organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Februar 2020, 23:27:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu- und Abgänge

Autor Thema: Zu- und Abgänge  (Gelesen 18092 mal)

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #45 am: 02. Februar 2006, 13:49:49 »

@ Delinquent

die Ritter spielen halt jetzt in der Verbandsliga und dementsprechend kommen die Gegenspieler auch nicht mehr in der Nudelsuppe zum Spiel geschwommen. Also wird es auch für die Ritter ( Björn / Arben) schwierig bis zur Torauslinie vorzudringen, um dann die geniale Flanke zu schlagen.

Aber "Einen" habe ich noch:

Arben oder Björn lassen sich bei einem Konto der Ritter nach hinten fallen, sichern somit Oliver Madejski ab, der über links oder rechts kommend ( weil beidfüssig)die Flanke auf die Birne von Ayhan Portakal schlägt.

Ach, was kann Fußball schön sein.  ;D ;D


3Ecken11

Die Taktik schlag mal Oli Zapel vor.Glaube der gibt dir lebenslanges Stadionverbot. ;D
Ansonsten mangelt es bei den Rittern aber nicht an Einfallsreichtum,wie man in diesem Thread sehr schön erkennen kann. ;)

Es stimmt aber was du sagst.Die Gegenspieler lassen sich in der Verbndsliga nicht mehr austanzen wie Slalomstangen.Das war in der Landesliga anders.
@Spieler der Landesliga: Das soll nicht abwertend gemeint sein.Wer Spiele von St.Georg-Horn in der Hansa-Staffel gesehen hat,wird mir das bestätigen.
Trotzdem muss z.B. von Arben mehr kommen.Arben hat bei Vorwärts/Wacker damals schon in der Oberliga gespielt.Genau wie Ilker.Von Ilker bin ich diese Saison auch sehr enttäuscht.
Positiv überrascht hat mich bisher Daniel Buchholz,Marc Gruber,Kai Banasiak,Agni Makusutaj (oder so ähnlich ;)) und natürlich Oli Zapel im zarten Alter von 38.
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #46 am: 02. Februar 2006, 13:50:57 »

Wie sagt man so schön?
die Trennung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen, wo Luan nun steckt, weiss keiner wirklich, es gibt bisher darüber nur Spekulationen, denen ich mich nicht anschliessen möchte.

Mit anderen Worten: Luan wurde nahegelegt den ESV Einigkeit zu verlassen. ;D
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #47 am: 02. Februar 2006, 13:53:39 »

Wie sagt man so schön?
die Trennung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen, wo Luan nun steckt, weiss keiner wirklich, es gibt bisher darüber nur Spekulationen, denen ich mich nicht anschliessen möchte.

Mit anderen Worten: Luan wurde nahegelegt den ESV Einigkeit zu verlassen. ;D

Hab noch was vergessen.Luans neuer Verein wird Kosova.Das ist mein Tipp. ;)
Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #48 am: 03. Februar 2006, 14:12:17 »

kann mir jemand verraten warum victor da silva nicht mehr co-trainer der ritter ist?
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #49 am: 03. Februar 2006, 14:29:42 »

kann mir jemand verraten warum victor da silva nicht mehr co-trainer der ritter ist?

Das interessiert mich auch.
Nur ein Schelm vermutet das da TuS Hamburgs ausgezeichnete Finanzlage ein Grund sein könnte. ;)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #50 am: 03. Februar 2006, 16:28:40 »

@robin
Ist das amtlich?

Wenn ja; vielleicht hat er ja nur den Platz geräumt, damit die Ritter die neuen Leute halten können.... ;D

Oh oh, hoffe mal, das dies die einzige Meldung zum Thema Abgang bleibt.....

hallo senior, mecki, ihr seid doch die Experten - wißt hier mehr?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2006, 16:28:55 von Uebersteiger »
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #51 am: 03. Februar 2006, 16:33:50 »

@ Uebersteiger

hab ich bei sportnord gelesen
Gespeichert

Delinquent

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #52 am: 03. Februar 2006, 18:29:02 »

@robin
Ist das amtlich?

Wenn ja; vielleicht hat er ja nur den Platz geräumt, damit die Ritter die neuen Leute halten können.... ;D

Oh oh, hoffe mal, das dies die einzige Meldung zum Thema Abgang bleibt.....

hallo senior, mecki, ihr seid doch die Experten - wißt hier mehr?

Dann muss Victor da Silva ja spätenstens am 31.01.06 zu TuS Hamburg gewechselt sein.Oder gilt die Regelung nur für Spieler und nicht für Trainer???

Ansonsten habe ich hier nur von Neuzugängen bei St.Georg-Horn gelesen.Portakal von Dassendorf und noch 2-3 von anderen Vereinen.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #53 am: 03. Februar 2006, 19:53:53 »

@ Übersteiger

...vielleicht weiß ich mehr, möchte es nur nicht kundgeben ;D

Nein, zur Zeit weiß ich darüber auch nichts, aber vielleicht Anfange der kommenden Woche. ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #54 am: 04. Februar 2006, 19:57:50 »

Für alle Interessierten:
Fragt Viktor doch persönlich, dann braucht ihr nicht weiter zu spekulieren. Meines Wissens hat er ein Sportgeschäft Landwehr, da ist er bestimmt desöfteren!!
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Ritterfan

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #55 am: 04. Februar 2006, 21:17:49 »

@ Senior

Frag doch einfach mal den Abteilungsleiter, Ligamanager und Ligaobmann. Der kann nämlich alles, weiß alles und zerstört alles!!!!
Gespeichert

Fremdenlegionär

  • Gast
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #56 am: 04. Februar 2006, 22:04:27 »

@ Senior

Frag doch einfach mal den Abteilungsleiter, Ligamanager und Ligaobmann. Der kann nämlich alles, weiß alles und zerstört alles!!!!

Ey Alter,Bernd Pohl ist wenigstens kein Lügenbaron wie Jörn Heinemann.Heinemann hat nur versprochen,versprochen,versprochen und nochmal versprochen.Und was hat Heinemännchen von seinen großartigen Versprechungen gehalten??? So gut wie gar nichts! >:(

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #57 am: 05. Februar 2006, 13:06:51 »

@Fremdenlegionär

Also Aufstieg bis in die Verbandsliga "versprochen" und gehalten; Alzheimer oder was?
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 13:19:05 von Uebersteiger »
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #58 am: 05. Februar 2006, 15:00:50 »

@ Ritterfan


wie schön Du alles weißt.
Was hat der Abteilungsleiter denn zerstört?
Den FC St. Georg Horn gibt es immer noch, man spielt immer noch in der Verbandsliga. Also was ist kaputt gegangen? Dank dem Abteilungsleiter gibt es sogar einen neuen Verein, Du müßtest also mal genauer werden.
Und wen ich frage, das überlass man mir. ;)
Du kannst ja zum Abteilungsleiter gehen. ;D


@ Fremdenlegionär

... in einigen Dingen stimme ich Dir zu.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Zu- und Abgänge
« Antwort #59 am: 07. Februar 2006, 17:04:35 »

@senior
Hört sich an wie das Pfeifen im Walde. Über lang oder kurz, wird euch nichts anders übrig bleiben die Abteilungsleitung entweder massiv zu unterstützen oder für Ersatz zu sorgen. Leider bemerke ich selbst "aus der Ferne" viele handwerkliche Fehler. Was aus meiner bescheidenen Sicht fehlt, ist eine Vision für die Zukunft.
Die üppigen Transferzahlungen aus dem Etat Richtung Jugend bleiben aus (irgenwie muß die Liga ja ohne Sponsoren bei sinkenden Einnahmen finanziert werden) und mein alter Freund Ayhan P. versucht sich auch nicht ehrenamtlich die Zeit zu vertreiben.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zu- und Abgänge
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!