Geschichten die nur der Amateurfußball schreibt. Grandios!
Auf der Trainerbank-Platzseite müsste doch zu verstehen gewesen sein, was Ribeau (Rchtung Schönteich?) gesagt hat. Wer hat es vernommen?
Zitat von: Matthias am 11. April 2015, 17:31:39Auf der Trainerbank-Platzseite müsste doch zu verstehen gewesen sein, was Ribeau (Rchtung Schönteich?) gesagt hat. Wer hat es vernommen?Warte den HAFO-Bericht ab! Oder frag All-to-nah
lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂
Zitat von: whatshallwedo am 11. April 2015, 18:07:21lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂FALSCH!!!!
13.30 Dassendorf - Altona1:0 4. Agyemang2:0 23. Agyemang (FE)40. Rot Ribeau (AFC, Beleidigung)40. Schönteich hinter die BandeHz3:0 49. Agyemang66. Saglam darf nach Schwerte zum Futsal-Finale fahren (im Sprint vom Platz nach der Auswechslung)Ende
Zitat von: eilbek-andi am 11. April 2015, 18:08:56Zitat von: whatshallwedo am 11. April 2015, 18:07:21lass mal unsere Spieler in Ruhe du Spinner...😎😂FALSCH!!!!Na dann bin ich aber auf deine version gespannt 😂👍✌️
"Hör auf, mit unserem Spieler zu reden, Du Blinder."Oh je. Das war also alles? Das ist doch eine kleine Unsportlichkeit, Gelbe Karte - und gut is'. Aber für sowas den Mannschaftskapitän vom Feld zu schicken, der nur den Schnack von der gegnerischen Trainerbank erwidert? Das finde ich unangemessen.
Zitat von: Matthias am 11. April 2015, 21:27:03"Hör auf, mit unserem Spieler zu reden, Du Blinder."Oh je. Das war also alles? Das ist doch eine kleine Unsportlichkeit, Gelbe Karte - und gut is'. Aber für sowas den Mannschaftskapitän vom Feld zu schicken, der nur den Schnack von der gegnerischen Trainerbank erwidert? Das finde ich unangemessen."Du Blinder" ist eine Beleidigung und nichts anderes. Und wenn ein Spieler so doof ist und das genau neben dem SR zu dem Trainer sagt, MUSS der SR den Spieler gemäß Regelwerk vom Platz stellen. Dabei unberücksichtigt bleibt die Tatsache, dass die Aussage diskriminierend gegenüber Sehbehinderten ist.
"Du Blinder" ist eine Beleidigung und nichts anderes.