organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 22:55:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Komplettabsage des HFV für's WE
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11

Autor Thema: Komplettabsage des HFV für's WE  (Gelesen 33507 mal)

Knullov

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
    • Das weiße Ballett
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #45 am: 27. Januar 2006, 16:16:51 »



ich dich nicht.
in letzter zeit bekommst du in einigen foren feuer.überlege dir mal woran das liegt.

Ich komm nicht drauf. Hilfst du mir?
Gespeichert

schneemann ohne nase

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #46 am: 27. Januar 2006, 16:21:19 »



ich dich nicht.
in letzter zeit bekommst du in einigen foren feuer.überlege dir mal woran das liegt.

Ich komm nicht drauf. Hilfst du mir?

mach ich doch gern.bin halt ein freundlicher mensch.

es liegt an deiner verhaltensweise,wie du dich über personen/gruppen äußerst.ist nicht immer die feine art.übt jemand kritik an dir,wird es entweder ins lächerliche gezogen oder andersweitg verunglimpft.
Gespeichert

Knullov

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
    • Das weiße Ballett
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #47 am: 27. Januar 2006, 16:35:53 »


ohe hätte eh verloren.
und der h$v kriegt in nürnberg auch nen gang.
dann ist das wochenende perfekt!!! :) :) :)

Sagst du mir dann auch, was ich auf so einen geistreichen Eintrag antworten soll?! Und ja, ich antworte generell immer, wenn Einträge meinen Verein betreffen.

Ich bräuchte nochmal deine Hilfe: Welche Personen/Gruppen meinst du denn?
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #48 am: 30. Januar 2006, 12:34:17 »

Zurück zum Thema:
Hilfreich wäre unter anderem natürlich auch der weitere Ausbau von Kunstrasenplätzen. Viele gute Vorschläge bisher zu dem Thema gelesen, die Frage ist nur für welche Veränderungen lassen sich Mehrheiten gewinnen. Daran müßte man in diesem Forum arbeiten! Einen Vorschlag den alle dann in ihren Vereinen abstimmen könnten.
Ein Ende der Spielausfälle ist bei weitem noch nicht in Sicht!!!!!
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #49 am: 30. Januar 2006, 13:16:20 »

Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich dem Ex-Präsi (bedingt) recht gebe. Habe am Wochenende ein Spiel auf Kunstrasen gesehen, da war der Schnee durch das Training in der Woche so festgetreten, dass es sehr glatt war. Ein Punktspiel wäre auch vom Schiedsrichter nicht angepfiffen worden. Aber in den nächsten 4 - 6 Wochen der Tau und Matschperiode, würden Kunstrasenplätze sicherlich helfen. Aber wer soll den Neubau bzw Umbau bezahlen???
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #50 am: 30. Januar 2006, 19:22:34 »

@schnacksack
Bezahlbar wäre das ganze natürlich nur wenn die Stadt in den Beutel springt. Es gibt genug Grandplätze die vor einer Komplettsanierung stehen und die Kosten für den Neuaufbau sind im Verhältnis zum Grandplatz nur unwesentlich höher. Es besteht allerdings der Vorteil der Kostenersparnis für die Pflege, die sind für einen Kunstrasenplatz niedriger.
Gespeichert

Zuschauer

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #51 am: 30. Januar 2006, 20:30:13 »

Nichts gegen Vorschläge und schon gar nichts gegen gute Vorschläge. Aber mal ehrlich, Ex-Präsi: Das ist doch reichlich weit von der Wirklichkeit entfernt, oder? Die Stadt wird auf sicher überhaupt nichts bezahlen. Noch nicht mal, wenn Ole ein Megafussballfan wäre. Und die Oposition kann da auch nichts machen. Steuergelder für Kunstrasen - das ist genauso unrealisstisch wie Terroristen für den Frieden..
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #52 am: 31. Januar 2006, 08:57:14 »

Und genau das ist das Problem. Es gibt in den Augen der Politiker  (völlig zurecht) mit Sicherheit wichtigere Dinge zu erledigen und zu bezahlen, als Fussballplätze umzubauen. Wenn Plätze sanierungsbedürtig sind, bedeutet es ja nicht, dass die Plätze auch saniert werden. Das sieht man ja jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit mit unseren Strassen. Die Kunstrasenplätze, die in letzter Zeit gebaut wurden, sind fast alle durch den DFB im Rahmen eines Stützpunktes gebaut und bezahlt worden, auch im Zusammenhang mit der WM. Auch das Argument in Zukunft an der Instandhaltung sparen zu können zieht nicht unbedingt, weil in Etatplanungen meistens nur von Jahr zu Jahr gedacht wird, aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen, das weisst Du denke ich aus eigener (beruflicher) Erfahrung.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #53 am: 09. Februar 2006, 10:08:59 »

Tja Jungs, sieht wieder nach einer Komplettabsage für das Wochende aus.

Zum Thema der Plätze vermisse ich die sportpolitische Unterstützung zu dem Thema vom HFV und HSB. Oder sind die Verbände nur Inkassounternehmen mit einer angegliederten Strafkammer???? ;D
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #54 am: 09. Februar 2006, 11:52:56 »

Also wenn ich hier so ausm Büro schaue und sehe wie Pinguine Schneemänner bauen, kann man wohl nur befürchten, dass am Woen wieder komplett ausfällt. So langsam ist es echt nervig ständig zu trainieren um dann am Woen laufen zu gehen.. Ich freu mich schon, wenn nächste Saison aus dem rotem Rasen am Gramkowweg n schöner Kunstrasen wird. Vielleicht holen wir dann nicht mehr so viele Punkte zu Hause, aber wir können wenigsten regelmäßig trainieren und das ein oder andere Freundschaftsspiel abmachen..
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #55 am: 10. Februar 2006, 08:51:32 »

Wie es aussieht, wird es für diese WE ja keine Komplettabsage des Verbands geben.
Also ich bin mal optimistisch, dass wenigsten bis Sonntag einige Plätze zu gebrauchen sind und hab schon mal im Tippspiel eingetragen. Vielleicht hilft's ja.  
Gespeichert

georg

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
  • Deutschland wird Weltmeister
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #56 am: 10. Februar 2006, 09:30:57 »

Moin,
habe eben erfahren, daß es wieder eine Komplettabsage geben soll.
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #57 am: 10. Februar 2006, 11:54:34 »

Scheint die Reiserücktritts-Versicherung für den Sommerurlaub ja doch kein rausgeschmissenes Geld zu sein!  ;)
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #58 am: 15. Februar 2006, 09:18:52 »

 :o Na,kleiner Tipp zu diesem Wochenende. Ich denke wenn die Wetterfrösche recht behalten sieht es wieder schlecht aus. Der Boden ist immer noch gefroren und wenn die nächsten zwei Tage bei Tauwetter tatsächlich soviel Regen runterkommt, sehe ich schwarz.
Ich nehme u.a. am 30. März an einer Podiumsdiskussion zum Thema "Hamburger Sportpolitik" und das Betriebskostenbeteiligungsgesetz teil. Das richtige Gremium um auch das Thema Kunstrasenplätze zu plazieren. Mal sehen was die Herrschaften des HSB und der Politik dazu sagen.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Komplettabsage des HFV für's WE
« Antwort #59 am: 16. Februar 2006, 18:13:46 »

sollte es die kommende nacht nicht extrem regnen und morgen den tag über auch nicht,dann darf der verband für kommendes wochenende nicht komplett absagen.

oder wie seht ihr das? :-\
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Komplettabsage des HFV für's WE
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!