organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 10:24:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690031 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1155 am: 26. November 2015, 19:18:50 »

Hammer Park auch auf fussball.de... ich sach ja immer wieder, ohne Meckern läuft nix im Leben. Gleich mal nach dem HUFC Clubheim guhgeln. Vielleicht gibts wenigstens da ja was zu meckern. Sonst Sonntag in der Meckerecke  8) ;D
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1156 am: 26. November 2015, 19:30:01 »

Du bist hier echt der "Oberguhgler".......
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1157 am: 26. November 2015, 19:43:31 »

Von der HUFC Website:

Landesliga, 17. Spieltag:
Freitag, 27.11.2015, 19:30 Uhr
80% Snitgerreihe oder 20% Hammer Park
Hamm United FC vs.
$C Popp€nbütt€l

Hallo? Wir reden beim SCP über einen Aufsteiger in der Landesliga! Beim Kühne-H$V oder den Audi-C$U-Bay€rn ... da wird mit Kohle um sich geschmissen. Aber Poppenbüttel?

An der Bültenkoppel geht es um Perspektive, nicht um Geld. Das scheint wohl auch ein Ex-Concordianer so zu sehen... wenn die Gerüchte stimmen, die sich so ziemlich verdichten.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1158 am: 26. November 2015, 19:49:02 »

An der Bültenkoppel geht es um Perspektive

P€r$p€ktiv€. Da$ Wort h€ißt P€r$p€ktiv€!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1159 am: 26. November 2015, 19:51:26 »

Ohrte du mal weiter so rum. Kühne lässt grüßen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1160 am: 26. November 2015, 20:20:26 »

An der Bültenkoppel geht es um Perspektive...

Wohl eher "Blüt€n"kopp€l....


Das scheint wohl auch ein Ex-Concordianer so zu sehen... wenn die Gerüchte stimmen, die sich so ziemlich verdichten.

Der selbstverliebte Egomane A.S.? Der passt wahrscheinlich wirklich gut zum SCP. Wegen der P€rsp€ktiv€ natürlich....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1161 am: 26. November 2015, 22:01:07 »

Wenn der Platzwart mitspielt steigt das dss Spiel Hammer Park,nur diesem Menschen traue ich nicht ! Es wurden oft Spiele kurzfristig von Ihm verlegt,also Achtung morgen.
Poppenbuettel wird morgen rache nehmen,das 0:5 war nicht ok,obwohl hatten die HUFC verdient gewonnen,repekt,morgen werden die Karten neu gemischt,nicht wahr whiskeydean,mach die anderen Mannschaften nicht so schlecht,in der Hansa Staffel kann jeder jeden schlagen,die Oberen sind gut aufgestellt,Nur die doppel Null wird mit dem Trainer Kruemel ,nicht Muecke Entschuldigung,nach oben gehen,im Winter kommen noch die Spieler hinzu,Oberliga wir kommen.
Danny Zankl macht einen super Job,Sasel und Poppenbuettel naechstes Jahr Oberliga,das Alstertal rockt ,
Whiskeydean ,lass Dippner und Ehm schmusen,sind aeltere Menschen,war frueher schon so. :) :) :D
Schoene Vorbereitung,wir sehen uns morgen  Hammer Park und Sonntag am Saseler Parkweg,wir werden die Ligen rocken,gutes Naechtle
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1162 am: 27. November 2015, 14:26:36 »

Alsterläufer scheint den richtigen Riecher gehabt zu haben... von der HUFC FB-Seite:

"Liebe Sportfreunde/Innen, für das oben genannte Wochenende ist der Spielbetrieb nicht möglich und folglich ist der Platz gesperrt. Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.
Mit sportlichen Grüßen
Detlev Meyer
Sportplatwart Hammer Park
Hammer Steindamm 131  20535 Hamburg "

Dieser Meyer soll ein richtiger Stinkstiefel sein und bei seinen Kollegen reichlich unbeliebt, wie ich gerade höre? Dann schließe ich mich dieser Meinung mal an. Seit Tagen kein Regen und heute ist auch nichts mehr zu erwarten. Will Meyer am Wochenende ne Runde Boule oder Krocket auf seinem empfindlichen Grün spielen? Oder ist er schlicht zu faul um "seinen" Sportplatz zu warten, wie es seiner Job Description entspricht?

Edit: Bin wohl nicht der einzige der das so sieht. Deutliche Kommentare hier: https://www.facebook.com/hammunited/
.
« Letzte Änderung: 27. November 2015, 14:38:27 von whiskydean »
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1164 am: 27. November 2015, 15:19:44 »

"Beim Spitzenreiter der Hansa-Staffel geht man davon aus, dass die Absage aufgrund der großen Personalsorgen beim ärgsten Rivalen erfolgt ist. Schließlich betonte Coach Uli Schulz in den vergangenen Wochen immer wieder, dass man „personell aus dem letzten Loch pfeifen“ würde..."

1. HUFC hat die Hose voll (unsportlich)
2. HUFC hat einen faulen Greenkeeper (dumm)

Bitte treffen Sie Ihre Wahl ...
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesligen
« Antwort #1165 am: 27. November 2015, 15:28:29 »

Nach dem beängstigenden 0:5 im Hinspiel könnten die Hosen wohl nicht voller sein, die Frage bleibt nur: Bei wem eigentlich?
Und wo wir schon dabei sind, Leute als dumm zu bezeichnen: HUFC hat gar keinen Greenkeeper.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1166 am: 27. November 2015, 15:48:36 »

Nur Herr Meyer sagt so ein Spiel ab,er ist der Vertreter H- Mitte,oder glaubt jemand vom Bezirk macht sich jemand zum Hammer Park?Warum wird keine unabhaengige Kommission fuer solche Faelle eingesetzt .Sicherheitsspiel,von welcher Seite aus,Herr Heinemann,ist das gemein? Poppenbuettel bringt nur aeltere Leute mit,die Spass am Fussball haben,ansonsten sollten sie genuegend Ortner einsetzen Die Absage stinkt zum Himmel,denke ,die Verantwortlichen von Poppenbuettel werden mit Recht Protest beim HFV einlegen.
Warum,Herr Heinemann,fallen extrem viele Spiele im Hammer Park aus?Sucht Euch endlich eine neue Spielstaette mit einem besseren Platzwart,denn ,wenn es dunkel wird,sitzt er liebend gern in der Wohnung vorm Fernseher,waere ein tolles Wochenende geworden,aber Sonntag spielt die Zankltruppe,der TSV Sasel,wetten,das Spiel faellt nicht aus.Auf zum Saseler Parkweg,Sonntag 14.00 Uhr,wir sehen uns,euer Alsterlaeufer
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1167 am: 27. November 2015, 16:05:41 »

ansonsten sollten sie genuegend Ortner einsetzen

Ich würde Ohrtner bevorzugen.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1168 am: 27. November 2015, 16:14:16 »

Man darf es getrost glauben: HUFC möchte gerne und immer im Hammer Park spielen (und nicht Snitgerreihe)! Leider hat man sich jedoch vor geraumer Zeit mit dem besagten Herrn M. (dem städtischen Platzwart) überworfen - und der nutzt seither jede Gelegenheit, den Geächteten eins auszuwischen...(erinnert sei z.B. u.a. an die Absage HUFC - Ohe letzte Saison).

« Letzte Änderung: 27. November 2015, 16:16:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1169 am: 27. November 2015, 16:26:06 »

Kann mich jemand dem Meyer beim Nachholspiel vorstellen? Einer gepflegten Konversation mit dem Mann wäre ich nicht abgeneigt. Obwohl ... ich bin ja weiterhin sicher, dass der mit Verletzten geplagte HUFC vor dem SCP gekniffen hat. Ein Fakelaki an Herrn Meyer sollte für eine "Unbespielbarkeit" des Hammer Parks genügen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!