organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:46:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684090 mal)

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #255 am: 02. Dezember 2008, 12:29:47 »

was war denn hier schon wieder los...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/01/982259.html

trainerverlängerung und gleich wieder skandale?





@Mr. Sinatra
Ich habe bewusst darauf verzichtet, gestern bereits meinen Artikel einzustellen - ich habe meine Gründe dafür. Aber der Artikel im Hamburger Abendblatt deckt sich beinahe komplett mit meinem Bericht.

So, wie sich die Mannschaft präsentiert hat, müsste sie sich eigentlich schämen. Einen TSV Sparrieshoop kann man nicht mit Hacke - Spitze - Eins, zwei, drei vom Platz zaubern, sondern man muss sich reinhängen. Statt dessen wird aber nahezu jede Entscheidung des Schiedsrichters kritisiert und bemeckert ... die Mannschaft hat ein Disziplinproblem, nicht nur beim gestrigen Spiel. Und dieses fängt auf der Trainerbank an ... sorry.

Warten wir einfach mal ab, bis die Verhandlung beim Sportgericht war - und die wird kommen, wenn ich die Aussagen einiger Personen richtig verstanden habe. Christian Henkel, der in meinen Augen keine "glatte Sechs" war, hat selber gesagt, dass er einen Sonderbericht schreiben wird.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn das Nachholspiel bei TuS Holstein ansteht ...


Gegen unserem TSV Wedel haben die sich auf der Trainerbank auch wie die HB-Männchen
aufgeführt, und die Elmshorner - Spieler haben sich auf dem Platz auch nicht gerade
wie Sportsleute verhalten.
Obwohl ja schon einige Wochen vergangen sind, bin ich immer noch übelgelaunt,
wenn ich an die Elmshoner Funktionäre und Spieler denke.
Die Elmshorner brauchen sich aber für das Rückspiel in Wedel keine Sorgen zu machen,
denn wir sind Sportsleute und wissen wie man sich zu verhalten hat.
Auch  wenn der FC Elmshorn bei uns nach fairem Spiel die Oberhand behalten sollte,
wären wir die Letzten, die die sportliche Leistung nicht anerkennen würden.

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #256 am: 02. Dezember 2008, 13:25:44 »

beara, das erste was einem im elbestadion eingetrichtert wird ist:

es heißt Wedeler TSV und niemals TSV Wedel!

ihr habt ja auch schon im Hallenturnier in Pinnerberg die Möglichkeit die Pleite widergutzumachen auch wenn eurem trainer da angst und bange wird, siehe: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/02/983067.html
Francis Albert
Gespeichert

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #257 am: 02. Dezember 2008, 16:00:42 »

beara, das erste was einem im elbestadion eingetrichtert wird ist:

es heißt Wedeler TSV und niemals TSV Wedel!

ihr habt ja auch schon im Hallenturnier in Pinnerberg die Möglichkeit die Pleite widergutzumachen auch wenn eurem trainer da angst und bange wird, siehe: http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/02/983067.html
Francis Albert

Werter Sportsfreund Sinatra,
ich gehöre seit 1948 dem TSV an, und wir haben immer TSV Wedel gesagt oder geschrieben.
Natürlich heißt es Wedeler Turn und Sportverein, aber für mich bleibt es beim TSV Wedel!
Zum Hallentunier in Pinneberg würde ich als Trainer die 2. Garnitur spielen lassen, denn die
Spiele um die Meisterschaft in der Hammonia haben Priorität!

Mit sportlichen Grüßen
Beara
Gespeichert

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #258 am: 02. Dezember 2008, 18:26:33 »

so!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #259 am: 02. Dezember 2008, 21:34:09 »

beara, ich wollte dir nicht auf den schlips treten, aber es war in der tat das erste was man mir eintrichterte... ;D
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #260 am: 04. Dezember 2008, 10:25:02 »

@Mr. Sinatra,
umso peinlicher, wenn heute im Pinneberger Tageblatt ein Kurzbericht von der Auslosung am gestrigen Tag zu lesen ist, wo gleich 2x (!) in maximal 20 Zeilen vom TSV Wedel die Rede ist.
Sollte so ein Lokalredakteur doch eigentlich wissen...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #261 am: 04. Dezember 2008, 17:13:03 »

Tageblatt, dann wird das matthias schönherr gewesen sein, der es eigentlich wissen sollte, jo.
Gespeichert

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Landesligen
« Antwort #262 am: 04. Dezember 2008, 18:00:02 »

Ich glaube, es liegt daran, dass das Pinneberger Tageblatt ein Tabellenprogramm verwendet, dass nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen zulässt. Wedeler TSV passt da nicht und deshalb wird dort TSV Wedel geschrieben.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #263 am: 04. Dezember 2008, 18:16:03 »

Zitat
Ich glaube, es liegt daran, dass das Pinneberger Tageblatt ein Tabellenprogramm verwendet, dass nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen zulässt. Wedeler TSV passt da nicht und deshalb wird dort TSV Wedel geschrieben.


heisst raider deswegen jetzt auch twix...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #264 am: 05. Dezember 2008, 08:40:56 »

Was hat denn das Tabellenprogramm mit der richtigen Schreibweise eines Vereins zu tun??  ???

Das sind doch bloß zwei Buchstaben mehr und wenn ich mich in der LL mal so umschaue gibt es einige Vereine, die bedeutend längere Vereinsnamen haben...

Zumal es keine Tabelle war sondern ein Kurzbericht zur Auslosung. Da stand auch SV Halstenbek-Rellingen und nicht HRSV oder sonstwas.

PS: Übrigens benutzt auch Abendblatt-Redakteur Helm die Schreibweise TSV Wedel...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 09:20:19 von bixente »
Gespeichert

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #265 am: 05. Dezember 2008, 12:45:07 »

In unserem Vereinslied heißt es ja auch: TSV W,  wenn ich dich spielen seh' und nicht
Wedeler TSV, wenn ich dich spielen seh'  , würde sich ja auch nicht reimen.
Wir alten TSVer bleiben beim TSV Wedel und gut ist!
Viel wichtiger ist am Sonntag das Spiel gegen die Sportsfreunde von Germania Schnelsen,
da bin ich aber mal gespannt.
Die Jungs von Germania haben auch große Chancen die Meisterschaft zu gewinnen!

Allen Sportsfreunden im Forum
wünsche ich ein schönes Wochenende
Beara
Gespeichert

ossi1001

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #266 am: 05. Dezember 2008, 13:17:22 »

und eigentlich ist das alles auch völlig uninteressant....

Schönes WE :-* :-*

niemals in "GRÜN".... ;D
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #267 am: 12. Dezember 2008, 08:22:03 »

Die Gerüchteküche kann wieder eröffnet werden.

Wer sitzt in der Rückrunde auf der Trainerbank beim SV Rugenbergen?

Peter Pietrusska jedenfalls hat seinen Rücktritt erklärt - nachdem die Zusammenarbeit ohnehin nicht über die Sommerpause verlängert werden sollte.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #268 am: 12. Dezember 2008, 09:50:02 »


Peter Pietrusska jedenfalls hat seinen Rücktritt erklärt - nachdem die Zusammenarbeit ohnehin nicht über die Sommerpause verlängert werden sollte.

Mr. Sinatra (Spitzname "Lurch"), was ist da passiert?  Deinen eigenen Trainer hattest Du jedenfalls in dem Thread "Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette)" nicht auf dem Zettel.....
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 09:54:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #269 am: 12. Dezember 2008, 10:01:43 »

Du kannst von Mr. Sinatra nicht allen Ernstes erwarten, dass er Kabinengeplauder und weitere Internas hier hineinstellt, E-A.

Peter Pietrusska hat die Anlage des TSV Sparrieshoop, nach dem Spiel des SVR am letzten Sonntag dort, sehr schnell verlassen. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits nicht mehr Trainer des SVR, hatte unmittelbar nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt. Über die Gründe, die dazu geführt haben mögen, mag man spekulieren können; Interimstrainer wird wohl (erst mal) Matthias Funk werden ....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!