organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. September 2019, 17:37:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2015/16

Autor Thema: Oddset-Pokal 2015/16  (Gelesen 131311 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 328
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #300 am: 25. Mai 2016, 18:20:25 »

Ist das zu viel verlangt vom HFV, Vereinsnamen korrekt und vollständig zu schreiben?

Weißt Du, wie kompliziert es ist "JC Decaux" zu schreiben?! Da muss man sich bei so einem langen Text schon mal auf das Wesentlich konzentrieren...

 ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #301 am: 25. Mai 2016, 18:31:28 »

... Da muss man sich bei so einem langen Text schon mal auf das Wesentlich konzentrieren...

Dabei habe ich die PM schon um ca. 20% gekürzt (u.a. wer alles welches Preisgeld gewinnt, Rückschau auf die beiden Halbfinals)!  :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #302 am: 26. Mai 2016, 22:11:16 »

Omen?

Eintracht Norderstedt ist ja offiziell "Gastgeber" im Finale.

Aaaber: EN konnte noch nie ein Heimspiel gegen Altona gewinnen! Noch nicht mal ein Tor haben sie zu Hause gegen den AFC erzielt...

Gesamt-Punktspiel-Bilanz aus Sicht von Eintracht Norderstedt (seit 2003): 8 Spiele: 2 Siege – 2 Remis – 4 Niederlagen, 9:17 Tore

2009/10: 0:5 / 0:2 Oberliga Hamburg
2010/11: 0:0 / 3:1 Oberliga Hamburg
2011/12: 0:4 / 3:1 Oberliga Hamburg
2012/13: 0:1 / 3:3 Oberliga Hamburg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #303 am: 27. Mai 2016, 18:02:47 »

Zitat
ODDSET-Pokalfinale noch 1.200 Tickets an den Tageskassen (Stand 27.5.2016, 11:00 Uhr)

wenn der preis für die konferenz-schalte und den daraus resultierenden bescheidenen termin so hoch ist, dann wäre mir lieber, dass der HFV sein finale in der nächsten saison wieder pfingst-montag spielte...!

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #304 am: 27. Mai 2016, 19:25:26 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.109
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #305 am: 27. Mai 2016, 21:28:46 »

Die Regel kannte ich bisher nicht:

http://www.zeit.de/sport/2016-05/dfb-pokal-ard-verbot

ich schon. ist im jugendbereich insofern ähnlich, als dort über den landesverband hinaus bereits keine SGs am spielbetrieb (junioren-regionligen und -bundesligen) teilnehmen dürfen, sondern dort einen neuen jugendförderverein (JFV) gründen müssen,w enn man als zusammenschluss funktionieren will...! SGs im jugendleistungsbereich des HFV - bis hoch zur oberliga - sind seit einer sehr erfolgreichen initiative vor knapp fünf jahren indes erlaubt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Rolex

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #306 am: 27. Mai 2016, 22:20:02 »

Dei Regel gibt auch auch im Erwachsenenbereich. Zumindest bin ich der Meinung, dass in einigen OL und RL auch keine SG mehr zulässig ist.

Problematisch finde ich auch die Spielgemeinschaften, die es in Oberfranken gibt, wo die 1. Mannschaft eines Vereins sich mit der 2. eines anderen zusammentut. Die 1. und 3. Mannschaften des zweiten Vereins spielen aber wieder eigenständig und sind nicht Teil der SG.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 600
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #307 am: 28. Mai 2016, 01:07:54 »

Dei Regel gibt auch auch im Erwachsenenbereich. Zumindest bin ich der Meinung, dass in einigen OL und RL auch keine SG mehr zulässig ist.

Daran scheiterte z.B. seinerzeit der erste Aufstieg des FC Sylt in die Schleswig-Holstein-Liga, da sie offiziell eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein waren. Die wurde dann aufgelöst und der Aufstieg im kommenden Jahr durchgezogen.

Eintracht Norderstedt ist ja offiziell "Gastgeber" im Finale.

Warum eigentlich? Laut Durchführungsbestimmungen gehört das Heimrecht doch dem klassenniederen Club. Wer hat das eigenmächtig andersrum angesetzt?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #308 am: 28. Mai 2016, 08:39:17 »

Laut Durchführungsbestimmungen gehört das Heimrecht doch dem klassenniederen Club. Wer hat das eigenmächtig andersrum angesetzt?

Ironie-Modus an
Gute Frage! Warum muss Altona im Vicky-Stadion antreten? Wer hat das veranlasst? Warum wird nicht auf der AJK gespielt? SKANDAL.... :P
Ironie-Modus aus

Man,man,man - die AFC-Fans haben wirklich echte "Sorgen"...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #309 am: 28. Mai 2016, 08:49:22 »

Na ja, die "Sorgen" aus konkretem Anlass sind natürlich eher peanuts. Aber richtig ist der Hinweis auf die nicht eingehaltenen Durchführungsbestimmungen schon, auch vor dem Hintergrund, dass die "Entscheidungsgremien" unseres Verbandes die ja schon öfters nicht angewendet bzw. willkürlich und klammheimlich umgeändert haben (s. Aufstiegsregelungen für die LL 14/15 und auch aktuell).
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 10:22:10 von neugieriger »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #310 am: 28. Mai 2016, 09:01:57 »

Pokalfinale
Sa, 28.05.  12:30 Uhr



vs 

FC Eintracht 03 Norderstedt - Altona 93
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #311 am: 28. Mai 2016, 10:26:00 »

Laut Durchführungsbestimmungen gehört das Heimrecht doch dem klassenniederen Club. Wer hat das eigenmächtig andersrum angesetzt?

Ironie-Modus an
Gute Frage! Warum muss Altona im Vicky-Stadion antreten? Wer hat das veranlasst? Warum wird nicht auf der AJK gespielt? SKANDAL.... :P
Ironie-Modus aus

Man,man,man - die AFC-Fans haben wirklich echte "Sorgen"...

Die Frage zielt, wie Du natürlich weißt, auf die Farben der Spielkleidung.

Denn: Aufgrund der bundesweiten Aufmerksamkeit möchten sich wir Fans und der Club gerne in den unverwechselbaren Heim-Trikots präsentieren; marketingstrategisch wichtig ist die Herausstellung eines Alleinstellungsmerkmals der Marke, corporate identity usw. Addidas würde im WM-Finale sicher auch gerne drei Streifen auf die Schuhe malen und sich nicht mit zweien begnügen.
Aber von all diesen Dingen haben wir Traditionalisten eigentlich keine Ahnung, unser Klepper ist tot, ihn zu füttern wäre Blödsinn.

Deshalb: Als Traditionalisten wären wir - dem besonderen Anlaß eines Pokalfinales des HFV angemessen - lieber in unserem Sonntagsanzug aufgelaufen, wie kleine Konfirmanden! Und nicht in unserer Arbeitskleidung, die wir tragen müssen, wenn wir gegen neureiche Emporkömmlings-Clubs auf Grand ran müssen.

Na sowas! Der Ironiemodus war gar nicht an... Sorry, ich kenne mich mit der Technik nicht aus!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.298
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.958
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #313 am: 28. Mai 2016, 15:19:38 »

Norderstedt feiert
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 15:31:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Oddset-Pokal 2015/16
« Antwort #314 am: 28. Mai 2016, 15:32:59 »

Wo sind die "Gefällt mir"- Buttons? ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2015/16
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!