Ist es möglich eine Mannschaft die sich sportlich für die Bezirksliga qualifiziert für die Kreisliga zu melden ? Oder muss man runter bis in die Kreisklasse wenn man nicht in der BZ spielen möchte ?
Zitat von: Lee am 04. März 2015, 12:01:50Ist es möglich eine Mannschaft die sich sportlich für die Bezirksliga qualifiziert für die Kreisliga zu melden ? Oder muss man runter bis in die Kreisklasse wenn man nicht in der BZ spielen möchte ?Noch ist ja genug Zeit, entsprechend Spiele zu verlieren, um nicht Meister der KL zu werden... Wäre schon schade um Voran Ohe...bin gespannt, wie es da nach dem Stress mit dem Hauptverein weitergeht.
Wie kommst du auf Ohe ?
Zitat von: whatshallwedo am 04. März 2015, 18:22:54Wie kommst du auf Ohe ?Wer mit (gefährlichem Halb-)Wissen gesegnet ist, braucht nicht zu raten... Übrigens ist heute beim HFV Verhandlungstag, u.a. zu den Vorkommnissen beim Spiel Vicky-Altona. Dazu hier später mehr (wenn die Strafen feststehen).
Übrigens ist heute beim HFV Verhandlungstag, u.a. zu den Vorkommnissen beim Spiel Vicky-Altona. Dazu hier später mehr (wenn die Strafen feststehen).
Zitat von: eilbek-andi am 04. März 2015, 19:42:14Übrigens ist heute beim HFV Verhandlungstag, u.a. zu den Vorkommnissen beim Spiel Vicky-Altona. Dazu hier später mehr (wenn die Strafen feststehen).Vicky: 250 Euro Strafe für unsportliches Verhalten von Vereinsanhängern und mangelhaftem OrdnungsdienstAltona: 750 Euro Strafe für unsportliches Verhalten von Vereinsanhängern Die Höhe der AFC-Strafe resultiert wohl aus der Tatsache, dass es sich um "Wiederholungstäter" handelt und dieses Mal die "Intensität" besonders hoch war.
Verzeihung, wenn ich jetzt den Leuten von Vicky und/oder Altona zu nahe trete,
Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe diese Bestrafung eh im Verhältnis viel zu hoch und unverhältnismäßig an, aber in dem Fall würde ich mich als Offizieller des HSV III völlig verarscht verkommen...
… edathy … reus …
das gleiche gilt auch für pyro. selbst dem größten vollhonk dürfte nach den diskussionen der letzten jahre bekannt sein, dass dies verboten ist. vom vorsatz solcher taten ist also auszugehen. und das absurde dieser diskussion: pyro ist ja - ohne ausnahmegenehmigung - ohnehin nur an einem einzigen tag des jahres erlaubt und zwar am silvestertag ab 18.00uhr bis neujahr 02.00uhr. worüber muss hier eigentlich diskutiert werden...? ich stelle mich doch auch nicht samstagabends auf die kieler str. und zünde ein paar pyros, weil die stimmung der autofahrer dadurch besser wird...
was ich gut finde, dass die AFC-fans (stichwort: flaschenwurf vor 1-2 jahren) oder auch die HSV III.-anhänger (stichwort: SVHR-hallenturnier) nach den urteilen selbst gesammelt haben, um die vereinskassen nicht zu belasten. andererseits ist dies natürlich auch das eingeständnis der (eigenen) dummheit *sorry* der aktionen.
@biboferner bleibt es doch bei der verletzungsgefahr zumeist alkoholisierter anhänger. vom möglichen schaden auf den anlagen (z.b. kunstrasen) ganz zu schweigen. außerdem ist doch klar, dass i-wann jemand 'ne fackel in der kapuze hat.
Auch bei anderen Sportveranstaltungen wie bspw. Skispringen ist Pyro durchaus gängig, wird dort aber augenscheinlich toleriert.
du guckst skirspringen...? mein weltbild klappt zusammen...!
Zitat von: WORTSPIELER am 23. Februar 2015, 17:04:01am besten gar nicht lesen. dass denen seit zehn jahren nichts anderes einfällt, als dummbratzige stellungnahmen von vollkommen deplatzierten "verantwortlichen" bei spielabbrüchen onlinezustellen, ist keiner verlinkung wert.Edith sagt: Bergedorfs Präsi Mato M. wird schon seine Schlüsse daraus ziehen und ggfls. die Truppe zurückziehen.... - aktuell sehe ich in Bergedorf - dank Matos Ausstrahlung - vernünftige Arbeit, kann mich irren, aber ich denke, dass er sich das nicht bieten lässt...PS: Sry nicht richtig gelesen, Wortspielers Post richtet sich in Richtung SN, nicht gegen B85
am besten gar nicht lesen. dass denen seit zehn jahren nichts anderes einfällt, als dummbratzige stellungnahmen von vollkommen deplatzierten "verantwortlichen" bei spielabbrüchen onlinezustellen, ist keiner verlinkung wert.