organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 15:35:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 689728 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1095 am: 23. September 2015, 21:03:50 »

Puuuh...also ich hätte sehr gerne etwas von tisch gelesen...

Man sieht aber auch an Euren Statements, dass es noch keiner so richtig fassen oder einordenen kann, was da drüben schon wieder passiert. Alles ungläubiges Gestammel...

Ich kann es auch noch nicht so richtig einordnen, was auch völlig Latte ist, aber was denkt sich Herr Zdun dabei? Kennt er die Historie nicht? Ach, ist auch schietegal....im Osten nichts neues.

Ich lack mich tot.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Landesligen
« Antwort #1096 am: 23. September 2015, 21:50:34 »

Ich sitze hier auf Főhr am Tisch bei einem Glas Rotwein und bin sehr dankbar ,dass es seit einem Jahr eben Fußball beim ASV Bergedorf 85 wieder gibt.
Als ich die Nachricht heute las, ging es mir wie Mr. Sinatra.
Herr Zdun wird sich sicherlich was dabei gedacht haben.
Mehr kann und moechte ich über den FC Bergedorf nicht sagen.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1097 am: 23. September 2015, 23:16:18 »

ich wäre für eine lacky-loser-regelung in bergedorf. diese besagt, ALLE beteiligten in einen eimer und dann mit pinsel drauf...! also, mir ist das mittlerweile lacks, was da im osten passiert...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #1098 am: 24. September 2015, 14:03:06 »

Auf jeden Fall ist das Spiel beim SC Poppenbüttel abgesagt worden. Wahrscheinlich wartet man das Urteil jetzt erst einmal ab!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1099 am: 24. September 2015, 14:36:28 »


HFV-Media-News 125/2015

SC Poppenbüttel 1. Herren – FC Bergedorf 85 1. Herren wird abgesetzt

Das Sportgericht des HFV verhängte heute folgendes schriftliches Urteil:

Einstweilige Verfügung gem. § 15 RuVO
Das Spiel SC Poppenbüttel gegen FC Bergedorf 85, Spielnummer 031 003 054, wird abgesetzt.

Begründung:
Die Absetzung ist erforderlich, um den ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu gewährleisten und die Sicherheit aller am Spiel Beteiligten zu wahren. Hintergrund der Absetzung sind die Geschehnisse im Spiel FC Bergedorf 85 gegen Altengamme am 20.09.2015.
…..
Der Verbands-Schiedsrichterausschuss hat am 22.09.2015 beantragt, das Spiel SC Poppenbüttel gegen Bergedorf 85 abzusetzen.
Die im Spielbericht geschilderten Vorfälle rechtfertigen, bis zur sportgerichtlichen Klärung des Umfangs und der Intensität der Vorfälle und der Beteiligung von Spielern und/oder Vereinsmitgliedern und/oder -anhängern Spiele mit der Beteiligung der ersten Herrenmannschaft von FC Bergedorf 85 abzusetzen. Über die Neuansetzung entscheidet das Sportgericht im Rahmen der mündlichen Verhandlung zu den geschilderten Vorfällen.
Gegen diese einstweilige Verfügung ist nach §15, Abs. 4 der RuVO innerhalb einer Frist von 7 Tagen ein Widerspruch zulässig.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1100 am: 24. September 2015, 15:00:54 »

eine absetzung spielt den chaoten doch voll in die karten...! und warum soll poppenbüttel unter dieser kurzfristigen aktion leiden, wenn sie ein paar stunden vor austragung "frei" bekommen, um dann im winter oder gar unter der woche kicken zu müssen...?! m.w. ist FCB85 nicht das erste mal negativ aufgefallen. streichen, und gut ist. und noch einmal: in diesem fall gewinnt "hakakiri" doch nur unnötig zeit...


btw: sasel würde erstmal klagen, weil die stadionzeitung schon gedruckt wurde...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1101 am: 24. September 2015, 16:17:14 »

eine absetzung spielt den chaoten doch voll in die karten...!

So ist es! B85 hätte am WE kaum eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen (4-5 Spieler gesperrt, dazu 2 Abgänge)! So wird Bergedorf also noch "belohnt" und Poppenbüttel "bestraft" (die hätten ja sonst den Vorteil gehabt, gegen eine Rumpftruppe zu spielen)... Nennt man das Win/Win-Situation beim Sportgericht?
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 16:17:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1102 am: 24. September 2015, 19:12:43 »

Ich denke,, dass das Sportgericht bei der "vorläufigen" Absetzung des Spiels im Auge hat, dass
B 85 im Laufe des Verfahrens vermutlich völlig suspendiert, d. h. vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen wird! Sonst gibt es für diese Entscheidung keinen wirklichen Grund, schon gar nicht den, dass die aufgrund der Ereignisse derzeit keine Mannschaft stellen könnten. Dann könnten sie nämlich 2 x "verzichten" und gut wär`s.
Gespeichert

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Landesligen
« Antwort #1103 am: 25. September 2015, 10:11:25 »

Von manchem Wortspiel halte ich nicht allzuviel.........!
Um es von vornherein klarzustellen. Es war natürlich nicht in Ordnung, was nach dem Spielabruch passiert ist und der Schiedsrichter beleidigt und evtl. auch bedroht wurde. Ich war wie so viele andere nicht vort Ort. Fakt ist aber das der Schiedsrichter von Offiziellen des Vereins in die Kabine begleitet wurde und der Schiedsrichter Gott sei Dank nicht tätlich angegriffen wurde. Man darf sich aber schon wundern das nun ausgerechnet mein FC Bergedorf85 offensichtlich ein Exempel statuiert werden soll. Denn Fakt ist auch das seit ca. 1,5 Jahren in Bergedorf wieder solide Arbeit geleistet wird und die Mannschaft symphatisch und fair aufgetreten ist. Dieses wegen eines Vorfalles in Frage zu stellen und den Verein vom HFV medienwirksam an den Pranger zu stellen ist trotz des Vorfalles beim Spiel gegen Altengamme deutlich überzogen. Passt halt gerade in die Landschaft, da es ja allgemein in Hamburg Probleme im Umgang mit den Schiedsrichtern gibt und da müssen sich viele andere Vereine, Offizielle, Spieler und Zuschauer und auch Eltern bei Jugendspielen gewaltig an die eigene Nase fassen. Richtig ist das die Schiedsrichter mehr Respekt fordern und alle Beteiligten sollten niemals vergessen das Sie ohne Schiedsrichter Ihren Sport nicht ausüben können.
Trotzdem muss man sich fragen warum der HFV nun ausgerechnet beim FC Bergedorf 85 so reagiert, dieses hätten Sie auch schon z.B. bei Dersimspor tun können wo ein Spieler den Schiedsrichter tätlich angegriffen hat und inzwischen ja auch verurteilt wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt.......!
Gespeichert

Torminator

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Landesligen
« Antwort #1104 am: 25. September 2015, 10:21:52 »

Kleine Korrektur - es sollte natürlich heißen "ausgerechnet beim !!! FC Bergedorf 85 !!!!!
Sorry im Eifer des Gefechtes verschrieben.................
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1105 am: 25. September 2015, 10:48:28 »

Mag sein, dass B85 nun "dran" war und andere dies wohl früher  - und eher - verdient gehabt hätten. Aber irgendwann läuft das Fass nun mal über und es ist höchste Zeit für drakonische Massnahmen. Wohl auch ganz gut, dass offenbar "rassistische/politische" Motivationen keine Rolle spielten, sonst wäre das Aufheulen noch grösser! So ist das Problem des mangelnden Respekts für unsere Schiedsrichter in den Vordergrund gerückt und nicht von dem anderen Mist überlagert deutlich geworden.Hoffentlich wird die Ansage unserer Sportgerichtsbarkeit dem gerecht und nachhaltig genug. Ich habe meine Zweifel.
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 10:57:58 von neugieriger »
Gespeichert

samor

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Landesligen
« Antwort #1106 am: 25. September 2015, 17:32:56 »

eine absetzung spielt den chaoten doch voll in die karten...!

So ist es! B85 hätte am WE kaum eine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen (4-5 Spieler gesperrt, dazu 2 Abgänge)! So wird Bergedorf also noch "belohnt" und Poppenbüttel "bestraft" (die hätten ja sonst den Vorteil gehabt, gegen eine Rumpftruppe zu spielen)... Nennt man das Win/Win-Situation beim Sportgericht?

Die Sperren bleiben ja bestehen, insoweit wird B85 durch die Absetzung nicht bevorteilt.

@Torminator: Mir kommen echt die Tränen.  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1107 am: 10. Oktober 2015, 16:20:50 »

Nächste Woche gab es einige Spielverlegungen:

LL Hansa
Fr, 16.10. 19:30 Lohbrügge - Altengamme (Heimrecht getauscht und auf Freitagabend gelegt)

LL Hammonia
Sa, 17.10. 13:30 HR II - Teutonia  (statt Sonntag 11:00 Uhr)
So, 18.10. 15:30 Tesla - SCALA   (statt 12:00 Uhr)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1108 am: 25. Oktober 2015, 16:53:55 »

HUFC übernimmt tatsächlich die Tabellenführung!

Croatia vs HUFC 1:2
Powered by http://hammunited.de/

Oliver Kunkel wieder im Tor!
0:1
1:1
1:2 Suntic
Ende

War scheinbar gut was los laut deren Ticker...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1109 am: 27. Oktober 2015, 16:53:27 »

Wenn sich der TSV Uetersen am Ende der Saison auflöst:

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/revolution-in-uetersen-ehlers-uebernimmt-rasensport/

steigen dann eigentlich nur noch drei Teams fest aus der LL Hammonia ab? Sollte sich der HFV mal überlegen. Wäre ja eine "elegante" Lösung, um etwaigen Klagen des Viertletzten vorzubeugen...?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!