organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 09:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687119 mal)

kritiker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Landesligen
« Antwort #390 am: 31. Mai 2009, 19:00:53 »

Guten Abend, hat Peter Strahl eventuell einen kleinen Fehler in seinen Spielbericht vom Aufstiegsspiel SCVM-ETV2. eingebaut. Der unauffällige Schiedsrichter bei diesem Spiel war laut fussball.de Herr Schnitger.

Beste Grüße
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesligen
« Antwort #391 am: 31. Mai 2009, 20:11:34 »

Guten Abend, hat Peter Strahl eventuell einen kleinen Fehler in seinen Spielbericht vom Aufstiegsspiel SCVM-ETV2. eingebaut. Der unauffällige Schiedsrichter bei diesem Spiel war laut fussball.de Herr Schnitger.

Beste Grüße

Strahl hatte ihn zuvor noch nicht gesehen und den Namen aus dem DFB-Netz übernommen ....

Doch das war die falsche Zeile. Nun ist es berichtigt, mange tak...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 23:43:52 von Peter Strahl »
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #392 am: 01. Juni 2009, 00:39:19 »

Guten Abend, hat Peter Strahl eventuell einen kleinen Fehler in seinen Spielbericht vom Aufstiegsspiel SCVM-ETV2. eingebaut. Der unauffällige Schiedsrichter bei diesem Spiel war laut fussball.de Herr Schnitger.

Beste Grüße
  ;)  welch undankbarer Name,alle sind nur Menschen  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #393 am: 01. Juni 2009, 19:00:47 »

Morgen fällt die Entscheidung:

Aufstiegsrunde zur Landesliga:
27.05.09  19:30  ETV II – SC Sperber  (Bundesstr. 96)    2:2
27.05.09  19:30  SCVM – NTSV II   (Fünfhausen, Sporthallenweg)  6:1

30.05.09  15:00  NTSV II – SC Sperber  (Sportplatzring 36, Stellingen)  1:1
30.05.09  15:00  SCVM – ETV II   (Öjendorfer Weg, Billstedt)  1:1

1. SCVM    4 Punkte / 7:2 Tore
2. ETV II    2  /  3:3
2. SCS       2  /  3:3
4. NTSV II  1  /  2:7

02.06.09  19:00  NTSV II – ETV II   (Sachsenweg)
02.06.09  19:00  SC Sperber – SCVM   (Heubergredder)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Phillip Lahm

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Landesligen
« Antwort #394 am: 02. Juni 2009, 12:47:50 »

Sommerloch in Elmshorn?!?!

Igel hört auf?!?!
Und Sascha Blaedtke zu Wedel?!

Wie geht es dort weiter hat jemand was gehört?!
Immerhin ist die Truppe fast aufgestiegen.....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #395 am: 02. Juni 2009, 21:32:37 »

Morgen fällt die Entscheidung:

Aufstiegsrunde zur Landesliga:
27.05.09  19:30  ETV II – SC Sperber  (Bundesstr. 96)    2:2
27.05.09  19:30  SCVM – NTSV II   (Fünfhausen, Sporthallenweg)  6:1

30.05.09  15:00  NTSV II – SC Sperber  (Sportplatzring 36, Stellingen)  1:1
30.05.09  15:00  SCVM – ETV II   (Öjendorfer Weg, Billstedt)  1:1

1. SCVM    4 Punkte / 7:2 Tore
2. ETV II    2  /  3:3
2. SCS       2  /  3:3
4. NTSV II  1  /  2:7

02.06.09  19:00  NTSV II – ETV II   (Sachsenweg)
02.06.09  19:00  SC Sperber – SCVM   (Heubergredder)

Was für ein Finale: Sperber gewinnt 5:0 und ETV II 5:3! Zwischenzeitlich stand es auf beiden Plätzen gleichzeitig 2:0, 3:0, 4:0. Dann führte ETV nur noch 4:1 und 5:1 (bei Sperber da schon 5:0). Zum Schluss alles klar für Sperber, weil der NTSV II noch zwei Tore erzielte.

1. Sperber   5 Punkte  /  8:3 Tore
2. ETV II     5  /  8:6
3. SCVM      4  /  7:7
4. NTSV II   1 / 5:12
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 21:36:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #396 am: 03. Juni 2009, 06:03:36 »

Schon mal Glückwunsch an den SC Sperber zur Rückkehr in die Landesliga, auch wenn der Aufstieg noch nicht 100% sicher ist (HSV II oder St. Pauli II, einer muss es schaffen).

Überzeugendes Spiel gestern gegen SCVM (siehe Spielbericht unter "Home").  Sperber war übrigens 1965 Hamburger Meister (Verbandsliga) und stand schon 2x im DFB-Pokal (1969 sogar im Achtelfinale, wo erst im Wiederholungsspiel Endstation war):

05.01.69  1. Runde  Langenhorn Hamburg - SC Sperber  1:2
02.04.69  Achtelfinale  SC Sperber - 1. FC Nürnberg  0:0 n.V.
12.04.69  Achtelfinale  1. FC Nürnberg - SC Sperber 7:0

07.09.74  1. Runde  VfR Mannheim - SC Sperber  8:0
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 06:04:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hrohh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Landesligen
« Antwort #397 am: 06. Juni 2009, 21:49:46 »

Hallo! Ich bin frisch hier und mich würde interessieren, welche Clubs uns nächstes Jahr in der OL HH beglücken? Danke!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #398 am: 06. Juni 2009, 22:07:07 »

Hallo! Ich bin frisch hier....

You're welcome !

....und mich würde interessieren, welche Clubs uns nächstes Jahr in der OL HH beglücken? Danke!

Na Platz 1-14 der Abschlusstabelle (siehe linke Navigation)
./. FC St. Pauli II (hoffentlich)
+ Altona 93
+ evtl. HSV II (hoffentlich nicht)
+ Wedeler TSV
+ Oststeinbeker SV
+ VfL Lohbrügge
(+ TSV Uetersen)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

hrohh

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Landesligen
« Antwort #399 am: 06. Juni 2009, 22:22:49 »

@eilbek-andi:

Vielen Dank. Warum Uetersen lediglich eingeklammert? Hängt wohl von der Anzahl der Teams ab, die von "oben" kommen bzw. davon ob St. Pauli II bleibt, oder?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 22:24:45 von hrohh »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #400 am: 07. Juni 2009, 19:10:47 »

Glückwunsch an den VfL Lohbrügge!  Dank HSV II ist der Oberliga-Aufstieg perfekt.  Hoffen wir mal, dass auch der TSV Uetersen noch jubeln darf (die müssen dem FC St. Pauli II die Daumen drücken)....


Was glaubt Ihr, wie werden die Teams Hansa und Hammonia zugeordnet? Meine Idee:

LL Hansa
1. SC V/W Billstedt
2. FC Voran Ohe
3. Bramfelder SV
4. TSV Sasel
5. Rahlstedter SC
6. Einigkeit Wilhelmsburg
7. SV Börnsen
8. TuS Dassendorf
9. SC Europa
10. SC Schwarzenbek
11. TuS Hamburg
12. SC Concordia II
13. TSV Neuland
14. Hamm United FC
15. TSV Wandsetal
16. SC Sperber


LL Hammonia
1. VfL 93
2. SC Egenbüttel
3. TSV Uetersen / ETV
4. FC Elmshorn
5. VfL Pinneberg
6. TuS Holstein Quickborn
7. SV Rugenbergen
8. Germania Schnelsen
9. HSV III
10. FC Süderelbe
11. SV Blankenese
12. SC Nienstedten
13. SV Eidelstedt
14. Teutonia 05
15. FC Türkiye
16. SV Lieth


VfL 93 will ja "freiwillig" in die Hammonia (Warum wohl? Da sind wir wahrscheinlich wieder bei der Diskussion, welche Staffel stärker ist...). Sonst wäre VfL 93 m.E. eigentlich ein perfekter Kandidat für die Hansa-Staffel (und dafür Einigkeit in die Hammonia).
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 23:41:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #401 am: 08. Juni 2009, 05:14:21 »

Ich denke ja eher, dass Selcuk in die Hammonia möchte, da er dort jahrelang gespielt hat und dementsprechend alles ein bißchen mehr kennt, als in der Hansa.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #402 am: 08. Juni 2009, 06:00:54 »

Ich denke ja eher, dass Selcuk in die Hammonia möchte, da er dort jahrelang gespielt hat und dementsprechend alles ein bißchen mehr kennt, als in der Hansa.

Stimmt. Sehe ich auch so. Er kennt die Hammonia und deswegen will er da hin. Das kann dann ja durchaus den von mir genannten (Hinter)grund haben.  Jedenfalls wäre er wohl kein guter Trainer, wenn er vor der Hansa "Angst" haben würde, vor Herausforderungen zurückschreckt und lieber nur in vertrauter Umgebung spielen möchte....  Wenn er sich das eingestehen würde, könnte er doch gleich den Job an den Nagel hängen. Also wird es wohl noch andere Gründe geben, den attraktiven Duellen in der Hansa aus dem Weg zu gehen.  Aber vielleicht bin ich auch völlig auf dem Holzweg und der VfL 93 landet am Ende doch in der Hansa....


P.S.: Das SpoMi kommt heute (Seite 19) genau zur gleichen Staffeleinteilung.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 06:55:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #403 am: 08. Juni 2009, 08:57:12 »

Die Wahrscheinlichkeit, dass exakt diese Einteilung vorgenommen wird, ist groß. Dabei stellt sich einem aber die Frage, warum der FC Türkiye als Vertreter Wilhelmsburg in eine andere Staffel sollte als Einigkeit? Was gibt es Schöneres als ein spannendes Derby auf der Elbinsel?
Zumal der FC Türkiye auch vor seinem Abstieg in der Hansa spielte. Dafür könnte auch der SC Sperber in die Hammonia-Staffel wechseln bzw. aufsteigen. Alsterdorf ist fahrtechnisch bestimmt angenehmer als Wilhelmsburg oder Neugraben...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #404 am: 09. Juni 2009, 13:26:33 »

Wer die Spiele von Elmshorn verfolgen konnte, wird festgestellt haben, dass die Disziplin innerhalb der Mannschaft incl. Trainer Bressem sehr unsportlich verläuft, wenn der FC auf der Verlierer- Strasse. Die 3 Roten Karten nach Spielschluss beweisen dieses sehr deutlich. Immer sind die Schiris schuld, eine sehr traurige Rechtfertigung wie ich meine. Da sollte der Eugen in der neuen Saison mal etwas mehr drauf achten, ansonsten sehe ich für den FC schwarz. So etwas will glaube ich keiner sehen. Sportliche Grüße..


Die Rechnung (bzw. Quittung) wurde nun präsentiert:  FCE entlässt Trainer Bernd Bressem!


Der Verein bzw. Präsident (Vorstand) Uwe Wölm begründet den Schritt wie folgt:

"In einer Nachbetrachtung hat der Vorstand des FC Elmshorn die Landesliga-Saison 2008/09 kritisch analysiert und festgestellt, dass der FC Elmshorn als Aufsteiger mit dem dritten Tabellenplatz eine mehr als respektable Platzierung erreicht hat.  Das angestrebte Ziel Aufstieg in die Oberliga wurde dabei aufgrund von Undiszipliniertheiten auf und um den Platz herum auf leichtfertige Art und Weise vergeben. Für dieses Verhalten einiger Akteure entschuldigt sich der Vorstand des FC Elmshorn bei seinen Freunden und Anhängern, insbesondere aber auch bei seinen Förderern, Sponsoren und Gönnern. Der Vorstand des FC Elmshorn ist sich bewusst, möglicherweise zu spät zu reagieren. Doch wo Menschen handeln, werden nun einmal Fehler gemacht. Wir stehen jedoch zu unseren Entscheidungen, auch wenn sie, im Nachhinein betrachtet, nicht immer richtig waren. Hierzu gehört auch, dass wir es zutiefst bedauern, dass wir wegen dieser Unstimmigkeiten Eugen Igel als Sportchef verloren haben.

Um für die Zukunft die Weichen richtig zu stellen, hat der Vorstand des FC Elmshorn in seiner letzten Sitzung strukturelle Veränderungen beschlossen. Mit Bestimmtheit wird dieses ein Neuanfang bedeuten, der unter der Prämisse, und hier zitiere ich unseren Förderer und ehemaligen Schatzmeister Michael Gurcke, der "Respekt und Disziplin" einfordert, stehen wird. Wie diese, zum Teil tief greifenden, Veränderungen im Einzelnen aussehen werden, hängt auch von einer Reihe noch zu führender Gespräche in den nächsten Tagen ab. Es ist dabei nicht auszuschließen, dass einzelne Spieler den Verein verlassen werden. Aufgrund der diversen Sportgerichtsverfahren in der jüngeren Vergangenheit, die u. a. auch zu mehreren Verurteilungen gegen den Trainer geführt haben, wird sich der FC Elmshorn von Bernd Bressem trennen.  Das Landesliga-Team wird in der nächsten Saison vom bisherigen Co-Trainer Mirko Seitz als Chefcoach betreut. Ihm zur Seite wird ein Trainerstab stehen, der aus Heiko Waschatz, Christian Ilic, Dragan Graonic und Oliver Kraatz bestehen wird. Zum Trainingsbeginn am 29. Juni planen wir mit 45 Spielern für die erste und zweite Mannschaft."
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 13:31:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!