organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 15:14:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690210 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Landesligen
« Antwort #1425 am: 06. April 2016, 23:02:04 »

+ + + T O P  N E W S  + + +

Der SC Poppenbüttel schenkt Hamm United FC die unglaubliche Summe von 1.000 Euro !

+ + + T O P  N E W S  + + +

Dafür gab's für die weitgereisten SCP Fans noch nicht einmal ein Dankeschön... Ganz das Gegenteil, siehe anhängende Fotos.

Wer jemals die Stadion"wurst" bei HUFC an seinem Körper ausprobiert hat (Wartezeit: 25 Minuten / Preis für 80 Gramm: 2,50 Euro), der weiß wie hart ein Aufstiegskampf sein kann. Dass in den 80ern bei Schachweltmeisterschaften der Gegner mit Psychopharmaka und Gammastrahlen zermürbt wurde, ist bekannt. Aber mit den Menschenversuchen, die im Hammer Park mit Nahrungsmitteln stattfinden, wird in eine vollkommen neue Dimension vorgestoßen.

Ich schreibe diese Zeilen aus der besten Dialysestation Norddeutschlands. Mir geht es langsam wieder besser. Die Ärzte geben mir seit ca. 30 Minuten wieder Hoffnung. Nun kommt auch langsam die Freude über 3 wichtige Punkte für den SCP hoch. Danke an alle Forumsbegleiter für die vielen mitfühlenden Worte. Ohne Euch hätte ich das nicht geschaft.

Wichtig ist mir, dass die nun freigewordenen 1.000 Euro des HUFC Managements sinnvoll verwendet werden. Natürlich werde ich selbst das Geld nicht annehmen, auch wenn das heute abend vielfach gewünscht wurde.

Was meint Ihr, was soll HUFC mit dem vielen Geld nun sinnvolles anstellen?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1426 am: 07. April 2016, 06:00:25 »

+ + + T O P  N E W S  + + +

Der SC Poppenbüttel schenkt Hamm United FC die unglaubliche Summe von 1.000 Euro !

+ + + T O P  N E W S  + + +

Dafür gab's für die weitgereisten SCP Fans noch nicht einmal ein Dankeschön... Ganz das Gegenteil, siehe anhängende Fotos.

Wer jemals die Stadion"wurst" bei HUFC an seinem Körper ausprobiert hat (Wartezeit: 25 Minuten / Preis für 80 Gramm: 2,50 Euro), der weiß wie hart ein Aufstiegskampf sein kann. Dass in den 80ern bei Schachweltmeisterschaften der Gegner mit Psychopharmaka und Gammastrahlen zermürbt wurde, ist bekannt. Aber mit den Menschenversuchen, die im Hammer Park mit Nahrungsmitteln stattfinden, wird in eine vollkommen neue Dimension vorgestoßen.

Ich schreibe diese Zeilen aus der besten Dialysestation Norddeutschlands. Mir geht es langsam wieder besser. Die Ärzte geben mir seit ca. 30 Minuten wieder Hoffnung. Nun kommt auch langsam die Freude über 3 wichtige Punkte für den SCP hoch. Danke an alle Forumsbegleiter für die vielen mitfühlenden Worte. Ohne Euch hätte ich das nicht geschaft.

Wichtig ist mir, dass die nun freigewordenen 1.000 Euro des HUFC Managements sinnvoll verwendet werden. Natürlich werde ich selbst das Geld nicht annehmen, auch wenn das heute abend vielfach gewünscht wurde.

Was meint Ihr, was soll HUFC mit dem vielen Geld nun sinnvolles anstellen?
Alle vorgedruckten Stadionzeitungen von Sasel aufkaufen! Reicht bis Ausgabe 10/2018.
Oder zurückhalten, da bestimmt demnächst nicht gezahlte Sozialabgaben fällig werden.
Oder als Prozesskostenbeihilfe für Spieler aus dem Drogenmilieu.
Gespeichert

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Landesligen
« Antwort #1427 am: 07. April 2016, 07:35:45 »

Och, menno, wenn ihr gewinnt seid ihr einfach langweilig.
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re: Landesligen
« Antwort #1428 am: 07. April 2016, 09:00:22 »

@whiskydean

Gehörtest Du zu der Ohrtenbütteler Abordnung, die mit einer unglaublich arroganten Hochnäsigkeit die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer am Wurst- und Getränkestand provoziert und beleidigt hat?

Schäm Dich einfach!

Es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis der Gesamtverein SC Poppenbüttel von Eurem Gesamtauftritt die Nase voll hat und die Liga abmeldet.

Schade, die Mannschaft ist stark und wird sportlich verdient aufsteigen!
   
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: Landesligen
« Antwort #1429 am: 07. April 2016, 10:50:42 »

Ich fand die Äußerungen der letzten Tage ja schon recht grenzwertig gegenüber den Akteuren der unteren Herren des SCP (Wenn die Liga wusste, wie "gefährlich" ein Spielen auf dem Ausweichplatz sei, wieso warnt man dann nicht die eigenen Vereinsfreunde?). Spätestens jetzt sollte auch der Gesamtverein verstehen, wen man sich da ins Nest geholt hat. Herr Ohrt scheint sich jedenfalls nicht als integraler Teil des Vereins zu sehen:

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/legt-poppenbuettel-protest-ein-liegt-nicht-in-unseren-haenden/

Auch die Klagen über (den neu zugelaufenen Teil der) Anhängerschaft werden wohl früher oder später beim Vorstand landen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich in der Konstellation alle Akteure über die Tragweite ihres Handels im Klaren sind.

Etwas lustig sind die Zickereien zwischen den "Geächteten" und den "Verfolgten" schon - gibt's da bald ne neue Vereinsgründung von Ohrt & Co?
Gespeichert

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Landesligen
« Antwort #1430 am: 07. April 2016, 11:02:33 »

Ich fand die Äußerungen der letzten Tage ja schon recht grenzwertig gegenüber den Akteuren der unteren Herren des SCP (Wenn die Liga wusste, wie "gefährlich" ein Spielen auf dem Ausweichplatz sei, wieso warnt man dann nicht die eigenen Vereinsfreunde?). Spätestens jetzt sollte auch der Gesamtverein verstehen, wen man sich da ins Nest geholt hat. Herr Ohrt scheint sich jedenfalls nicht als integraler Teil des Vereins zu sehen:

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/legt-poppenbuettel-protest-ein-liegt-nicht-in-unseren-haenden/

Auch die Klagen über (den neu zugelaufenen Teil der) Anhängerschaft werden wohl früher oder später beim Vorstand landen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich in der Konstellation alle Akteure über die Tragweite ihres Handels im Klaren sind.

Etwas lustig sind die Zickereien zwischen den "Geächteten" und den "Verfolgten" schon - gibt's da bald ne neue Vereinsgründung von Ohrt & Co?

Ganz ehrlich. Der Artikel liest sich wie 'VfL 93 reloaded'. Mal gucken, wohin sich Herr Ohrt dann wendet - natürlich aus lokaler Verbundenheit und Kolorit - wenn man sich aus dem SCP zurückzieht... :D
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Zeuge Jassis

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Landesligen
« Antwort #1431 am: 07. April 2016, 11:17:07 »

Ganz ehrlich. Der Artikel liest sich wie 'VfL 93 reloaded'. Mal gucken, wohin sich Herr Ohrt dann wendet - natürlich aus lokaler Verbundenheit und Kolorit - wenn man sich aus dem SCP zurückzieht... :D
Bitte nicht beim HUFC !

@ die SCP-Fraktion: Die 1000 Euro "Treterprämie" stammen im übrigen nicht aus der Vereinskasse sondern aus der Privatschatulle des Herrn Huremovic. Aber er wird sie gerne für die nächsten Sozialabgaben oder Prozesskostenhilfe für die Spieler aus dem Drogenmilieu spenden. Ist ja für nen guten Zweck.

Das PK 41 bedankt sich im übrigen bei den Popptown Hoolz für einen friedfertigen Verlauf. Es war ja im Vorwege vom Schlimmsten auszugehen. Die Junx aus Rostock und der Hauptstadt der DDR waren auch ok. Wir haben mit denen noch bei Vera den Sieg von WOB gefeiert. Vom Ergebnis abgesehen eine rundum gelungene Beachfussballveranstaltung !
« Letzte Änderung: 07. April 2016, 11:17:53 von Zeuge Jassis »
Gespeichert
You can't educate pork...

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1432 am: 07. April 2016, 13:28:18 »

Zitat
Es gibt nur einen einzigen Grund dafür, weshalb wir dieses Spiel abgesagt haben: Der Platzwart hat uns mitgeteilt, dass dieser Platz nicht den Anforderungen entspricht und wir in Gefahr geraten, wenn wir das Spiel auf sportlichem Wege gewinnen, dass Kosova Protest dagegen einlegt!

[...]

Nur aus diesem einzigen Grund hat das Spiel nicht stattgefunden! Hätten wir gewusst, was das Ganze nach sich zieht, hätten wir in jedem Fall gespielt! Warum der HFV gegen uns entschieden hat, versteht kein Mensch!

mal ein schönes eigentohrt: "WIR"...!!! im übrigen scheint es eine innige beziehung des platzwartes und der liga zu sein, denn die anderen SCP-teams lässt er dort seit jahren munter spielen, aber die "erste" wird gewarnt...

btw: ich könnte schwören, dass der O(tt)O von poppenbüttel vor wenigen tagen noch behauptete, dass der platz "nicht bespielbar" gewesen sei. zu keiner zeit wurde die größe des platzes thematisiert...! ich schlage umgehend eine ohrtsbegehung vor, um die fakten klarzustellen. #winkeladvokat #eigentohrt

p.s. die moral von der geschichte: geld schließt keine tore...!!!
« Letzte Änderung: 07. April 2016, 13:29:25 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1433 am: 07. April 2016, 14:23:47 »

Warum wundere ich mich nicht, dass die Helena Fürst zum Vorschein kommt? Taschentuch gefälligst?
Wie kann man sich erdreisten, sich über die Wartezeit am Grill zu beschweren? 8 Würste für 270 zahlende Zuschauer ist doch wohlkalkuliert. Da dauert es halt ein wenig länger...
Und ist anscheinend eine Intgrationswurst, die kein Schwein enthält. Da bleibt der Geschmack nun einmal auf der Strecke. Oder es wird mit Sasel um den 'Fahrradschlauch-Titel' konkurriert. Wer weiß, wer weiß...
Und wie wir es überhaupt wagen können, uns legal hochklassige Spieler zu verpflichten. Geht ja gar nicht! Schließlich hat ein Kevin Hansen seinerzeit bei HUFC bestimmt auch nur aus Bock gekickt oder musste dort seine Sozialstunden ableisten...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1434 am: 08. April 2016, 16:40:13 »

Mal sehen, was in Poppenbüttel noch so alles passiert...(den Vergleich mit VfL 93 hatte ich ja schon zu Saisonbeginn gezogen). Wie man so hört, hat der Gesamtverein keine Lust mehr, die Forderungen eines einzelnen Herrn zu erfüllen - und will stattdessen den Etat für die Fußballabteilung um TEUR 10 in der neuen Saison kürzen...!   :o  An welchen Verein erinnert mich das bloß nochmal...?  ;) :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesligen
« Antwort #1435 am: 08. April 2016, 21:41:33 »

Klub Kosova vs Voran Ohe 4:2 (1:0)

1:0 3. Bedrolli
1:1 54. Anton
1:2 62. Anton
72. Galica verschießt FE (Baasch hält)
2:2 86. Sinani
3:2 88. Bedrolli
4:2 90. +2 Sinani
« Letzte Änderung: 08. April 2016, 21:43:04 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Landesligen
« Antwort #1436 am: 10. April 2016, 13:14:16 »

Liebe Sachverständige,

ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass eine während der Saison zurückgezogene/abgemeldete Mannschaft (z.B. TSV Uetersen aus der LL Hammonia) mit null Punkten und null Toren auf den letzten Tabellenplatz gesetzt wird und somit als 1. Regelabsteiger feststeht. Entsprechend dürften nach meinem bisherigen Verständnis in der Landesliga Hammonia nur noch drei weitere Absteiger sportlich zu ermitteln sein.

Nun heißt es in der Spielordnung (SpO) in § 28 (1) 

"Scheidet eine Mannschaft vorzeitig aus dem Meisterschaftsspielbetrieb durch
Zurückziehung aus, werden alle von ihr bereits ausgetragenen Spiele nicht
gewertet.
Die Mannschaft wird gestrichen und kann in der kommenden Serie nur in der
untersten Spielklasse gemeldet werden. Gleiches gilt bei Ausschluss der
Mannschaft."

Gestrichen ist nicht Tabellenletzter, sondern ganz raus.

In den aktuellen Durchführungsbestimmung heißt es in § 3.4.1 bspw. zur Landesliga Hammonia:

"Die Vereine aus der Hammonia-Staffel, die nach dem letzten Spieltag die vier letzten Tabellenplätze belegen, steigen in die Bezirksliga ab."

Auf der Seite Fussball.de sind auch nach wie vor die vier letzten Tabellenplätze als Absteiger markiert. Der TSV Uetersen ist komplett gestrichen, auf den vier letzten Tabellenplätzen stehen andere Mannschaften.

Steigen also tatsächlich einschließlich TSV Uetersen fünf Mannschaften aus der Landesliga Hammonia ab? Habe ich einen Paragraphen übersehen? Wenn ja, wo ist geregelt, dass eine während des laufenden Spielbetriebs abgemeldete Mannschaft als 1. Regelabsteiger feststeht?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1437 am: 10. April 2016, 14:11:36 »

Richtig ist, dass eine abgemeldete Mannschaft nur noch ganz unten neu anfangen kann. Regelabsteiger ist sie nach der neuen Regel nicht mehr. Also müssten nach den gültigen Bestimmungen weitere 4 Mannschaften absteigen. Ich weiss nicht, ob das allen da unten so klar ist und ich bezweifele, dass der Verband in seiner Weisheit das so gewollt hat!!! Wäre aber typisch - s. auch die unstimmige Relegationsregelung zurm OL-Aufstieg letzte Saison - und passt in die unausgegorene Hektik bei der Staffeleinteilung wegen Poppenbüttel/Sasel/Tesla. Die Regelung, dass 4 aus der Hammonia absteigen sollen ist ein Skandal und ich verstehe bis heute nicht, warum die Vereine nicht sämtlich protestiert haben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1438 am: 10. April 2016, 17:20:51 »

Steigen also tatsächlich einschließlich TSV Uetersen fünf Mannschaften aus der Landesliga Hammonia ab?

Nein.

Sonst würde ja z.B. auch der Meister (und Aufsteiger in die OL) in die BL absteigen, wenn 13 Teams während der Saison zurückziehen... Es bleibt bei 4 Absteigern (inkl. Uetersen)

Das mit den farblich falsch markierten Mannschaften bei fussball.de war auch die letzten Jahre schon immer so. Wird noch korrigiert (am Ende der Saison).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Fladegon

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Landesligen
« Antwort #1439 am: 10. April 2016, 18:43:23 »

... und passt in die unausgegorene Hektik bei der Staffeleinteilung wegen Poppenbüttel/Sasel/Tesla. Die Regelung, dass 4 aus der Hammonia absteigen sollen ist ein Skandal ...

Diese Regelung, wenn es denn tatsächlich so ist, betrifft ja nicht nur die Landesliga Hammonia, sondern alle Leistungsklassen, mindestens im Herrenbereich, aus denen abgestiegen werden kann und in denen es eine Abmeldung gegeben hat.

Steigen also tatsächlich einschließlich TSV Uetersen fünf Mannschaften aus der Landesliga Hammonia ab?

Nein.

Kannst du mir dafür eine Belegstelle entweder in der Spielordnung oder in den Durchführungsbestimmungen oder sonst wo nennen? Gefühlsmäßig stimme ich dir ja zu, aber in den einschlägigen Quellen habe ich dazu nichts gefunden.



Sonst würde ja z.B. auch der Meister (und Aufsteiger in die OL) in die BL absteigen, wenn 13 Teams während der Saison zurückziehen... Es bleibt bei 4 Absteigern (inkl. Uetersen)

Das ist mir zu spekulativ. Ich hätte es gern in Stein gemeißelt.



Das mit den farblich falsch markierten Mannschaften bei fussball.de war auch die letzten Jahre schon immer so. Wird noch korrigiert (am Ende der Saison).

Würde ich auch so sehen, wenn es denn einen Beleg dafür im Regelwerk gäbe. Die Regeln sind doch in der letzten Saison geändert worden und ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass es vorher explizit in den Regeln stand, dass eine abgemeldete Mannschaft als erster Absteiger gilt. Ich kann mich aber auch irren. Vielleicht kommt die Formulierung, die da vor meinem geistigen Auge flimmert, aus einem anderen Zusammenhang.
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 18:47:04 von Fladegon »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!