organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 22:56:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 687481 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #675 am: 05. Februar 2012, 16:55:44 »

Unter dem Strich:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Meiner Meinung nach, sollte das Häkchen mit der Freigabe ausreichend sein.

Ein Spieler, zwei Vereine. Man muss nur reden und eine Lösung finden. Okay, okay, das mag im Osten Hamburgs mit dem Reden unterhalb der Vereine zurzeit etwas schwierig sein, aber Wortspieler hat bestimmt die Nummer von Heiner Geißler.

Francis Albert
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #676 am: 05. Februar 2012, 19:08:01 »

Zitat
aber Wortspieler hat bestimmt die Nummer von Heiner Geißler.

haha...diese vorlage kann ich SCHLICHT und weg nicht unkommentiert lassen: in passangelegenheiten versteht der HFV keinen spaß, während die ehrenamtler sich nur fragen: "Wollt Ihr den totalen (Papier-)Krieg...?" [ "zitat" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,777958,00.html ]

der schlichterspruch kann nur lauten: "SV Vorwärts Nettelndorf Vier- und Ostlack 85 PLUS (Humor)" - und alle haben das eine ziel:

"...oben bleiben...oben bleiben..."
« Letzte Änderung: 05. Februar 2012, 19:09:15 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

wickinger-hufc

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Landesligen
« Antwort #677 am: 11. März 2012, 12:59:57 »

Die wirklich agressivsten Spieler und auch Zuschauer die zum teil schwer unter der Gürtellinie beleidigten ist die GSK Bergedorf.So etwas wie nach dem Spiel bei uns habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt und wollte/will es auch nicht mehr erleben.Jagdszenen dierekt nach dem Schlußpfiff also die GSK Zuschauer den Platz stürmten und auf unsere Spieler los gingen nur weil ein GSK Akteur sich mit einem von uns hatte.Danach anpöbeln und beleidigen welches auch schon während des spiels vom GSK Torwart gegen unsere Zuschauer zu hören war.Dann wehrt man sich und kann auch nicht mehr an sich halten,können die denn machen was sie wollen?
Es war ein trauriger Fußballabend vor allem für die anwesenden Kinder.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #678 am: 18. März 2012, 18:04:43 »

Seit dem 28.11.2011 ist Thomas Seeliger Trainer beim SV Blankenese. Bilanz seither: 5 Spiele, 0 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen...  :-X
Erst 2:2 gegen Wedel, dann 0:1 gegen SCALA, 2:2 gegen Poppenbüttel, 0:1 gegen Uetersen und heute als Krönung 0:2 gegen Lieth (!!!!), die seit 150 Tagen nicht mehr gewonnen hatten (nur ein Punkt aus den letzten 7 Spielen)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #679 am: 04. Mai 2012, 09:48:52 »

Showdown im Landesliga-Abstiegskampf:

Landesliga Hansa:
SV Este 06/70 und TuS Aumühle-Wohltorf sind bereits abgestiegen.

SV Börnsen:
Sechs Punkte sind Pflicht! Morgen gegen Bramfeld und nächste Woche in Wandsetal müssen zwei Siege her, sonst geht es nach 18 Jahren (!) in der Verbands- bzw. Landesliga erstmals seit 1994 definitiv wieder runter in die Bezirksliga... Aber selbst mit diesen 6 Punkten ist man auf fremde Schützenhilfe angewiesen:

GSK Bergedorf:
Mit einem Heimsieg gegen Altenwerder ist der Klassenerhalt (trotz der 6 Punkte Abzug) gesichert!

FTSV Altenwerder:
Ein Punkt fehlt noch zum sicheren Klassenerhalt. Aber das wird schwer genug. Morgen bei GSK, nächste Woche gegen HUFC... bei zwei Niederlagen könnte Börnsen noch vorbeiziehen!


Landesliga Hammonia:
Camlica Genclik und Cordi II sind bereits abgestiegen.

SC Teutonia 10:
Die Teutonen haben an diesem Wochenende spielfrei und müssen hoffen, dass Wedel und Lieth (bzw. mind. einer von beiden) maximal Remis spielen. Gewinnen die beiden Konkurrenten, steht der Abstieg schon vor dem letzten Spieltag (nächste Woche Heimspiel gegen Sperber) fest... Realistisch gesehen, kann man nur noch Lieth einholen (Wedel wird spätestens gegen Cordi II punkten). Dazu ist ein Sieg nächste Woche gegen Sperber Pflicht (Remis reicht nicht) – und man muss hoffen, dass Lieth nur einen Punkt aus seinen beiden Spielen holt...

Wedeler TSV:
 „Durchmarsch“ in die Bezirksliga? Der letztjährige Oberliga-Absteiger steht vor dem freien Fall, hat es aber andererseits noch selbst in der Hand. Selbst eine Niederlage am Sonntag bei Teutonia 05 wäre nicht sooo schlimm, da man am letzten Spieltag zu Hause Concordia II empfängt... Ein Sieg aus beiden Spielen reicht definitiv zum Klassenerhalt!

SV Lieth:
Heute Abend beim HSV III, nächste Woche zu Hause gegen BW 96. Ein Punkt aus beiden Partien wird wohl nicht reichen (wenn Teutonia 10 gegen Sperber gewinnt). Zittern bis zur letzten Sekunde...
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, 09:52:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #680 am: 04. Mai 2012, 17:27:33 »

Was mich mal wieder wundert:

- Warum spielt in der LL Hansa Bramfeld am letzten Spieltag nicht zeitgleich mit Rahlstedt?
Es geht ja immerhin um den Aufstieg in die Oberliga, da sollte es doch selbstverständlich sein, dass zeitgleich gespielt wird?!

Laut fussball.de ist Bramfeld-Dassendorf für Samstag (12.05.) angesetzt, und Rahlstedt-Süderelbe am Sonntag (13.05.)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Landesligen
« Antwort #681 am: 06. Mai 2012, 13:24:14 »

Zum Aufstieg in die Oberliga:

Hier bei hafo.de sind die Tabellenzweiten- und dritten der beiden Landesligastaffeln noch farbig markiert, so als ob sie eine Aufstiegsrunde spielen würden, laut sportnord ( http://www.sportnord.de/news/?news_id=18967 ) steigen aber die Tabellenzweiten direkt in die Oberliga auf und es gibt keine Aufstiegsrunde oder etwas ähnliches.


Sportnord:
Zitat
ACHTUNG: Die beiden Landesliga-Vizemeister schaffen als dritter und vierter Aufsteiger ebenfalls direkt den Sprung in die Oberliga Hamburg
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #682 am: 06. Mai 2012, 13:32:58 »

Das stimmt so nicht! Wenn Vicky keine Lizenz bekommt, müssen die Vizemeister Relegation spielen! Das mag zwar unrealistisch sein, aber eben möglich. Und bis dahin hat HAFO recht...

Die Dritten brauchen inzwischen nicht mehr farblich unterlegt sein, das stimmt. Aber bis zur Bergedorfer Posse war auch das so völlig korrekt!
« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, 13:35:45 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Landesligen
« Antwort #683 am: 06. Mai 2012, 16:24:51 »

Danke für die Info! Es ist ja auch logisch, dass es einen Plan B geben muss, falls Victoria keine Lizenz für die Regionalliga bekommt (was hoffentlich nicht passieren wird)!
Gespeichert

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Landesligen
« Antwort #684 am: 12. Mai 2012, 17:34:22 »

Jetzt wo Victoria die Lizenz fürdie Regionalliga erteilt bekommen hat, steht auch fest, dass es 4 Aufsteiger aus den beiden Landesligastaffeln in die Oberliga geben wird.

Bramfeld hat heute 1:1 gegen Dassendorf gespielt und hat damit 59 Punkte und liegt auf dem zweiten Platz in der Hansastaffel, Rahlstedt kann morgen nach Punkten gleichziehen, braucht aber einen Sieg mit 8 Toren Vorsprung gegen Süderelbe. Die Bramfelder Spieler haben nach dem Schlusspfiff verhalten gejubelt, dann aber etwas später doch noch mal einen Jubeltanz aufgeführt. Wenn Rahlstedt sich morgen nicht in Torlaune zeigt, ist Bramfeld nach BU, Elmshorn und Lurup in die Oberliga aufgestiegen. Glückwünsche hebe ich mir aber auf, wer weiß, was Rahlstedt morgen anstellt.
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Landesligen
« Antwort #685 am: 12. Mai 2012, 18:39:02 »

Bramfeld !

Das ist ja für jeden Fan die Höchststrafe.

Es gibt ein paar "scharf" kalkulierte Flyer zum Spiel. ( gefühlte 30 Stück )
Vor der Halbzeit ist das Bier am Grillstand ausverkauft und der Grill sowieso schon lange leer. ??? :-X
So geschehen im Aufstiegsspiel Bramfeld:Oststeinbek und im Oberligaspiel Bramfeld:MSV.

Hoffentlich zeigt sich Rahlstedt in Torlaune, damit uns die Ellernreihe erspart bleibt.
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Landesligen
« Antwort #686 am: 12. Mai 2012, 19:03:14 »

Jetzt wo Victoria die Lizenz fürdie Regionalliga erteilt bekommen hat, steht auch fest, dass es 4 Aufsteiger aus den beiden Landesligastaffeln in die Oberliga geben wird.

Bramfeld hat heute 1:1 gegen Dassendorf gespielt und hat damit 59 Punkte und liegt auf dem zweiten Platz in der Hansastaffel, Rahlstedt kann morgen nach Punkten gleichziehen, braucht aber einen Sieg mit 8 Toren Vorsprung gegen Süderelbe. Die Bramfelder Spieler haben nach dem Schlusspfiff verhalten gejubelt, dann aber etwas später doch noch mal einen Jubeltanz aufgeführt. Wenn Rahlstedt sich morgen nicht in Torlaune zeigt, ist Bramfeld nach BU, Elmshorn und Lurup in die Oberliga aufgestiegen. Glückwünsche hebe ich mir aber auf, wer weiß, was Rahlstedt morgen anstellt.

Naja, das sollte reichen, deshalb Glückwunsch !
Trotzdem frage ich mich, wieso wurde nicht zeitgleich mit Rahlstedt gespielt?
Auch das Thema BZL Ost, Barsbüttel vorgezogen, obwohl die Meisterschaft und der damit verbundene direktaufstieg völlig offen ist - war da nicht mal eine Vorgabe vom HFV?
Gespeichert
Acu tetigisti....

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Landesligen
« Antwort #687 am: 12. Mai 2012, 20:22:52 »

Naja sagt das nicht alles der "HFV"!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #688 am: 16. Mai 2012, 08:15:53 »

Relegation zum Aufstieg aus der Bezirksliga in die Landesliga (Bezirksliga-Zweite):

22.05.2012, 19:00: HEBC - TBS Pinneberg
22.05.2012, 19:00: MSV Hamburg - Buxtehude

29.05.2012, 19:30: Buxtehude - TBS Pinneberg  (Spielort: Stellingen 1)
30.05.2012, 19:30: MSV Hamburg - HEBC     (Spielort: Dulsberg Süd)

03.06.2012, 13:00: Buxtehude - HEBC
03.06.2012, 15:00: TBS Pinneberg - MSV Hamburg


Hinweis: Die drei Erstplatzierten dieser Aufstiegsrunde steigen in die Landesliga auf!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Landesligen
« Antwort #689 am: 16. Mai 2012, 09:57:17 »

Mich würde hier mal eine Einschätzung von euch interessieren, wer derjenige ist, der auf der Strecke bleibt.  ???
Gespeichert
*gähn*
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!