organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 21:15:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Heinemann gefeuert

Autor Thema: Heinemann gefeuert  (Gelesen 17705 mal)

Günther

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #30 am: 06. September 2005, 15:52:15 »

@Günther

Warum werde nur ich gefragt, wer ich bin?

Oder ist bei allen anderen Teilnehmern klar, wer sie sind und nur ich habe nichts mitbekommen?

 ;D Och das war jetzt männliche Intuition. ;D

So viele Frauen gibt es im Herrenbereich ja nicht.Von den Damen auf den Geschäftsstellen mal abgesehen.Auf jeden Fall war von Ihnen mal ein schickes Foto in Tarnklamotten auf der Titelseite des Spomis.Glaube zusammen mit Michael Richter.

Gruss
Günni ;)
Gespeichert

Günther

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #31 am: 06. September 2005, 15:54:13 »

Menno Günther, etwas mehr Takt *tsts* ;)



Mangelndes Taktgefühl wirft mir meine Oma auch ständig vor. ;D

@ Besucherin:
Frag doch mal wer ich bin. ;)
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #32 am: 06. September 2005, 15:54:56 »

Hallo Peter,

es benutzen doch alle einen anderen Namen. "Besucherin" habe ich doch nur deswegen gewählt, damit klar ist, daß ich selten (wenn auch nicht in dieser Sparte) am Forum mitwirke.

Ich bin doch schon kalt erwischt worden... :D

Was im übrigen auch gar nicht schlimm ist.

Peter, läßt Dich Landesliga-Fußball völlig kalt oder ist es nur der Zeitmangel oder unsere Erfolglosigkeit, daß man Dich nicht mehr sieht?

Viele Grüße


Durch Vicky leider zur Zeiot verhindert, aber ich habe Dich schon des Öfteren grüßen lassen. Ansonsten arbeite ich an der Jubi-Statistik. Hoffentlich finden die Feierlichkeiten nicht auf dem Wege zur Bezirksliag statt ....

All the best
Peter
« Letzte Änderung: 06. September 2005, 17:06:54 von Peter Strahl »
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #33 am: 06. September 2005, 16:01:08 »

@Günther

Na, wer biste denn?



Und ich dachte schon, dieses Forum könnte mal auch den Leidgeplagten dazu dienen, sich mal schön inkognito aus"kotzen" zu können. Ich sehe schon, weit gefehlt.

Aber trotzdem schön, mit meiner Eingangsfrage hier so reges Interesse hervorgerufen zu haben. Mehr wollte ich gar nicht.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #34 am: 06. September 2005, 16:04:37 »


Ich finde im Übrigen, man sollte in persona seine Meinung vertreten und auf irgendwelche Pseudonyme verzichten. Wieso sich das so eingebürgert hat, ist mir völlig unverständlich ...



OFF-TOPIC
Ich hatte mal ähnlich gedacht, denn auch ichmeine, dass man zu seiner Meinung stehen kann und sollte. Ich wurde allerdings anderweitig eines Besseren belehrt, nachdem ich mich an anderer Stelle mit vollem Namen angemeldet hatte und mir prompt ein, zwei Dinge aus meinem privaten Umfeld um die Ohren gehauen wurden.

Nicht schlimm und alles nachvollziehbar, gehörte jedoch keineswegs zur Diskussion. Da gab man mir den Rat, ein Pseudonym zu wählen. Naja, ein richtiges Pseudonym ist es noch immer nicht, aber immerhin ...

Und würden wirklich so viele ihre Meinung äußern, wenn der volle Name dabei stünde? Ich zweifle zumindest leicht.
Gespeichert

Günther

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #35 am: 06. September 2005, 16:07:25 »

@Günther

Na, wer biste denn?



Und ich dachte schon, dieses Forum könnte mal auch den Leidgeplagten dazu dienen, sich mal schön inkognito aus"kotzen" zu können. Ich sehe schon, weit gefehlt.

Aber trotzdem schön, mit meiner Eingangsfrage hier so reges Interesse hervorgerufen zu haben. Mehr wollte ich gar nicht.

Also ich bin der Günther. ;D

Ich bin auf sämtlichen Sportplätzem von Hamburg zu Hause.

Beim ETV bin ich so gut wie nie.Lieber bei Victoria.Da kann man so schön vom Krankenhausgelände umsonst gucken. ;D

Ich wünsche dem ETV aber den Klassenerhalt.
Und sichert euch nicht die Dienste von Herrn Heinmann.Es sein denn,der ETV möchte als zahlungsunfähiger Kreisklassist enden.

Gruss Günni
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #36 am: 06. September 2005, 21:01:33 »

@Günther

Warum werde nur ich gefragt, wer ich bin?

Oder ist bei allen anderen Teilnehmern klar, wer sie sind und nur ich habe nichts mitbekommen?

Also in anderen Threads ist schon mal der eine oder andere "Anonyme" geoutet worden. Also bei einigen ist schon klar wer wer ist. Sogar "alte Bekannte" haben sich hier wiedergefunden, da kann der Sinatra ein Lied von singen :)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #37 am: 07. September 2005, 13:47:04 »

meine güte...da ist man mal ein paar stunden unterwegs und braucht eine halbe um hier wieder fuss zu fassen und alles nachzulesen...habt ihr alle nichts zu tun?

@besucherin
ich finde pseudonyme auch besser, wobei wir unsere pseudonyme hier ja alle regelmäßig benutzen und daher schon erahnen können, wer wer ist.
hps hatte am anfang seiner hafo-forum aktivitäten hier ein paar dinge geschrieben die mit meiner meinung alles andere als unisono gingen. als neuer hatte er hier einen schwierigen stand und bekam gegenwind..er beschwerte sich auch über die pseudonyme und verlangte ein outing. er las ca. drei stunden sich hier durchs forum und kannte uns alle bei namen...zumindest bekam ich eine mail.

ich denke jeder hier liebt das gefühl des inkognito..jedoch weiß ich auch, dass ich hier bekannt bin wie ein bunter hund und stehe daher auch zu meinen meinungen.

ich versuche mit meinem pseudonym allerdings auch in jedem forum und gästebuch aufzutreten.

jedoch schweifen wir (ich) gerade vom thema ab..oder wollen wir hier jetzt fragen "welches schweinerl hättens denn gerne?"

in ohe ist der aufbau langfristig geschehen...laut kommentaren aus oststeinbek ist dem aber nicht so. ein paar namen aus der truppe kennt man ja auch von anderen mannschaften...und so langfristig war der aufschwung ja auch nicht geplant oder?
ich bin auf jeden fall der meinung, dass ich gegen einige jungs vor zwei(?) jahren noch gespielt habe und da haben sie in blau gespielt...und von hafo hat dort nie einer berichtet.
die jungs, inklusive leiter der versicherungsbranche, wechseln doch nicht alle abrupt nach ohe, weil dort so tolles wetter ist..??..

ich denke, dass die wahrheit wie immer in der mitte liegt. alle kommen aus der ecke..aber verhungern tun sie in ohe auch nicht..

in diesem sinne..

and now the end is near and so i face the final curtain..

francis albert
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #38 am: 07. September 2005, 14:37:38 »


ich bin auf jeden fall der meinung, dass ich gegen einige jungs vor zwei(?) jahren noch gespielt habe und da haben sie in blau gespielt...und von hafo hat dort nie einer berichtet.
die jungs, inklusive leiter der versicherungsbranche, wechseln doch nicht alle abrupt nach ohe, weil dort so tolles wetter ist..??..

und von hafo hat dort nie einer berichtet? ich erinnere mich noch genau an die vielen mal wo ich mich verfahren habe ... also ICH war schon desöfteren da. aber noch bei "verbandsligahamburg.de" - dann hast du natürlich recht, dass keiner von hafo da war :) gibts ja erst zwei jahre ... ;D
Gespeichert

Kaum Taktgefühl

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • alles für die ritter,alles für den club
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #39 am: 08. September 2005, 13:49:37 »

Hallo Leute

Wie wäre es mit ein paar News zum FC St.Georg-Horn und Jörn Heinemann?

Gruss
Kaum Taktgefühl
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #40 am: 08. September 2005, 14:00:27 »

@Kaum Taktgefühl

Läßt Dein Name vermuten, daß Du zum Thema ein Gleiches besitzt?
Gespeichert

Rüstü

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
  • FC Voran Ohe ---- Die Nr. 1 in Reinbek
    • Ohe Liga
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #41 am: 13. September 2005, 17:44:03 »

@mitbewerberin,
wer hat denn dir gegenüber abgestritten, daß es bei uns in ohe im erfolgsfalle - nennt sich siegprämien - geld gibt ?!? ich war es sicher nicht ! und wenn es dich wirklich interessiert, hättest du mich an einem mittwoch nur zu fragen brauchen, denn ich gehe damit verhältnismäßig offen um.

@sinatra,
bei uns wurde zur serie 2001/02 die halbe mannschaft ausgetauscht, weil diese gemeinsam in die alten herren wechselten. die große anzahl neuer 'guter' spieler erweckte damals eine nicht gerechtfertigte aufstsiegseuphorie.
2002/03 gab es denn ersten ernsthaften aufstiegsversuch, der aus eigener dummheit jämmerlich scheiterte ! danach hatten wir 2-3 bessere abgänge zu verkraften, was intern das verständnis zur folge hatte, daß wir 2003/04 nicht unbedingt aufstiegsfavorit sind. das wurde von einigen sportredaktionen leider anders dargestellt !?!
2004/05 mit dem neuen trainer schönteich haben wir verstärkt den aufstieg angestrebt. dieser ist uns letztlich auch souverän gelungen. das hatte u.a. zur folge, daß unser mitkonkurrent neidisch und unsachlich wurde.

feststellen möchte ich, daß drei unserer spieler nach ihren umzügen - aus reinbek bzw. ohe - in kiez-nähe wohnen. diese nähe zur hamburg-szene, war auch der grund der umzüge !! der rest hat max 7-8 km anfahrt, wobei die vl-spieler lars g. & marcel s. ZU FUSS kommen !!

in gesamtheit gibt es bei uns :
die fussballer jan s. & matte r. als trainer
nur rasenplätze für training & spiel
heimspiele am freitagabend
und zusätzlich die zahlung von siegprämien - dieses jahr sogar für unentschieden ! ( diese sind allerdings so gering, daß bis auf einen schüler und einen studenten alle arbeiten müssen ).    
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #42 am: 14. September 2005, 09:22:32 »

@rüstü

Natürlich könnte ich Dich fragen; aber so wichtig ist mir das nicht, als daß ich die ganze Woche darüber nachdenke, um Dich auf einen Mittwoch darauf anzusprechen :-)

Ist doch auch gar nicht böse gemeint, oder hast Du meine wohlwollenden Zwischentöne in meinen Kommentaren überlesen? Darin habe ich Eurer Arbeit den nötigen Respekt gezollt.

Macht weiter so und sei nicht so angepischert..... :D
Gespeichert

Besucherin

  • Gast
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #43 am: 14. September 2005, 09:59:24 »

@rüstü

Mir fällt noch etwas ein: Bitte nenne mich nicht "Mitbewerberin". Dieser Name ist eine Schande für unsere Tabellensituation, die "mein" Club gerade einnimmt. Das beschämt mich ernsthaft zu sehr. Du kannst gern "Mrs. Voll-Daneben", "Mrs. Grauzone", "Mrs. Versagerin" oder "Mrs. Abstieg" sagen. Das trifft es besser........
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Heinemann gefeuert
« Antwort #44 am: 14. September 2005, 13:04:55 »

uiuiui...k. bist du etwa gefrustet?
kopf hoch weiter machen und ein wenig positives versprühen...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Heinemann gefeuert
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!