organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 10:54:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690058 mal)

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1245 am: 12. Dezember 2015, 22:39:39 »

Genau, Sasel war ja schon immer der Perspektivverein mit Zuschauermassen und toppaktuellen Stadionzeitungen, die ein halbes Jahr im voraus gedruckt werden. Darauf ist man bestimmt neidisch...
Eher ist man neidisch, was Herr Ehm sich immer wieder erlauben darf, wo andere sportliche Leiter schon abgestraft werden, wenn sie falsch einatmen. Das war bei Vicky, das war bei Germania und das ist jetzt immer noch so. Wohl dem, der seine Seilschaften hat!
Gespeichert

sasel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Landesligen
« Antwort #1246 am: 13. Dezember 2015, 01:37:33 »

Die Zuschauermassen beim Retortenverein Poptown sind natürlich total überzeugend. Aber ohne Sasel in einer Staffel habt ihr zumindest ne Chance auf die Meisterschaft. Dafür solltet ihr dankbar sein ;D ;D ;D ;D ;D. Die einzige Perspektive für die Spieler dieses Zeitarbeitervereins ist doch die monatliche Gehaltsabrechnung :D :D :D :D :D.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1247 am: 13. Dezember 2015, 08:49:06 »

Klar, in der Senkgrube vom Parkweg wird ja auch nur in Kongomuscheln und Kokosnüssen bezahlt. Die Saisonvorbereitung war ja auch so explizit durchgeplant, das die kleinste Störung das sensible System ins Wanken gebracht hätte. Daher musste ja auch die Tränendrüse gedrückt werden beim HFV, um den bösen "ausländischen" Vereinen aus dem Weg zu gehen.
Und sich am Pokalergebnis aufzugeilen spricht für die mangelnden Highlights, die dieser Verein zu bieten hat. Hans Pauli freut sich auch noch diebisch über den ominösen 16. Februar, läßt aber dabei außer acht, das sie a) danach in der Luiga nur noch Dresche bezogen haben und b) die Gesamtbilanz immer noch deutlich für die Rauten spricht.
Na ja, die Realitätsblindheit haben ja auch unsere Spitzenpolitiker und HFV-Funktionäre. Von daher: Gute Gesellschaft beim TSV!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1248 am: 13. Dezember 2015, 19:36:49 »

Die Zuschauermassen beim Retortenverein Poptown sind natürlich total überzeugend. Aber ohne Sasel in einer Staffel habt ihr zumindest ne Chance auf die Meisterschaft. Dafür solltet ihr dankbar sein ;D ;D ;D ;D ;D. Die einzige Perspektive für die Spieler dieses Zeitarbeitervereins ist doch die monatliche Gehaltsabrechnung :D :D :D :D :D.
Es gibt nur einen Grund warum der SC Poppenbüttel und der TSV Sasel nicht zusammen aufsteigen sollten
... Die Horror Grillwurst die am Saseler Parkweg unschuldigen Menschen verabreicht wird. Das brauchen SCP Supporter nun wirklich nicht
Gespeichert

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Landesligen
« Antwort #1249 am: 14. Dezember 2015, 00:00:51 »

das ist schon sehr erstaunlich, wie schnell sich die euphorie verbreitet (wenn auch nur bei 2 hafo-usern) seit dem ein potenter geldgeber/sponsor/mäzen an bord ist. wo wart ihr denn die 10 jahre davor, als der SCP in der BL rumgeeiert hat?

hoffe ihr bleibt dem verein auch weiter treu, falls die oder DER sponsor/en es sich mal (wieder) anders überlegen mit dem supporten und die wahl zwischen KK und LL/BL ansteht.

p.s. die wurst bei sasel ist garnicht mal so schlecht - verglichen mit scp und vielen anderen plätzen
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1250 am: 15. Dezember 2015, 16:40:58 »

Nach kaum drei Monaten "Streit" hat der Verband das Spiel (von ursprünglich Ende September) nun neu angesetzt:

07.02. 10:45 Poppenbüttel - Bergedorf 85  (9. Spieltag)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 16:41:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1251 am: 16. Dezember 2015, 16:37:16 »

Netter Sachbearbeiter im Bezirkamt Wandsbek. Ich habe ihm heute die Problematik des Spiels gegen Bergedorf 85 geschildert. Dabei bin ich ausführlich auf die Gewaltausbrüche gegen Altengamme und die erfolgte Verurteilung von B85 durch das Sportgericht sowie auf die Rückweisung des SCP-Protestes eingegangen. Auch den Bericht bei Spiegel TV habe ich gezeigt: http://www.spiegel.de/video/gewalt-im-amateurfussball-krieg-in-der-kreisliga-video-1616168.html (Bergedorf 85 ab Minute 3:10).

Durch diese Vorgeschichte wird für das Spiel gegen B85 ein hohes Zuschaueraufkommen erwartet. Ich habe ca. 300 bis 550 Personen angegeben, da schon jetzt ca. 145 Kartenanfragen von BU- und Lemsahl-Fans vorliegen, dazu 35 Anfragen von den Ultras Weiche Flensburg (!). Einen Nachweis für diese Schätzung musste ich nicht vorlegen. Heutige Aussage des Bezirksamtes: Der Platz 2 (Grand) an der Bültenkoppel wird für das Spiel gegen Bergedorf 85 aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Damit am 7.2. auch auf dem Rasenplatz an der Bültenkoppel nicht gespielt werden kann, werde ich nochmal mit dem Platzwart reden müssen ... Fakelaki oder Herrengedeck?
© ® Heinemann (HUFC)
.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 16:43:08 von whiskydean »
Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re: Landesligen
« Antwort #1252 am: 16. Dezember 2015, 16:53:35 »

Du hast doch was am Kopf........
Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
Re: Landesligen
« Antwort #1253 am: 16. Dezember 2015, 17:46:41 »


Tausch bitte dringend deine Whiskeyflasche aus, die aktuelle ist zu lange offen gewesen oder sowas!!!
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1254 am: 16. Dezember 2015, 18:09:11 »

SCP - B85 / Verbandsgericht entscheidet auf Neuansetzung
Kopfschütteln bei den Offiziellen über das Urteil des Verbandsgerichts...

Mehr hier: http://scp-fussball.de

So wie es aussieht, dürfen sogar die beim Altengamme Skandalspiel mit Rot vom Platz geschickten B85 Spieler gegen Poppenbüttel antreten, obwohl sie bei einer Nicht-Absetzung gesperrt gewesen wären.

Nochmal: Poppenbüttel hatte mit der Gewaltorgie in Bergedorf nichts zu tun. Bergedorf bekommt eine lächerliche Strafe, gibt nach dem Gerichtsverfahren sogar noch dem Schiedsrichter eine Mitschuld ... und darf nun gegen Poppenbüttel Spieler einsetzen, die sonst gesperrt gewesen wären.

Fazit: Der HFV belohnt Gewalt im Amateurfußball
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1255 am: 16. Dezember 2015, 18:40:42 »

Nochmal: Poppenbüttel hatte mit der Gewaltorgie in Bergedorf nichts zu tun.

Wenn man nur diesen Satz liest, könnte man denken, Du hast es inzwischen verstanden!

 ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1256 am: 17. Dezember 2015, 16:28:04 »

Nach kaum drei Monaten "Streit" hat der Verband das Spiel (von ursprünglich Ende September) nun neu angesetzt:

07.02. 10:45 Poppenbüttel - Bergedorf 85  (9. Spieltag)

geändert:
Sa, 06.02. 13:00 Poppenbüttel - Bergedorf 85  (9. Spieltag)

und nun ebenfalls angesetzt:

So, 31.01. 19:30 HUFC - Poppenbüttel  (17. Spieltag)***


***Versehen oder Schikane? An einem Sonntag um 19:30 Uhr...?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1257 am: 17. Dezember 2015, 16:53:45 »

 ;D  31.1.  ;D  2 Wochen vor dem eigentlichen LL-Start nach der Winterpause  ;D Im Hammer Park ;D Mit Herrn Meyer  ;D

Da war Hr. Dipner wohl so freudig erregt, dass er Poppenbüttel gleich noch einen mitgibt... läuft ja gerade so gut gegen den SCP.
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Landesligen
« Antwort #1258 am: 17. Dezember 2015, 17:42:04 »

Da war Hr. Dipner wohl so freudig erregt, dass er Poppenbüttel gleich noch einen mitgibt... läuft ja gerade so gut gegen den SCP.

Jo, denn bedenke: Herr Dipner liest Deine Beiträge hier... da kann man ihm sowas nicht mal verdenken! ;D
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1259 am: 17. Dezember 2015, 17:49:58 »

Geschickt geschickt. Der Platz wird definitv bespielbar sein. Aber um 19:15 fällt das Flutlicht aus... *Orakel*  8)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!