organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 20:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 115162 mal)

hbo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Alles ist vergänglich außer lebenslänglich
Re: FC Elmshorn
« Antwort #225 am: 28. September 2013, 22:40:27 »

Dazu ist hinzuzufügen, dass das Benehmen von Herrn H. und insbesondere seiner Frau am Gramkowweg heute zumindest diskutabel ist. Ein Satz wie: "Halt die Schnauze, Du alter Sack", der sich gegen einen Zuschauer richtete, sollte einem ambitionierten Trainer eigentlich nicht über die Lippen gehen. Seine Frau beschimpfte diesen Menschen mit fast denselben Worten, mehrmals... Und dann sagte Herr H. auf der PK, er sei ein emotionaler Mensch, würde aber nie beleidigend werden. Und dass die Presse böse über den FCE berichtet, insbesondere HAFO, war dann eher zum Schmunzeln. Der gute Mann war doch Fußball-Profi, oder irre ich?? Kritikfähigkeit hat er in dieser Zeit offenbar nicht gelernt... Und die Bild etc sind sicher damals härter mit ihm und seinen Teams umgegangen... Benehmen sechs, setzen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.592
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #226 am: 28. September 2013, 22:58:21 »

Zitat
Es wird immer nur auf die Punkte geguckt, auf die Tabelle geguckt.

also, das spiel des FCE in bönningstedt war eine einzige katastrophe. und null punkte waren dann die folge. einen emotionslosen trainer am spielfeldrand sitzend habe ich damals auch vernommen. ist doch nur eine zustandsbeschreibung (gewesen), aber keine kritik.

p.s. wesentlich schlimmer als jedwede kritik an taten sind zudem doch verfehlungen respektive verbale ausrutscher gegen personen. und: wenn sich ein spieler / trainer bereits nach 2-3 spieltagen anderen ortes "umsieht" respektive "umhört", dann lieber herr hollerieth, wird man das engagement ja wohl einmal in frage stellen dürfen...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #227 am: 30. September 2013, 06:45:08 »

Heute steht's dann auch im Abendblatt:  "die Schreiber von hafo.de sind die Allerschlimmsten..."  :D

Gruß nach Elmshorn!  :-*
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #228 am: 30. September 2013, 07:02:24 »

Zitat von: WORTSPIELER link=topic=372.msg60844#msg60844 date=
und: wenn sich ein spieler / trainer bereits nach 2-3 spieltagen anderen ortes "umsieht" respektive "umhört", dann lieber herr hollerieth, wird man das engagement ja wohl einmal in frage stellen dürfen...?!

Erwähnst du denn auch, dass er sich dort einen evt. Neuzugang angeguckt hat?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #229 am: 30. September 2013, 11:55:09 »

Heute steht's dann auch im Abendblatt:  "die Schreiber von hafo.de sind die Allerschlimmsten..."  :D

Die "BZ" (Bergedorfer Zeitung) macht uns den Rang streitig... ;)

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article120505998/Rasendieb-an-den-Sander-Tannen.html

Pöbelndes Ehepaar:
Dass sie offenbar keine gute Kinderstube genossen haben, zeigten Achim Hollerieth, Trainer des FC Elmshorn, und seine Frau Melanie am Sonnabend in Curslack. Die Gattin des Coaches ließ sich während des zweiten Abschnitts der Partie beim SVCN beinahe minütlich zu unflätigen Äußerungen hinreißen, meinte etwa zu einem etwas betagteren Zuschauer: "Halt die Klappe, du alter Sack." Später beschimpfte auch ihr Ehemann den Gast beinahe mit den gleichen Worten. Er ersetzte das "Klappe" lediglich durch "Schnauze". Zudem warf der Ex-Profi den Vierländern vor, den Referee durch ständiges Reklamieren beeinflussen zu wollen. Dabei tat der 40-Jährige selbst nichts anderes. Und Melanie Hollerieth, die zwischen ihren Verbalentgleisungen auf ihrem Handy rumtippte, bemühte dann noch ein Klischee: "Wir kommen wenigstens nicht vom Dorf." Wohlgemerkt: Die Hollerieths wohnen in Buchholz, das auch nicht gerade als Millionenmetropole bekannt ist.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #230 am: 30. September 2013, 13:07:20 »

Zitat von: WORTSPIELER link=topic=372.msg60844#msg60844 date=
und: wenn sich ein spieler / trainer bereits nach 2-3 spieltagen anderen ortes "umsieht" respektive "umhört", dann lieber herr hollerieth, wird man das engagement ja wohl einmal in frage stellen dürfen...?!

Erwähnst du denn auch, dass er sich dort einen evt. Neuzugang angeguckt hat?

@Lars: ich bin mir sicher dass wortspieler hier mit "umsieht" etwas anderes meinte als den Besuch und das Scouting eines anderen Spiels :-)
« Letzte Änderung: 30. September 2013, 13:09:57 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #231 am: 30. September 2013, 13:18:27 »

@ Eichedes Sinatra: Ich habe das schon verstanden ;)
Apropos: Finde es ein wenig traurig mit angucken zu müssen, wie Eichede die Regio aufmischt und der FCE in der OL rumGURKEn muss :( Aber immerhin ist die Tendenz wieder steigend.

Und deshalb:

@HelgeMelzer: Wie siehts eigentlich mit dem angekündigten Stadionausbau / -neubau aus? Oder schon wieder alles angekündigte vergessen?

Vielleicht ja auch deshalb, weil man ab 01.01. getrennte Wege gehen wird.... ?!

Egal, wie auch immer, Mittwoch kommt Norderstedt! :)
« Letzte Änderung: 30. September 2013, 13:22:16 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #232 am: 30. September 2013, 15:57:17 »

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5196

Einfach waren die vergangenen Wochen auch für Elmshorn nicht, woran auch die vielen Nachtgebete der HAFO-Redakteure kaum etwas zu ändern vermochten. Nur elf Punkte aus den letzten fünf Spielen ... uns kamen schon die ALLERSCHLIMMSTEN Befürchtungen, als der VORJAHRESMEISTER am Gramkowweg wieder ÜBER EINE STUNDE ohne Torerfolg geblieben war.

 ;D 8) ;D 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stolzenburg

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: FC Elmshorn
« Antwort #233 am: 30. September 2013, 20:40:17 »

Heute steht's dann auch im Abendblatt:  "die Schreiber von hafo.de sind die Allerschlimmsten..."  :D

Die "BZ" (Bergedorfer Zeitung) macht uns den Rang streitig... ;)

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article120505998/Rasendieb-an-den-Sander-Tannen.html

Pöbelndes Ehepaar:
Dass sie offenbar keine gute Kinderstube genossen haben, zeigten Achim Hollerieth, Trainer des FC Elmshorn, und seine Frau Melanie am Sonnabend in Curslack. Die Gattin des Coaches ließ sich während des zweiten Abschnitts der Partie beim SVCN beinahe minütlich zu unflätigen Äußerungen hinreißen, meinte etwa zu einem etwas betagteren Zuschauer: "Halt die Klappe, du alter Sack." Später beschimpfte auch ihr Ehemann den Gast beinahe mit den gleichen Worten. Er ersetzte das "Klappe" lediglich durch "Schnauze". Zudem warf der Ex-Profi den Vierländern vor, den Referee durch ständiges Reklamieren beeinflussen zu wollen. Dabei tat der 40-Jährige selbst nichts anderes. Und Melanie Hollerieth, die zwischen ihren Verbalentgleisungen auf ihrem Handy rumtippte, bemühte dann noch ein Klischee: "Wir kommen wenigstens nicht vom Dorf." Wohlgemerkt: Die Hollerieths wohnen in Buchholz, das auch nicht gerade als Millionenmetropole bekannt ist.


Mit Deinen Berichten über den menschlich unterirdischen Hollerieth, werter Eilbek-Andi, wird dieser Unperson Aufmerksamkeit zuteil, die er nun wirklich nicht verdient hat. Einfach ignorieren - diverse Fans von Elmshorn, die sich schämen, so einen Trainer zu haben, werden es Dir danken
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: FC Elmshorn
« Antwort #234 am: 30. September 2013, 22:16:12 »

Das Zitat im Abendblatt war aber heute verkaufsfördernd. Mindestens ein Exemplar mehr als sonst wurde verkauft - an mich. ;)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #235 am: 01. Oktober 2013, 12:46:13 »

.. ?!

Egal, wie auch immer, Mittwoch kommt Norderstedt! :)

Ich wage mal eine Prognose: glatter Gang mit mind. 2 Toren Unterschied für Norderstedt. Mein Ergebnistipp wäre: 0:3
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #236 am: 02. Oktober 2013, 18:45:06 »

Heute gab es eine Steuer-Razzia von Zoll und Steuerfahndung beim FCE. Morgen mehr dazu.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #237 am: 02. Oktober 2013, 20:53:09 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #238 am: 03. Oktober 2013, 09:11:05 »

.. ?!

Egal, wie auch immer, Mittwoch kommt Norderstedt! :)

Ich wage mal eine Prognose: glatter Gang mit mind. 2 Toren Unterschied für Norderstedt. Mein Ergebnistipp wäre: 0:3

Fachkompetenz kann man halt nicht lernen  ::) ::) :-X :-X ::) ::)
Gespeichert

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #239 am: 03. Oktober 2013, 10:22:17 »

@ sinatra: ich glaube viele haben so ein Ergebnis wie du es hier vorhergesagt hast erwartet! Aber jeder der die Spiele von Elmshorn verfolgt, der sieht wie sich die Mannschaft immer mehr findet und entwickelt. Jetzt ist ja auch endlich wieder ein Stürmer bei Elmshorn auf dem Feld...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!