organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 13:26:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690152 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1230 am: 11. Dezember 2015, 11:32:26 »

Warten auf den Hammer Weihnachtsmann... Vorletzten Freitag hat er schon um 04:20h die Absage auf FB beschert. Und da war es 2 Tage lang vorm Spiel trocken.

Da ich fest von einer Absage ausgehe, wird der Hammer Mannschaft wohl auch die 1000 Euro Kopfgeld entgehen. Ich empfehle dem HUFC Mannschaftsrat von Herrn Huremovic zu verlangen, das Geld bis zum Spiel verzinst anzulegen:
http://www.zinshund.de/festgeld-3-monate-neukunden.html?&width=1280
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1231 am: 11. Dezember 2015, 12:06:50 »

HUFC vs. SC Poppenbüttel fällt aus!




Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1232 am: 11. Dezember 2015, 12:17:39 »

HUFC vs. SC Poppenbüttel fällt aus!

ein sogenanntes "détlèf-vu"...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1233 am: 11. Dezember 2015, 12:35:15 »

HUFC ist diese Saison der geborene Favorit für die Oberliga. Nun frage ich mich, wie will der Club das managen, wenn der Hammer Park jede Saison von Oktober bis ins Frühjahr nicht zu bespielen ist?

Da bei jedem Spiel in der OL mit mindestens 150 Zuschauern zu rechnen ist, fällt die Snitgerreihe komplett flach ... aus Gründen der nicht zu gewährleistenden Sicherheit lt. Bezirksamt.

Hat sich der "1000 Euro"-Manager Jassi Huremovic dazu schon mal geäußert? Präferiert er für seinen Club englische Wochen von März bis Mai?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1234 am: 11. Dezember 2015, 20:05:55 »

Zitat
19:30 TuRa Harksheide vs TSV Uetersen 2:0
Powered by mikrowellenpete

Leider keine Aufstellung vorhanden bisher.
1:0 3.
2:0 6.

plädierte der TSV im sommer noch auf einen weiteren aufsteiger in die OL HH aus der hammonia-staffel, wäre die abstiegsfrage vielleicht die wichtigere gewesen...?!?

ich werde das gefühl nicht los, dass kommende saison weder "rasensport uetersen" noch der "tsv uetersen" in der landesliga um punkte spielen - wobei die feindliche übernahme m.w. auch bereits gescheitert ist...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1235 am: 11. Dezember 2015, 20:09:58 »

Zitat
19:30 TuRa Harksheide vs TSV Uetersen 2:0
Powered by mikrowellenpete

Leider keine Aufstellung vorhanden bisher.
1:0 3.
2:0 6.

plädierte der TSV im sommer noch auf einen weiteren aufsteiger in die OL HH aus der hammonia-staffel, wäre die abstiegsfrage vielleicht die wichtigere gewesen...?!?

ich werde das gefühl nicht los, dass kommende saison weder "rasensport uetersen" noch der "tsv uetersen" in der landesliga um punkte spielen - wobei die feindliche übernahme m.w. auch bereits gescheitert ist...?!

Der Tickermann teilte mir kurz zuvor mit: "Eine Uetersen-Rentnerin: Die wollen das 2:0 halten!"  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1236 am: 11. Dezember 2015, 21:20:51 »

Zitat
2:1 46.
2:2 52.

...haha...da wurde ich mal schön lügen gestraft...! chopsuey chapeau.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1237 am: 11. Dezember 2015, 23:53:26 »

Moinsen an alle,
habe ich nicht recht gehabt mit dem Ausfall heute HUFC gegen SCP !
Lieber Herr Meyer,wuensche Ihnen einen tollen Urlaub ueber knapp 10 Wochen,schoene Weihnachten ,guten Rutsch ins Neue Jahr,das alles wuensche ich dem Bezirksamt und unseren Fussballfreunden von Hamm United.
Leider wird der SCP im Fruehjahr noch staerker sein.
Lieber HFV,kann das Spiel nicht am Eichelhaeherkamp ,vielleicht in Sasel am Parkweg,oder sagt einen Kunstrasen,wo die Sicherheit fuer max.150  Zuschauer gegeben ist.
Denke Hamm United bekommt das nicht hin und ihr auch nicht,traurig. :) ???,gutes Naechtle auch an Whiskey dean,schlaf gut und traeume von besseren Zeiten,euer Alsterlaeufer
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1238 am: 12. Dezember 2015, 12:04:25 »

Gut , das es gestern die Spielabsage von HUFC gab. Jetzt kann in Ruhe nach einer geeigneten Spielstätte gesucht werden, da die Anhänger von Poppenbüttel anscheinend das gesammelte Gewaltpotential von PAOK, Feyenoord und Hansa Rostock in derartigen Massen mitbringen werden, wogegen die Flüchtlingsströme wie ein lockeres Zusammentreffen wirken.
Und die Wut über die ominösen Absagen wird sich derart entfachen, das nichts außer verbrannter Erde übrig bleiben wird! ;D ;D ;D
Nicht, das HUFC sich jetzt einnässt... :D
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1239 am: 12. Dezember 2015, 12:31:20 »

"Leider wird der SCP im Fruehjahr noch staerker sein".
Noch stärker als im Hinspiel? Da muss sich Hamm ja richtig fürchten. Aber die "großartige Perspektive" treibt die Spieler ja alle nach Poppenbüttel ;D ;D ;D ;D. Finanzielle Gründe spielen da ja überhaupt keine Rolle :D :D :D :D. Nächste Saison, wenn der liebe Herr Orth sich einen neuen "Dummen" sucht, wird Poppenbüttel wie Lurup in der Versenkung verschwinden. Aber dann wenigstens in der Oberliga. Danach können sie ja mit Lurup ne Band gründen.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1240 am: 12. Dezember 2015, 17:24:38 »

13.00 Wedel - Sasel  2:1 Ende   ;D

Da wird der Herr Ehm gleich zu seinem Schmusepartner Herrn Dipner bei HFV rennen. Aufgrund der intimen Freundschaft zwischen den beiden gibt da ja viele Möglichkeiten, unter anderem:
  • Wedel am grünen Tisch den Sieg aberkennen (Tore/Eckfahnen etc nicht regelkonform)
  • Dipner spricht nochmal mit dem Schiri wegen dem Spielbericht
  • Sasel hat schon Stadionhefte für die Oberliga gedruckt und muss aufsteigen. Wie bei der Staffeleinteilung 2015/16 "aus gutem Grund" (O-Ton Dipner)
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1241 am: 12. Dezember 2015, 17:41:29 »

Neidisch?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1242 am: 12. Dezember 2015, 17:47:19 »

@whiskydean: Der Stachel der 0:3-Klatsche zu Hause im Pokal Anfang August gegen Sasel sitzt wohl immer noch tief?

P.S.: Sasel ist übrigens (immer noch) deutlich souveräner Tabellenführer wie Pompöstown!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1243 am: 12. Dezember 2015, 17:49:06 »

Neidisch?

Ja. Irgendwie schon. Sasel hat's schon leicht. Papa Dipners Lieblinge eben. Der SCP von der guten Seite der Alster hats da nicht so leicht ... Idiotische Staffeleinteilung, B85-Skandal, Telefonate zw. Gegnern und Bezirksämtern zwecks Spielabsagen... alles zu Ungunsten des SCP.

Ein Glück, dass trotzdem viele Top-Spieler den Weg an die Bültenkoppel finden...  ;D
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1244 am: 12. Dezember 2015, 21:03:02 »

Bei den Gehältern wechselt auch jeder "Volldepp" nach Poptown. Aber bei euch nennt sich das ja Perspektive.....omg. Welch sensationeller Tabellenstand von euch. Aber Einbildung ist auch ne Bildung........
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!