (Gelesen 84664 mal)

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #210 am: 01. April 2014, 18:29:15 »

Sollte Victoria sportlich absteigen, wäre es m.E. eine Farce, wenn sie durch die Hintertür noch einmal Aufstiegsrunde spielen dürften. Wer es 34 Spieltage nicht gepackt hat, hat es auch nicht verdient. Dann lieber alle Teilnehmer der Aufstiegsrunde.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #211 am: 01. April 2014, 18:34:05 »

die ganze liga ist eine farce. genau wie die tatsache, dass zum wiederholten male der meister der höchsten liga beim HFV nicht aufsteigen kann / will...! dass im letzten jahr der vierte der OL HH in die regio hochging war zwar ein glücksfall für EN, aber ganz sicher nicht anders zu bewerten, als wenn "vicky" als 17. oder 18. in die "relegation" ginge, wenn kein anderer HFV-vertreter den verband in der regio repräsentieren will / kann / darf...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #212 am: 01. April 2014, 19:58:38 »

Mein Vorschlag, um dieses Problem ein für alle Mal zu lösen:

Die Vereine Elmshorn, Pinneberg, Rugenbergen, Halstenbek-Rellingen fusionieren im Herrenbereich zum FC West-Hamburg. Dann sollte man auch in der Lage sein, die nötigen Sponsoren zusammen zu bekommen.  ::)
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #213 am: 01. April 2014, 21:18:00 »

Ich bin eher für eine Fusion Dassendorf, Curslack, Oststeinbek und SCVM, dann hört die Reiserei für den Rest endlich auf (Buchholz lasse ich mal außen vor - die spielen eh nur um den Fairness-Preis der Spardabank...).

Die Regionalliga war und ist eine Todgeburt - wenn jetzt noch die zweiten Mannschaften wegfallen (was ich hoffe) - dann wäre es doch toll von der Oberliga direkt in die 3. Liga aufzusteigen.... Am besten in vier Aufstiegsrunden Nord, Ost, West, Süd mit den Oberligameistern (bzw. denen, die es sich leisten können...).

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #214 am: 01. April 2014, 22:34:19 »

Zitat
Die Vereine Elmshorn, Pinneberg, Rugenbergen, Halstenbek-Rellingen fusionieren im Herrenbereich zum FC West-Hamburg. Dann sollte man auch in der Lage sein, die nötigen Sponsoren zusammen zu bekommen.

dass ausgerechnet bei der konstellation "hamburg" im namen auftauchen soll, trifft mein komikzentrum in seinen grundfesten...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #215 am: 01. April 2014, 22:40:42 »

Lars meinte SpVg Südholstein - Hamburger Randgebiet-Nord-West....

Wie war das nochmal mit dem FC Sylt?
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #217 am: 02. April 2014, 22:27:41 »

bravo.

allerdings traurig, diese infos aussem feindesland zu erfahren, wo sich doch halb HH in medien und blogs um den HSV bemüht...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Wayne Interessierts

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #218 am: 02. April 2014, 22:44:31 »

Was ist das nur für ein Armutszeugnis, wenn die U23 schon gegen den Abstieg in der Regionalliga spielt und auch keinen Spieler in ihren Reihen hat, der ggf. mal in der Bundesliga aushelfen kann. Nein, dann weiss auch schon der Sportdirektor, dass in den kommenden Jahren nichts nachkommen wird. Denn nach seiner Aussage befinden sich ja in A- und B-Jugend keine bundesligatauglichen Spieler.
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 1.141
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #219 am: 03. April 2014, 07:55:55 »

bravo.

allerdings traurig, diese infos aussem feindesland zu erfahren, wo sich doch halb HH in medien und blogs um den HSV bemüht...
Falls es Dich beruhigt: Stand gestern auch in der BILD Hamburg.

Was ist das nur für ein Armutszeugnis, wenn die U23 schon gegen den Abstieg in der Regionalliga spielt und auch keinen Spieler in ihren Reihen hat, der ggf. mal in der Bundesliga aushelfen kann.
Übrigens: http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/neuer-hsv-stuermer-sieht-nur-auf-einem-auge-35340396.bild.html
« Letzte Änderung: 03. April 2014, 08:12:59 von mikrowellenpete »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #220 am: 03. April 2014, 08:05:35 »

Heute vorgezogene Partie des 28. Spieltages:

03.04. 19:30 Br'schweig II - Pauli II

Kann Pauli seine sehr erfolgreiche 2014-Tour fortsetzen? In diesem Jahr gab es nämlich satte 19 Punkte aus acht Spielen (6-1-1)! Nur gegen Norderstedt wurde verloren.
 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #221 am: 03. April 2014, 15:36:58 »

Regionalliga Nord der Herren 2013/2014: Spitze, in jeder Beziehung - Werder II und Wolfsburg II treten zum Topspiel an


Darauf haben sich die Beobachter der Regionalliga Nord lange gefreut: Am 28. Spieltag kommt es in Bremen zum Duell der beiden Topteams. Ob bereits eine Vorentscheidung über die Meisterschaft fällt, ist fraglich. Aber ein interessantes Spiel auf gutem Niveau dürfte angesichts der spannenden Ausgangslage garantiert sein.

Eintracht Braunschweig II – FC St. Pauli II (Do., 19.30 Uhr)
Sicherheitsaspekte im Zusammenhang mit dem Bundesligaspiel zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 am kommenden Sonntag machten die Verlegung auf den heutigen Donnerstag nötig. Die Eintracht-Reserve bekommt es dabei mit einem ausgesprochen formstarken Gegner zu tun. Schließlich verloren die Hamburger nur eines der letzten neun Spiele (7-1-1) und kletterten auf den dritten Rang der Rückrundentabelle. „Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die sich erst an die Regionalliga gewöhnen musste. Die Jungs haben die Trainingsinhalte mittlerweile gut angenommen und setzen diese jetzt auch in den Spielen um“, so Trainer Thomas Meggle. Besonders geübt wird in Hamburg die Defensive. „Das ist unser Erfolgsfundament, nur so können wir erfolgreich sein“, so Meggle. Der Gastgeber ist allerdings auch seit drei Partien ohne Niederlage und entwickelte sich von einem Abstiegskandidaten zum Anwärter auf einen gesicherten Mittelfeldplatz (13.).

SC Victoria Hamburg – SV Wilhelmshaven (Fr., 19 Uhr)
Es ist das Duell des 17. gegen den 15., und deshalb gab es zuletzt auch nicht viel Grund zur Freude bei diesen Teams. Dem Gastgeber gelang lediglich ein Sieg in den vergangen achten Partien (1-2-5), der Gast gewann nur zwei der letzten elf Spiele. Allerdings war der SVW am vergangenen Spieltag - beim 3:1 gegen Weiche - erfolgreich, dürfte also selbstbewusst antreten. Dabei scheint die Victoria einen Erfolg angesichts eines Rückstands von fünf Punkten zur Nichtabstiegszone ein bisschen nötiger zu haben.

SV Eichede – Goslarer SC (Sa., 14 Uhr)
16 Spiele ohne Sieg – dem Aufsteiger aus Eichede scheint nach ordentlichem Beginn die Luft auszugehen. Aber letztlich ist ja jedes Spiel ein Neuanfang, und das gilt auch für ein Schlusslicht. Schließlich hatte auch niemand erwartet, dass der Dritte aus Goslar zuletzt drei Mal in Folge nur unentschieden spielen würde. Die Partie – auf Wunsch der Vereine vom Sonntag auf Sonnabend verlegt – bietet also gleich beiden Mannschaften die Gelegenheit zur Trendwende.

VfB Oldenburg – Hamburger SV II (So., 15 Uhr)
Nach einer Achterbahnfahrt in den letzten zehn Partien (3-4-3) hat sich der VfB wohl aus dem Titelkampf verabschiedet. Eine gute Saison spielen die Oldenburger trotzdem, und die wollen sie nun gegen den HSV fortsetzen. Allerdings geht es wieder gegen ein Nachwuchsteam. Damit hatte der VfB zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht, das Spiel bei Hannover 96 ging am vergangenen Spieltag erst in der Schlussphase mit 2:3 verloren. Der Gast aus Hamburg kassierte beim 0:1 gegen Braunschweig II allerdings auch eine Niederlage. Dabei hatte das Team von Rodolfo Cardoso nach zwei Siegen in Folge doch eigentlich einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen wollen. Als 14. ist der HSV nun weiterhin akut gefährdet.

SV Meppen – Eintracht Norderstedt (So., 15 Uhr)
Als Zehnter tritt Norderstedt in Meppen an. In der Rückrundentabelle belegt der Aufsteiger gar den sechsten Rang. Er sammelte sogar einen Punkt mehr als der auf dem fünften Rang platzierte SV Meppen (15). Dem Gastgeber dürfte trotzdem sehr daran gelegen sein, den letzten Heimauftritt (0:4 gegen den FC St. Pauli II) vergessen zu machen.


Text: Stefan Freye
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #222 am: 10. April 2014, 17:08:18 »

Pressemitteilung 23/2014: Regionalliga Nord der Herren 2013/2014: Eine Liga vor dem Endspurt

Ein echtes Spitzenspiel hat die Regionalliga Nord am 29. Spieltag zwar nicht zu bieten, dafür
aber jede Menge interessante Paarungen. Zudem geht das Duell zwischen Wolfsburg und Werder  ja  weiter,  einen Ausrutscher sollten sich beide Topteams nicht erlauben. Auch  im Tabellenkeller bleibt es spannend, da die ersten Entscheidungen nun immer näher rücken.

FC St. Pauli II – VfB Oldenburg (Sa., 14 Uhr)
Die  Hamburger  trauern  noch  immer  den  verlorenen  Punkten  vom  späten  2:2  in
Braunschweig  nach  und  wollen  gegen Oldenburg  wieder  souveräner  auftreten.  Schließlich zeigte  sich  St.  Pauli  in  den  vergangenen Wochen  durchaus  stabil  (5-1-1).  Der  Gegner  ist derzeit eine Wundertüte mit einer durchwachsenen Bilanz (3-4-4). Bei der Heimniederlage gegen den HSV II (0:1) lief es für den VfB zuletzt sogar noch etwas schlechter als für St. Pauli.

Hamburger SV II – ETSV Weiche Flensburg (Sa., 14 Uhr)
Der  unerwartete  Erfolg  in  Oldenburg  hat  dem  HSV  Luft  verschafft,  der  13.  liegt  nun  fünf Zähler vor einem Abstiegsplatz. Sein Gegner landete beim 3:1 gegen Hannover mal wieder einen  dreifachen  Punktgewinn  –  als  Siebter  muss  sich  Weiche  ohnehin  keine  Gedanken über den Klassenerhalt machen. Vielmehr werden die Flensburger die letzten Saisonspiele nutzen wollen, um sich in aller Ruhe einen „schönen“ Abschlussrang zu sichern. Bis Rang vier dürfte noch alles drin sein.

Hannover 96 II – Victoria Hamburg (So., 14 Uhr)
Das  1:1  gegen  Wilhelmshaven  fiel  in  letzter  Minute,  und  es  sorgte  für  Hoffnung  bei  der Victoria. Immerhin gestaltete der Vorletzte die vergangenen drei Partien ausgeglichen (1-1-1), kassierte  seine Niederlage dabei gegen den Spitzenreiter aus Wolfsburg. Aber auch der Gegner hat sich etwas vorgenommen. "Gegen Victoria wollen wir uns die verlorenen Punkte zurückholen“, meinte Trainer Sören Osterland nach dem 1:3 in Flensburg. Seine Mannschaft ist  als  Tabellenzwölfter  zwar  fünf  Punkte  vor  der  Abstiegszone  platziert,  raus  als  dem Abstiegskampf ist sie allerdings noch nicht.

Eintracht Norderstedt – SV Eichede (So., 14 Uhr)
Acht Spiele ohne Niederlage – es läuft gut für die Eintracht, die zuletzt auch in Meppen (1:1) ungeschlagen  blieb.  Vom  Gegner  lässt  sich  dies  nicht  behaupten.  Das Schlusslicht  wartet nun  seit  16  Spielen  auf  einen  dreifachen  Punktgewinn.  Es  wird  nun  wohl  viel  davon abhängen, ob die Mannschaft die bittere 4:5-Heimniederlage gegen Goslar gut überwunden hat. Dass noch etwas geht für den SVE, war in diesem Spiel ja durchaus deutlich geworden.

Text: Stefan Freye
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 17:08:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #223 am: 24. April 2014, 12:39:22 »

Pressemitteilung 24/2014

Regionalliga Nord der Herren 2013/2014: Gemeinsamer Frühstart

Der 30. Spieltag der Regionalliga Nord beginnt bereits am Freitag und gleich mit drei Partien.  Das Spitzenduo ist auch im Einsatz, Wolfsburg (in Cloppenburg) und Werder (gegen 96 II)
stehen vor kniffligen Aufgaben. Daneben startet der Spieltag mit einem Hamburger Derby.

Victoria Hamburg – Hamburger SV II (Fr. 19 Uhr)
SR: Murat Yilmaz
Jetzt muss etwas passieren! Lediglich sechs Punkte holte der Gastgeber in den letzten zehn
Spielen. Die Victoria ist nun seit drei Partien sieglos (0-1-2) und belegt den vorletzten Rang.
Im Derby besteht wohl eine der letzten Chancen zum Anschluss an die Nichtabstiegsplätze.
Der  ist  dem  HSV  längst  gelungen.  Drei  Siege  feierte  der  Gast  in  den  vergangenen  fünf Spielen (3-1-1). Er tritt als 13. beim Nachbarn an.

ETSV Weiche Flensburg – St. Pauli II (Sa., 14 Uhr)
Diese  Teams  sind  sich  in  den  vergangenen  Monaten  immer  näher  gekommen:  Der
Gastgeber  zählte  in  der  Hinrunde  noch  zur  Tabellenspitze,  rutschte  dann  aber  auf  den sechsten  Rang  ab.  Die  Hamburger  kämpften  lange  gegen  den  Abstieg,  kletterten  zuletzt aber  ins  gesicherte  Mittelfeld  und  sind  nun  Neunter.  Sie  belegen  den  vierten  Rang  der Rückrundentabelle. Ebenso wie Weiche Flensburg wartet St. Pauli aber seit zwei Partien auf einen Sieg.

Eintracht Braunschweig II – Eintracht Norderstedt (Sa., 14 Uhr)
Der Gastgeber ist seit fünf Partien ungeschlagen (2-3-0), Norderstedt sogar seit sieben (4-3-0).  Die  Eintracht  ist  als  Zehnter  (37  Punkte)  deshalb  auch  raus  aus  dem  Tabellenkeller. Braunschweig noch nicht ganz. Denn den 14. (32) trennen lediglich fünf Zähler von einem Abstiegsplatz. Das ist ein gutes Polster, aber keines, das die Reserve in Sicherheit wiegen sollte.

SV Eichede – BSV Rehden (So., 14 Uhr)
SR: Dennis Krohn
18 Spiele wartet der SV Eichede nun auf einen dreifachen Punktgewinn. Für das Schlusslicht
dürfte  es  sehr  schwer  werden,  die  sieben  Punkte  zu  einem  Nichtabstiegsplatz  noch
aufzuholen.  Zumal  der  BSV  Rehden  nun  seit  vier  Partien  (1-3-0)  ungeschlagen  ist  und Ostern dank eines 4:1-Erfolgs beim Oberligisten TB Uphusen die Teilnahme am Finale am
niedersächsischen  Pokal  perfekt  machte.  Andererseits:  Irgendwann  muss  die  Negativserie des SVE ja mal ein Ende haben.

Text: Stefan Freye
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
« Antwort #224 am: 25. April 2014, 10:46:53 »

WHV Klage abgewiesen....weitere Rechtsmittel stehen natürlich noch offen

http://www.landgericht.bremen.de/sixcms/media.php/13/PM%2012-14%20Termin%20S%20V%20%20Wilhemshaven_Urteil.pdf
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!