organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 00:42:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 689836 mal)

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1305 am: 07. Februar 2016, 10:40:48 »

Ich kann Whiskeydean nur zustimmen! Wieder drei Platzverweise und das Gespucke nach Spielende gegen einen Unparteiischen... Wo soll das nur wieder hinführen. Der HFV hat jedoch selber Schuld. Hätte man diesen "Verein" nach dem Skandal vom Altengamme-Spiel endgültig ausgeschlossen dann müssten sich die Unparteiischen weiteres Dilettantisches Verhalten dieser Mannschaft inkl. Offiziellen nicht mehr antun. Nun wird der Schiri erneut angegangen (bespuckt; geht überhaupt nicht!) und nun landet diese Sache erneut vor dem Sportgericht um mit einem lächerlichen Urteil (schätzungsweise 100 Euro Strafe) wieder im Boden der Versenkung zu verschwinden... Ich kann nur den Kopf schütteln! Es freut mich umso mehr das Poppenbüttel sportlich Bergedorf mal so richtig den Arsch versohlt hat!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1306 am: 07. Februar 2016, 18:13:36 »

„Wir wollen einen Platz unter den Top fünf erreichen – und das sollte mit diesem Kader auch möglich sein“, sagt Ayhan Türkkan, Übungsleiter des FC Elazig Spor.

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/elazig-legt-nach-naechster-regionalliga-kicker-im-anmarsch/

Heute gab es für den Promi-Kader von Elazig Spor (u.a. Cem Cetinkaya, Andreas Goldgraebe, Fatih Gürel, Deniz Herber, Marcel Meyer, Isaac Akyere) allerdings erstmal ein peinliches 2:3 gegen den Tabellenletzten Croatia, die bis dahin noch sieglos (!) waren und erst drei Punkte geholt hatten (0-3-13)...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1307 am: 13. Februar 2016, 12:33:47 »

Wow, das Helena Fürst der Landesliga hat sich doch gestern Abend tatsächlich getraut, an der Snitgerreihe ein Spiel auszutragen. Man kann auf Grund der bestehenden Terrorgefahr in dieser Liga nur froh darüber sein, daß es bei den tatsächlich 60 Zuschauern nicht zu Ausschreitungen kam...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1308 am: 13. Februar 2016, 16:00:43 »

Forza SCP  ;D

0:4 bei Dersim...Respekt !  8)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1309 am: 14. Februar 2016, 21:38:32 »

Kann passieren, und? Als Aufsteiger sind Ausrutscher nicht erlaubt? Dafür darf HUFC weiter das große Schiffshorn drücken und gibt sich der Lächerlichkeit preis. Also weiter Helena-Fürst-Status! :P
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1310 am: 21. Februar 2016, 18:35:57 »

Demontage,eilbek-andi,Spitzenspiel Bramfeld-Poppenbuettel,ich hoffe,du redest bitte jetzt anders ueber Poppenbuettel,Auswaertssieg,Spitzenreiter,rehabilitiert,Fussballherz ,was moechtest du mehr,allen Kritikern wurde der Mund gestopft und das Eindrucksvoll. :D ;). 7:0 SCP.Schoenen Restabend,Ihr Amateuer Gegenschreiber von Poppenbuettel.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1311 am: 21. Februar 2016, 18:47:49 »

...jetzt kommen die alsterlauefer wieder aus ihren löchern gekrochen... ;)

Glückwunsch dennoch zu diesem starken 7:0 in Bramfeld.
Nicht schlecht für einen Aufsteiger, der gegen den Abstieg kämpft...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1312 am: 21. Februar 2016, 20:47:58 »

Im Anhang noch ein beeindruckendes Stilleben vom überraschendem Sieg des Aufstegers SC Poppenbüttel in Bramfeld. Es leben der Amatuier Fussball. Wenn der SCP in den richtigen Staffel reinsortierttert worden wäre... dannn würde Sasel heulen ohne ende.

Und dann würde Ehm bei Dipner an rufen ... und keiner würde ab nEHMen
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1313 am: 21. Februar 2016, 21:32:18 »

ja,dieanderenvonderalsterhabenjaauchtotalsuper,gespielt,glaubeich.undpoptownwarbestimmtohrtalistischgigantomanischtoll. punktkommagrossklein. volltoll  ;D

Forza Mon€y. P€r$p€ktiv€

Nordi, das war jetzt echt lustig und kreativ. Wie jeder interlektuelle Honk (außer Du) weiß, schreibt Mr. Sibnatra undf Alsteerläuer per Handy. Also... Contenonce!

Und jette bitte: Ehreerbietrung für den Auftsteiger- Wer werwartet schon den Durchmachrasch????
na gut, das bild mit den astra knollen entschuldigt einiges, ansonsten wollte ich gerade fragen ob du mit der Nase getippt hast
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1314 am: 21. Februar 2016, 22:32:46 »

Auch Amateure können in  die Oberliga aufsteigen. Mit den "Außenseitern"..... aus Poptown in einer Staffel wäre es nur "leichter" und wesentlich schöner geworden 😆😆😆....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1315 am: 24. Februar 2016, 21:09:10 »

Zitat
Landesliga Hammonia:
24.02. 19:00 HR II - HEBC  (16. Spieltag)

0:5 (!) Ende
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1316 am: 24. Februar 2016, 23:35:59 »

ich hebc zunächst auch nicht geglaubt, aber es stimmt wohl. zur halbzeit bereits: 0:4 !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #1317 am: 25. Februar 2016, 07:09:45 »

Und damit war HR II noch gut bedient!!!
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Landesligen
« Antwort #1318 am: 26. Februar 2016, 08:19:26 »

Der Langenhorner Exodus zum schleswig-holsteinischen Kreisligisten WSV Tangstedt: nach Ligaobmann Rath jetzt auch Trainer Peters. Dafür soll in Tangstedt Coach Florian Gossow gehen - was bei der Mannschaft (designierter Aufsteiger) derartig gut ankommt, dass mit Streik gedroht wird. Siehe "Heimatspiegel" vom 24. Februar  :P

« Letzte Änderung: 26. Februar 2016, 08:19:46 von SchorleUno »
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Landesligen
« Antwort #1319 am: 26. Februar 2016, 17:04:49 »

Der Langenhorner Exodus zum schleswig-holsteinischen Kreisligisten WSV Tangstedt: nach Ligaobmann Rath jetzt auch Trainer Peters. Dafür soll in Tangstedt Coach Florian Gossow gehen - was bei der Mannschaft (designierter Aufsteiger) derartig gut ankommt, dass mit Streik gedroht wird. Siehe "Heimatspiegel" vom 24. Februar  :P

Gossow und gehen? Das glaube ich erst, wenn es soweit sein sollte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!