btw: wenn an der "schnittchenreihe" tatsächlich 200 zuschauer sein durften, dann muss ich mich schon sehr wundern...! gab es nicht mal die ansage, dass bei einem HUFC-spiel maximal 150 zugelassen wären...?!
Zitat von: WORTSPIELER am 10. August 2020, 11:34:46btw: wenn an der "schnittchenreihe" tatsächlich 200 zuschauer sein durften, dann muss ich mich schon sehr wundern...! gab es nicht mal die ansage, dass bei einem HUFC-spiel maximal 150 zugelassen wären...?!Woher hast Du denn die Info? [...]
die 200 zuschauer habe ich dem video von "elb-sohn" entnommen.die zuschauer direkt im rücken der spieler- / trainerbänke sind imho auch keine optimale lösung. das hat sasel besser gelöst, indem sie das strikt trennten, als sich nur mannschaftsangehörige bei den jeweiligen bänken aufhalten durften
Und eine Frage an diejenigen, die sich mit den Ausnahmegenehmigungen eindringlicher beschäftigt haben, habe ich auch noch: Habe ich es richtig verstanden, dass von den drei Regionalligisten in dieser Woche nur noch Norderstedt und Altona in Mannschaftsstärle trainieren dürfen - und Teutonia wieder nur noch zu zehnt? Und dann ab Montag wahrscheinlich nur noch Norderstedt?
so ist es. alle ausgeschiedenen teams haben wieder die identischen bedingungen wie ALLE anderen vereine / teams. zumindest, wenn sie auf hamburger bzw. schleswig-holsteinischem boden trainieren. in niedersachsen und mecklenburg-vorpommern darf (natürlich) weiter testgespielt werden.
Angeblich dürfen in Schleswig-Holstein ab 19.08. Testspiele stattfinden (offizielle Info soll in Kürze folgen)...
ab 19.08.2020 (mittwoch) darf in SH in allen mannschaftssportarten "normal" trainiert und gespielt werden.[ = geht nicht ab montags los, weil die verschriftlichung der neuen verordnung länger dauert. ] alles nur unter strenger einhaltung der erstellten hygienekonzepte: desinfektion von duschen, an- / abfahrt, ...!in der halle KEINE zuschauer. draußen bis zu 500 zuschauer.
Kann man nicht die Halbfinals um eine Woche verschieben?Scheiß doch auf den Pokaltag der Amateure, besser als wenn nur 200 Zuschauer an der Hoheluft sein dürfen...