organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. April 2024, 16:07:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VFL 93 Trainersuche

Autor Thema: VFL 93 Trainersuche  (Gelesen 14890 mal)

Edu

  • Gast
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #15 am: 02. Juni 2005, 08:31:20 »

@ Sinatra

Du kennst schon Sachen............ :-)

@ Palomino

Es wechselt nur mein Cousin nach VFL 93!!!
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #16 am: 02. Juni 2005, 09:20:26 »

@Edu
Ups, da habe ich Dir aus Versehen einen weiteren Bruder verschafft...sorry, ich wußte es nicht besser :)

Du bleibt dann wohl in Pinneberg, oder? Und versuchst, in der kommenden Saison wieder die Nr. im Kreis zu werden... ;)
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #17 am: 02. Juni 2005, 09:22:50 »

...also die Nr. 1 im Kreis meine ich natürlich...
Gespeichert

schlitzer

  • Gast
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #18 am: 02. Juni 2005, 09:25:11 »

@Edu
Und was ist mit Ramona?
Gespeichert

Edu

  • Gast
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #19 am: 02. Juni 2005, 11:28:55 »

@ Palomino

Ja ich bleibe in Pinneberg mit dem Ziel Raaaammmmmooooooonnnaaa endlich zu bekommen, oder nicht Schlitzer ;-) ? Bist dabei?
Gespeichert

eric cantona

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #20 am: 20. Juni 2005, 11:21:04 »

Laut Abendblatt ist Holler jetzt wohl Trainer beim VFL93.

Wurde mir so zumindest in der Uni gesagt.
Gespeichert

TSV-Amateure

  • Gast
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #21 am: 20. Juni 2005, 15:51:57 »

mal ehrlich, die leute die hier täglich texte über irgendeinen schmarrn schreiben sind doch nicht mal ganz dicht.. müsst ihr nicht arbeiten ??? habt ihr keine frauen ?? kinder ??? das ist höchst peinlich u. vor allem die Kommentare wie man fussi spielen sollte.. schuster bleib bei deinen sohlen  !!! ich denk ihr spielt in der VL bzw. weiter unten ???? wir sollten über die Bundesligaspieler meckern, weil die ordentlich kohle bekommen u. dann es gerechtfertigt ist....komisch finde ich auch das ihr an einem EX-Profi zweilfelt ?? wie könnt ihr eure begrüdungen belegen ?? mit einem odsetpokalandspiel gegen Pauli .. muahhhhhhhhhhhhh .....

übrigens frag ich mich Herr Sinatra ob sie der sohn v. Herrn Einstein sind... sie können englisch, haben kluge sprüche drauf... u. veräppeln gern einen..??
wie alt sind sie ?? mein sohn braucht noch einen freund zum spielen .. können sie ihre nummer mal geben ???
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #22 am: 20. Juni 2005, 17:08:06 »

@ TSV-Amateure

Das hier ist ein Forum über den Hamburger Amateurfußball und hier kann man, wenn man möchte, darüber diskutieren. Wenn man es nicht möchte oder blöd findet, muß man dieses Forum nicht besuchen. Ist nämlich keine Pflicht!
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #23 am: 20. Juni 2005, 17:17:59 »

Also am Millerntor hätten die Pauli-Fans bein einer derartigen Aktion eines "Gastes" hämisch geklatscht...einfach nur geklatscht, um den Gäste-Fans zu zeigen, wie "toll" sie sind!

Vielleicht könnte man in die Liste der Smilies noch einen "Klatsch-Smiley" einfügen...dann wäre es in diesem Fall sehr einfach. Für jedes unqualifizierte Wort des TSV-Amateurs einen Smiley und man spart sich die vielen Worte  :-*

"Lieber" TSV-Amateur,
private Dinge wie Arbeit und Familie gehören nicht unbedingt in dieses Forum. Manch einer ist verheiratet, manch einer nicht...einige haben Kinder, einige nicht...und arbeiten wird auch so mancher, ganz sicher! Ist übrigens ganz interessant, dass Sie das Thema Arbeit ansprechen...bei Ihrer e-Mail-Adresse kommen mir zumindest Zweifel, ob Sie das privat geschrieben haben  :-*

Über die Bundesliga können wir uns natürlich auch unterhalten...nur nicht in diesem Forum! Schade, dass es Ihnen nicht aufgefallen ist, aber in diesem Forum geht es um den Hamburger-Amateurfußball. Also wenn es Ihren Segen findet, unterhalten wir uns weiter über Themen, die damit zusammenhängen...okay? Danke!

Aus dem, was Sie geschrieben haben, muß man vermuten, dass Sie einige Beiträge gelesen haben. Schade nur, dass Sie sie nicht immer verstanden haben! Es gibt so einige Kommentare zu Holler, die sind durchaus positiv. Vielleicht lesen Sie einfach nochmal, hm?  :-*

Was den letzten Teil Ihres Beitrags angeht, hoffe ich, dass der von Ihnen persönlich angegriffene Sohn von Herrn Einstein eine angemessene Antwort parat hat...so richtig schön mit qualifiziertem Wortwitz als Antwort auf Ihren unqualifi...Blöds...(naja, wir wollen hier mal nicht ausfallend werden)... :-*

Liebe Grüße übrigens an Ihren Sohn...ich finde es schade, dass er keinen Freund zum Spielen hat...aber irgendwie kann ich mir vorstellen, woran bzw. an wem das liegen könnte...


 
Gespeichert

eric cantona

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #24 am: 21. Juni 2005, 00:13:11 »


Liebe Grüße übrigens an Ihren Sohn...ich finde es schade, dass er keinen Freund zum Spielen hat...aber irgendwie kann ich mir vorstellen, woran bzw. an wem das liegen könnte...


 


Schade, das wollte ich doch schreiben!

P.S. Ich freue mich (als HSV-Fan, um mal Bundesliga-Bezug zu bekommen) sehr darüber, dass Holler seine Trainerlaufbahn in Hamburg beginnt! Da ich diese Saison oftmals am Freitagabend am Borgweg war, man hat ja nix anderes zu tun ;-) , freut es mich umso mehr, dass er beim VFl93 anfängt. Ich gucke gerne Spiele am Borgweg, weil da immer was geboten wird, positiv, wie negativ, sportlich oder auch mal Randgeschehen. Jetzt gibt es für mich noch einen Grund mehr, da hin zu fahren, nämlich zu sehen, wie Holler sich schlägt. Natürlich als Trainer, für das andere sind ja die Spieler zuständig ;-) .

Und wenn Holler seine Lehrjahre beim VFL93 abgerissen hat, kann er gerne mal die HSV-A-Jugend übernehmen und denen beibringen, wie man sich den Allerwertesten aufreißt!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #25 am: 21. Juni 2005, 13:24:46 »

@TSV-Amateure c/o tplewe von der firma interwega Inkassodienst

Das Sie nichts zu tun haben bei der momentanen Konjunktur, da die meißten Zahlungsausfälle gleichbedeutend mit einer Insolvenz sind bedauer ich zu tiefst. Dass Sie Ihren Frust und Ihre anscheinend auch nicht zu knappe Freizeit (um 15.51 Uhr) uns widmen (und nicht Ihrer Familie) bzw. an uns auslassen, nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und versuchen, wie es in unserem Sozialstaat normal ist, Sie gesellschaftlich aufzufangen.

Da Sie die hier genannten Synonyme nicht identifizieren können, gehe ich davon aus, dass Sie nicht der VL angehören, jedoch auch dieser Punkt macht Sie ja zu keinem schlechteren Menschen, wir Amateurfussballer stehen für jeden mit offenen Armen zur Verfügung, ob in der Ritze, am Ballermann oder hier im Forum.

Nein, mein Vater ist nicht Herr Einstein, worüber ich auch ganz froh bin, da ich keine Lust hätte, dass mein Vater als Gastronom groß geworden wäre, da er viel unterwegs gewesen wäre und immer sehr spät nach Hause gekommen wäre.. ;)

Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Sohn haben, da er Sie mit Fremdsprachen belästigt, welche Sie evtl. nicht verstehen und sollte er Sie weiterhin veräppeln, schlage ich auf SAT 1 die Sendung "Die Super Nanny" vor. Entgegen der anderen Forumsteilnehmer werde ich mir eine Bemerkung zu der Erziehung ersparen. :-X

Falls Ihr Sohn einen Freund zum Fussball spielen braucht, bin ich jederzeit bereit zu helfen, sollte Ihr Sohn jedoch einen Spielstil von Ronaldinho erhalten, bin ich (fragen Sie die anderen Teilnehmer hier) der Falsche...ich halte eher etwas von unserem allzeit geliebten Hollerbach-Stil.

In diesem Sinne verbleibe ich heute mit sportlichem Gruß wie folgt:

And now, the end is near
and so i face the VL-curtain
my friend i say it clear
i quit the play, oh yes thats certain

Yours sincerely

Francis Albert from Hoboken
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #26 am: 22. Juni 2005, 22:46:13 »

 ???kommt da denn gar nichts mehr,,,???? ??? ???

mann, das hätte so ein sommerlochstopfer werden können
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #27 am: 23. Juni 2005, 07:26:45 »

Ist schon schade, wenn man sein Pulver bereits mit einem Beitrag verschossen hat. Aber vielleicht müssen die TSV-Amateure einfach nur arbeiten und haben keine Zeit für andere Dinge... ;)
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #28 am: 23. Juni 2005, 09:13:34 »

Insgesamt kommt hier nur noch sehr wenig. :'(
Nicht dass nun tatsächlich viele zu anderen Webseiten übergelaufen sind... :-\
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:VFL 93 Trainersuche
« Antwort #29 am: 23. Juni 2005, 14:01:47 »

würde es dich wundern, wenn es so wäre? qualität setzt sich nunmal durch, wenngleich es auch bei sportnord noch einiges zu verbessern gibt! aber vielleicht sollten sich die "herren" einmal zusammensetzen und ihre informationsportale zusammenlegen?!

mich stört bei hafo.de die unzuverlässigkeit (mal wird berichtet, mal nicht), die teilweise nicht sehr zeitnahe übermittlung der ergebnisse und die arroganz der konkurrenz gegenüber ("die anderen haben ja voreilig berichtet, wir wollten erstmal recherchieren")...

...für sportnord spricht ein breiteres spektrum, (dementsprechend auch mehr user und forumteilnehmer), sensationelle geschwindigkeit bei den ergebnissen, viele informationsquellen und der wille, dinge aufzudecken bzw. zu recherchieren und erster sein zu wollen!!!

...was das forum angeht, könnte familie sportnord allerdings mal gehörig nachlegen...wird zeit!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VFL 93 Trainersuche
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!