organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 11:34:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690087 mal)

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1170 am: 27. November 2015, 16:49:56 »

Dann holt ihr euch die Klatsche gegen HUFC  eben später ab. Aber das wäre bei deinem "No-Budget-Verein" ja auch keine Überraschung  😂😂😂😂😂
Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re: Landesligen
« Antwort #1171 am: 27. November 2015, 16:59:27 »

die am AEZ sind ja schlimmer als Ostprotestbek......

@ Eilbek-Andi

Zurzeit der Absage gegen Ohe hatte der Platzwart Meyer Urlaub !

« Letzte Änderung: 27. November 2015, 17:10:51 von Robin »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1172 am: 27. November 2015, 17:29:32 »

Kommentar vom HUFC auf FB:

"Wir müssen auch noch einmal deutlich machen, dass der Platzwart ebenfalls keinen Einfluss darauf [die Platzverhältnisse] hat."

 ;D

Dann schreib ich gleich mal den Chef vom Meyer im Bezirksamt an... "HUFC hat schriftlich geäußert, dass der Platzwart Herr Meyer keinen Einfluss auf die Verhältnisse des von ihm zu wartenden Platzes im Hammer Park hat"  ;D  Dann gibt's vielleicht bald einen neuen Platzwart. Oder gar keinen mehr.
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesligen
« Antwort #1173 am: 27. November 2015, 17:42:39 »

(erinnert sei z.B. u.a. an die Absage HUFC - Ohe letzte Saison).
Diese Absage kam vom Schiedsrichter, weil er wegen des Nebels nicht von Tor zu Tor gucken konnte. Den Ausweichplatz Snitgerreihe wollte Ohe nicht (man kann es halt niemandem Recht machen) und so hat der HFV dem HUFC die Punkte zugesprochen. Was bis heute eigentlich niemand glauben kann, sooo dicke sind wir ja nun historisch auch nicht miteinander...

Kann mich jemand dem Meyer beim Nachholspiel vorstellen?
Warum sollte er da vor Ort sein? Wir interessieren ihn ja nicht mehr, ich weiss, das wollen (oder können hardwarebedingt) viele nicht verstehen, aber HUFC hat dieses Spiel heute nicht selber abgesagt. Das Rückspiel ist dann irgendwann Dienstag- oder Mittwochabend im Märzregen an der Snitgerreihe, weil da eh keine Zuschauer zu erwarten sind. Aber keine Sorge, auf dem Ground habt ihr wenigstens eine Chance.
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1174 am: 27. November 2015, 17:47:03 »

Wenn du nichts anderes zu tun hast......😅😅😅😅. Du scheinst ja über genug Zeit zu verfügen!
Gespeichert

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1175 am: 27. November 2015, 18:59:08 »

Oha, mit dieser Begründung dieses Spiel abzusagen hätte ich nicht gerechnet. Ich kann schon verstehen das der Rasenplatz im Hammer Park gesperrt ist. Das Spiel jedoch nicht an der Snitgerreihe auszutragen ist ein irrwitziges Unterfangen.
Mich würde mal interessieren, welcher hoch wichtige Mensch des Bezirksamt Mitte diese Entscheidung getroffen hat. Der Platzwart von der Snitgerreihe kann es jedenfalls nicht sein dieser ist nur für die Bespielbarkeit des Platzes zuständig. Meines naiven Wissens ist der Heimverein für die Durchführung des Spieles und die Sicherheit zuständig. Nicht das Bezirksamt es sei denn Hamm United hat ein Antrag auf Durchführung eines Großereignisses gestellt...
Nein, Freunde! Mal ganz ehrlich die Sache stinkt doch bis zum Himmel. Ich möchte Hamm United beim besten Willen nichts unterstellen. Doch momentan nicht gegen Poppenbüttel antreten zu wollen, ist verständlich. Das Spiel mit solcher Begründung abzusagen, ist nicht in Ordnung. Damit macht man sich mehr als lächerlich, es sei denn es wird der Nachweis öffentlich erbracht das die Begründung der Absage vom Bezirksamt-Mitte kommt.
Ich sage Euch wie es ausgeht: Poppenbüttel gewinnt drei weitere Punkte am grünen Tisch! Einen Nachweis vom Bezirksamt gibt es nicht und kann es gar nicht geben. Aber das wird Hamm sicherlich bald selber bemerken... Und Poppenbüttel ist wieder der Bumann!
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesligen
« Antwort #1176 am: 27. November 2015, 19:09:12 »

Unfassbar finde ich vor allem, dass seit Monaten und Jahren nahezu sämtliche Spiele im Hammer Park für Hamm United ausfallen (American Football kann man da ja seltsamerweise immer spielen) - und KEINE SAU interessiert sich dafür.
Aber wenn Schietbüddel mal davon betroffen ist, dann krakeelen alle rum.
Hamm United hat im Übrigen nahezu alle an die Snitgerreihe verlegten Spiele diese Saison verloren - juckt auch keine Sau. Ohrt hätte da wohl schon achtmal Einspruch wegen wasweissich eingelegt.
Danke fürs Gespräch.
« Letzte Änderung: 27. November 2015, 21:22:18 von mattn »
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1177 am: 27. November 2015, 19:10:01 »

Ein mehr als fader Beigeschmack bleibt bei dieser Absage. Es gibt diverse Plätze im HFV, da kann man getrost von Spielausfall ausgehen, sobald am Mittwoch über Cuxhaven eine graue Regenwolke gesichtet wird. Buchholz, Egenbüttel, Pinneberg und (welch Wunder) Hammer Park. Das zudem die Kadersorgen des Uli S. Spekulationen Tür und Tor öffnen, liegt nun auf der Hand.

Spinnen wir den Faden mal fort: SCP darf ja Dank des Verbandes ein Nachholspiel gegen hochmotivierte Bergedorfer austragen. Dank der Neuterminierung wohl unter zuschauerunfreundlichen Witterungsbedingungen. Neben den ausbleibenden Zuschauereinnahmen, auf die ein aufstrebender Verein wie SCP angewiesen ist, kann man wohl auch von diversen Spielerausfällen durch Bergedorfer Spielqualität ausgehen. Diese Leistungsträger werden dann dem bestimmt eine Woche später terminierten Nachholspiel gegen HUFC fehlen.
Geschickt eingefädelt vom Spielausschuß. Sind wohl immer noch ob des Spomi-Interviews angepisst, die Herren... ::)
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Landesligen
« Antwort #1178 am: 27. November 2015, 19:14:29 »

Ihr habt doch Verfolgungswahn, ernsthaft.
Admins, könnt ihr meinen Account hier bitte löschen? andi? Danke.
Dachte, es ginge hier um Fußball und nicht um Verschwörungstheorien.

http://hammunited.de/2015/11/spiel-verlegt-mal-wieder/

Man könnte ja mal an einem Strang ziehen und gemeinsam diesem Verband... ach, was solls, sucht ja doch nur jeder seinen eigenen Vorteil. Danke fürs Gespräch.

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #1179 am: 28. November 2015, 09:30:00 »

Du kannst unter Profil, mit einem Mausklick, deinen Account löschen, dafür brauchst Du uns nicht.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Landesligen
« Antwort #1180 am: 28. November 2015, 10:43:54 »

Sporveranstaltungen am Wochenende finden da so gut wie nie statt. Ich wohne keine 150 m Luftline entfernt - bin täglich im Hammer Park, auch am Wochenende - und in dem Stadion ist nichts, aber auch wirklich nichts los. Hin und wieder drehen ein paar Leichtathleten ihre Runden - und 3-4 mal im Jahr wird auch Fussi gespielt - dazu noch die 5-6 Heimspiele der Huskys - komisch die spielen auch am Samstag wenn es vorher 5 Tage Kuhscheiße geregnet hat - aber dann war es  das.
Die Begründung der Platz ist nich bespielbar kann ich nich nachvollziehen.
Die Bergründung, das Spiel nicht an der Snitte auszutragen, die kann ich nachvollziehen - jeder der schon mal dort vor Ort war, weiß, das ab ca. 100 Zuschauern die Zustände - auch wegen den Örtlichkeiten - nicht wirklich prickelnd sind- weder für die Spieler noch für die Zuschauer. Und ich tippe mal, das bei diesem Kracher wirklich gut 200 Leute den Weg in den Hammer Park gefunden hätten. Und das ein Uli Schulz die Persoanlie beklagt ist doch völlig ok - das ist aber niemals ein Grund für Uli gewesen, nicht anzutreten. Und zur Personalie des Platzwartes - naja - die Diskussion ist so alt und bekannt - der wird sich wie immerzu allen Seiten abgesichert haben - das war zu Ritter Zeiten schon so - und wird so lange auf dieser Anlage so bleiben wie er dort tätig ist. Denn: das ist sein Stadion -
 und wer nicht mit ihm schwimmt und ist - der kann tun und machen und kämpfen und meckern und Einspruch einlegen - null Chance. Der HUFC sollte sich auf kurz oder lang um einen neuen Spielort bemühen - sollte der sportliche Aufstieg in die OL gelingen- ist die Schnitte kein geeigneter Spielort - und die ständige Unbespielbarkeit des Hammer Parkes lassen sich die anderen OL Vereine nicht gefallen.
Ach ja - falls jetzt die Kommentare folgen von wegen das Stadion gehört aber nicht dem Platzwart etc. - lasst es - mir ist klar, das der Hammer Park der Stadt gehört - nur den Schlüssel - den hat jemand anders.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1181 am: 28. November 2015, 13:45:32 »

Ich nehme auch gerne mal den Ball mit "Sicherheitsbedenken" auf. Unlängst hatte HUFC seinerzeit ein Pokalspiel gegen BU an der Snitgerreihe ausgetragen und es waren ca. 300 Zuschauer vor Ort. Da gab es keine Sicherheitsbedenken trotz Pyrotechnik. Jetzt erzählt mir bitte nicht, daß das Zuschaueraufkommen Freitag größer gewesen wäre!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1182 am: 28. November 2015, 16:53:19 »

@Seff: Oder man hat genau aufgrund dieser Vorfälle damals daraus "gelernt"...(soll vorkommen).

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1183 am: 28. November 2015, 17:08:12 »

Moinsen an alle,
Es stinkt die ganze Sache,nur das Hamm United Spiel fiel in ganz HH aus,merkwuerdig,Sicherheit waere auch Snitgerreihe gegeben,haben wir vorher gelesen.Denke,Herr Heinemann,es es war nicht Ihr erstes komisches Ding,bekam eben aus sauberer und guter Quelle,dass eigene Spieler meinten,dass doch Spieler fehlten am denkwuerdigen Freitag,der HFV wird es richten,wie naiv,Herr Heinemann,koennen Sie sei!
Alles andere haben die Vorgaenger gut und richtig gesagt.
Morgen TSV Sasel,auf gehts,das Alstertal rockt,freut Euch,gutes Naechtle,Euer Alsterlaeufer
Gespeichert

ENP12187

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #1184 am: 28. November 2015, 17:45:18 »

Mal im Ernst Leute. Ich kann unserem Alsterläufer nur zustimmen. Auch wenn es ein Dementi von Seiten Hamm Unitedt gibt wären sie gestern alles andere als in voller Stärke angetreten. Und wer hier etwas anderes glaubt, der lässt sich mal schön verarschen.

@Eilbek-Andi: Wenn man aus dem BU Spiel gelernt hätte, würde man a) nicht die Snitgerreihe als Ausweichplatz nutzen und b) diese Information bereits im Vorwege publizieren. Beides wurde nicht gemacht.

Bin ich hier der einzige der sich über die Begründung der Spielabsage wundert?!?!? So eine Absage habe ich noch nie gelesen oder gehört und wird hoffentlich auch einmalig sein. Ein Bezirksamt ( ich meine nicht den Platzwart ) sagt kein Spiel aufgrund von geschätzten Zuschauerzahlen und daraus resultierenden Sicherheitsrisiken ab. Das hat es noch nie gegeben und wird auch nie wieder vorkommen. Warum wurde an der Snitgerreihe noch nie ein Spiel aus den selben Gründen abgesagt? Selbst nach dem Pokal-Spiel aus 2013 haben alles Spiele an der Snitgerreihe stattgefunden. Und ohne Poppenbüttel zu nah treten zu wollen, aber die würden sicherlich keine Hunderte Fans mit Pyrotechnik oder Gewaltpotenzial mitbringen.

Ich finde die Verantwortlichen von Hamm United einfach nur lächerlich!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!