organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 09:36:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687122 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #270 am: 12. Dezember 2008, 10:17:59 »

Du kannst von Mr. Sinatra nicht allen Ernstes erwarten, dass er Kabinengeplauder und weitere Internas hier hineinstellt, E-A.


Warum nicht?  "Ocker" hat Rückgrat und kann (könnte) es sich durchaus leisten, hier seine Meinung offensiv zu vertreten.... Im übrigen hat er das auch schon sehr oft getan (siehe HR-Thread). Insofern bin ich gespannt, ob er uns mit ein paar Details füttert....


Zitat
Peter Pietrusska hat die Anlage des TSV Sparrieshoop, nach dem Spiel des SVR am letzten Sonntag dort, sehr schnell verlassen. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits nicht mehr Trainer des SVR, hatte unmittelbar nach dem Spiel seinen Rücktritt erklärt....

Direkt nach dem Spiel? Oha! Hatte ich nirgends gehört/gelesen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #271 am: 12. Dezember 2008, 12:21:59 »

Männer, ganz ruhig. Ist alles gar nicht so heiß...

Das management hat Peter mitgeteilt, dass man seinen Vertrag (und auch den von Jan Hansen) nicht über den 30.06. hinaus verlängern möchte, da man der Ansicht sei, dass ein Tapetenwechsel dem Verein mal gut tun würde.
Peter hat dann nach dem Spiel in Sparrieshoop der Mannschaft und dem Verein mitgeteilt, dass er per sofort sein Amt niederlegt um den Weg jetzt schon für einen neuen Trainer frei zu machen und um gewissen Reibungspunkten in der Rückrunde aus dem Weg zu gehen. Diese Entscheidung verdient vollsten respekt und zeigt erneut die ehrliche Linie von peter pietrusska.

es gab, wie in der presse beschrieben ein Streitgespräch zwischen peter und unserem Betreuer Dieter Haker, welcher sich jedoch beim Trainer entschuldigt hat. Dies jedoch zeigte dem Trainer, wie angreifbar er in der Rückrunde wäre und hat auf Rücksicht auf bestehende Freundschaften sein Amt niedergelegt. Ich finde diese Entscheidung absolut verständlich und zolle dem Trainer meinen vollsten Respekt dafür.

Wie es nun in der Rückrunde weitergeht, weiß ich auch noch nicht, lediglich steht fest, dass wir ein paar Hallenturniere spielen und am 13.01. zum Rückrundenauftakt uns in Bönningstedt eintreffen. wer die Übungen dann leitet weiß ich nicht. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass es nicht Sella sein wird. ;) denn wir haben noch 4 Alte.....

Ich denke jedoch auch, dass man jetzt nicht in Panik verfallen muss. Wir stehen recht gesichert da, haben weder nach oben noch nach unten zurzeit wirklich Kontakt, daher sollten wir uns darauf konzentrieren, die letzten 7-8 Punkte für den Klassenerhalt schnellstens zu sichern und dann können die Planungen für die neue Saison losgehen.

in diesem sinne...


Francis Albert
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 12:24:29 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #272 am: 14. Dezember 2008, 18:24:07 »

Germania - Buxtehude  4:4 ?! War jemand da...was war da denn los?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #273 am: 14. Dezember 2008, 18:44:38 »

Germania - Buxtehude  4:4 ?! War jemand da...was war da denn los?

Erstaunlich spielstarke und technisch bessere Buxtehuder führten bereits zur Halbzeit mit 3:2. Nach einem verhehrenden Abwehrfehler der Schnelsener Nummer 3 erhöhten die aus der Hase- und Igelstadt gar auf 4:2, gingen alsdann aber eines Mannes (Nr 11) per "Rot" verlustig und mussten nach zwei Chmielewski-Treffern den 4:4-Ausgleich hinnehmen.

So steigen die Buxter sicherlich nicht ab, die Germanen aber genau so wenig auf...
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Landesligen
« Antwort #274 am: 15. Dezember 2008, 14:08:26 »

Das war die beste Saisonleistung der Buxtehuder, sie wurde aber letztlich nicht belohnt. Der Schiedsrichter, der im Übrigen von beiden Seiten stark kritisiert wurde,  hatte nicht unerheblichen Einfluß auf das Endergebnis.
Zur Halbzeit führte der BSV mit 2:3 Toren, wobei  besonders auf Schnelsener Seite deutliche Abwehrschwächen unübersehbar waren. Das erste Tor entstand durch einen direkt verwandelten Freistoß, wobei der Buxtehuder Keeper durch die tiefstehenden Sonne behindert war. Der Ausgleich dann 20 Minuten später durch Sören Lenz, kurze Zeit danach ging der BSV durch ein Eigentor der Schnelsener in Führung. Diese Führung hielt wiederum nur wenige Minuten, nach einer weiten Hereingabe wurde der BSV aus kurzer Distanz überwunden. Aber der BSV zeigte Moral und schaffte es, wenige Minuten vor Ende der ersten Hälfte nach einem schnell gespielten Konter erneut durch Ghadi Hamze in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte Schnelsen zunächst keine Chancen herausspielen. Mitte der Halbzeit musste unsere Nr. 11 Yasin Tan nach einem Foul, das nicht zwingend die rote Karte hätte nach sich ziehen müssen das Spiel beenden.
Jetzt drängte Schnelsen auf das Anschlusstor, ohne allerdings zunächst zu zwingenden Möglichkeiten zu kommen, im Gegenteil, dem BSV gelang durch seinen Kapitän Anis Aichaoui sogar noch das 2:4. Ein Konter des BSV wurde durch Schnelsen nur regelwidrig unterbunden, der frei durchgebrochene G. Hamze wurde nur durch eine Griff von hinten auf die Schulter gestoppt. Der Schieri verweigerte jedoch die Bestrafung dieser eindeutigen Notbremse. Möglicherweise war dies eine spielentscheidende Situation, denn mit jeweils 10 verbleibenden Akteuren auf dem Feld wäre der BSV sicher nicht mehr unter Druck geraten. 
So war das Ergebnis  aufopferungsvoll zu verteidigen, was bis zur 81. Minute gelang.  Nach einer doppelt falsch beurteilten Situation konnte Schnelsen dann doch noch zum Anschlusstreffer kommen. Zunächst war an der Seitenauslinie unser Spieler Lenz von hinten zu Fall gebracht worden, der Schieri entschied jedoch auf Einwurf für Schnelsen. Dieser Einwurf wurde zudem falsch ausgeführt, was sogar die in der Nähe stehenden Anhänger Schnelsens feststellten, aber auch dieses wurde durch den Schiedsrichter nicht bemerkt.
Zum Ende des Spiels war der BSV dann stehend k.o., weshalb die Ordnung in der Abwehr nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. So gelang dem freistehenden Chmielewski noch der Ausgleichtreffer per Kopf wenige Minuten vor Schluss.   
Dem Fazit von Peter Strahl ist nur noch hinzuzufügen, dass Buxtehude weiterhin natürlich noch 9 Punkte zum Nichtabstieg fehlen, aber auf die gezeigte Leistung können wir aufbauen und mit einer guten Vorbereitung in der allerdings recht kurzen Winterpause werden wir diese schwere Aufgabe nun mit sicherlich neuer Motivation angehen.         
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #275 am: 15. Dezember 2008, 15:09:57 »

Kallebux, ich drücke Euch die Daumen. Bezirksliga hättet Ihr wirklich nicht verdient. Aber die Tabelle lügt nun mal nicht, auch wenn viele immer zu der Ausrede "so schlecht sind wir nicht" neigen...(siehe letzte Saison GWH).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Beara

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Landesligen
« Antwort #276 am: 15. Dezember 2008, 17:38:59 »

Das war die beste Saisonleistung der Buxtehuder, sie wurde aber letztlich nicht belohnt. Der Schiedsrichter, der im Übrigen von beiden Seiten stark kritisiert wurde,  hatte nicht unerheblichen Einfluß auf das Endergebnis.
Zur Halbzeit führte der BSV mit 2:3 Toren, wobei  besonders auf Schnelsener Seite deutliche Abwehrschwächen unübersehbar waren. Das erste Tor entstand durch einen direkt verwandelten Freistoß, wobei der Buxtehuder Keeper durch die tiefstehenden Sonne behindert war. Der Ausgleich dann 20 Minuten später durch Sören Lenz, kurze Zeit danach ging der BSV durch ein Eigentor der Schnelsener in Führung. Diese Führung hielt wiederum nur wenige Minuten, nach einer weiten Hereingabe wurde der BSV aus kurzer Distanz überwunden. Aber der BSV zeigte Moral und schaffte es, wenige Minuten vor Ende der ersten Hälfte nach einem schnell gespielten Konter erneut durch Ghadi Hamze in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit konnte Schnelsen zunächst keine Chancen herausspielen. Mitte der Halbzeit musste unsere Nr. 11 Yasin Tan nach einem Foul, das nicht zwingend die rote Karte hätte nach sich ziehen müssen das Spiel beenden.
Jetzt drängte Schnelsen auf das Anschlusstor, ohne allerdings zunächst zu zwingenden Möglichkeiten zu kommen, im Gegenteil, dem BSV gelang durch seinen Kapitän Anis Aichaoui sogar noch das 2:4. Ein Konter des BSV wurde durch Schnelsen nur regelwidrig unterbunden, der frei durchgebrochene G. Hamze wurde nur durch eine Griff von hinten auf die Schulter gestoppt. Der Schieri verweigerte jedoch die Bestrafung dieser eindeutigen Notbremse. Möglicherweise war dies eine spielentscheidende Situation, denn mit jeweils 10 verbleibenden Akteuren auf dem Feld wäre der BSV sicher nicht mehr unter Druck geraten. 
So war das Ergebnis  aufopferungsvoll zu verteidigen, was bis zur 81. Minute gelang.  Nach einer doppelt falsch beurteilten Situation konnte Schnelsen dann doch noch zum Anschlusstreffer kommen. Zunächst war an der Seitenauslinie unser Spieler Lenz von hinten zu Fall gebracht worden, der Schieri entschied jedoch auf Einwurf für Schnelsen. Dieser Einwurf wurde zudem falsch ausgeführt, was sogar die in der Nähe stehenden Anhänger Schnelsens feststellten, aber auch dieses wurde durch den Schiedsrichter nicht bemerkt.
Zum Ende des Spiels war der BSV dann stehend k.o., weshalb die Ordnung in der Abwehr nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. So gelang dem freistehenden Chmielewski noch der Ausgleichtreffer per Kopf wenige Minuten vor Schluss.   
Dem Fazit von Peter Strahl ist nur noch hinzuzufügen, dass Buxtehude weiterhin natürlich noch 9 Punkte zum Nichtabstieg fehlen, aber auf die gezeigte Leistung können wir aufbauen und mit einer guten Vorbereitung in der allerdings recht kurzen Winterpause werden wir diese schwere Aufgabe nun mit sicherlich neuer Motivation angehen.         


Auch wir Wedeler wünschen euch BSVern alles Gute für den Abstiegskampf.
Der BSV ist ein sehr sympathischer Verein!

Schönen Gruß
aus Wedel
Beara
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #277 am: 15. Dezember 2008, 17:59:24 »

   


Auch wir Wedeler wünschen euch BSVern alles Gute für den Abstiegskampf.
Der BSV ist ein sehr sympathischer Verein!

Schönen Gruß
aus Wedel
Beara

Insbesondere deren Trainer???
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 18:00:14 von Peter Strahl »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #278 am: 15. Dezember 2008, 22:09:02 »

 ??? BSV ?,der Trainer  ???
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 22:14:00 von atze08 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #279 am: 15. Dezember 2008, 22:19:44 »

??? BSV ?,der Trainer  ???

Der heißt Wolfgang Nitschke! Und Peter Strahl mag ihn anscheinend nicht.... (ich dagegen kam immer gut klar mit ihm)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #280 am: 15. Dezember 2008, 22:30:01 »

 ???
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 23:53:50 von atze08 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #281 am: 15. Dezember 2008, 23:10:03 »

??? Ich erfuhr in Buxtehude ??? Und in 08 ??? Vielleicht   Niedersachsen bonus ???



Dont drink & write !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #282 am: 15. Dezember 2008, 23:20:46 »

@ Andy, bin aber klar dabei ,meine Erfahrungen als sachlicher anfeuernder Fan waren sowohl in Buxtehude als auch das Zusammentreffen mit dem Trainer in 08 nicht sehr freundlich.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 23:50:33 von atze08 »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #283 am: 16. Dezember 2008, 13:17:12 »

07.12.  Inter GSG W'hburg - TuS Hamburg 0:0

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/16/991911.html

TuS Hamburg legt Protest ein....!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #284 am: 01. Januar 2009, 20:10:18 »

Kurzer Hinweis:
am 10.01. findet in der Halle Achter de Weiden der 2. Sparda-Cup des SVE statt -
Teilnehmer:
SVE - Blankenese - Oststeinbek - Teutonia 05 - Germania und BW 96
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!