21:10 Uhr: Protest abgelehnt! Der SR hat den Einsatz von Kilic angabegemäß NICHT verweigert, sondern nur darauf hingewiesen, dass er noch gesperrt sei.... GSK hätte ihn auf eigenes Risiko einsetzen können/sollen/müssen.Meine Meinung: Ob so ein Urteil gerecht ist, weiß ich nicht. Wortspieler hat es oben ja auch bereits angedeutet: Dadurch, dass der Spieler im DFBnet gesperrt war (obwohl er "frei" war), hatte GSK einen klaren Nachteil!
ich rate dem GSK dringend vor das verbandsgericht zu ziehen....
Zitat von: WORTSPIELER am 18. April 2012, 23:25:39ich rate dem GSK dringend vor das verbandsgericht zu ziehen....Sie sind Deinem "Rat" gefolgt und haben BERUFUNG eingelegt!
....und sich nicht in die Aufstellung ziehen lässt...(Das geht trotzdem) ...dann gibt es eine Spalte wo ich Spieler eintragen kann, die nicht in der Spielerliste stehen! Handschriftschriftlich darf man nichts eintragen oder nachtragen.
Unter der Spalte Mannschaftsverantwortliche!Dort steht eine Spalte: Spieler die nicht auf der Spielberechtigungsliste stehen.Daneben ist ein freies Feld, dort könnte man den jeweiligen Spieler reinschreiben.In der Mannschaftsaufstellung nur 10 Spieler eintragen und als elften Spieler eben den jeweiligen Spieler.Es ist ein freies Feld, wo man ganz normal reinschreiben kann.Mir ist das Feld auch erst aufgefallen als ich ein Spiel im HH Osten hatte dort ein Spieler eingetragen wurde den ich dann verwarnte hatte und ich das nicht anklicken konnte. Bei Hinweise/Fehler wird dann das auch angezeigt.
Alle haben sie eine Meinung, die wenigsten waren dabei...Auch die Presse und die fleissigen Schreiberlinge hier.Wer aber den SR kennt...
Gegen die Kommentare aller Fachleuten kann man sich nicht wehren, aber ich erwarte von einer Sachlichen-Sportseite wie HAFO einfach, dass sie nicht Einseitig berichtet und dem SR dadurch schadet.
Ein zusätzliches Ärgernis gab es noch beim GSK. Sturmführer Ibrahim Kilic wurde von Schiedsrichter Kulawiak die Teilnahme am Spiel verwehrt. Kilic war für sechs Spiele gesperrt worden und hatte die Sperre nach Meinung der GSK-Verantwortlichen mit dem Duell gegen Lurup abgesessen. Trotzdem war er im Online-Passwesen als gesperrt markiert und durfte nicht auflaufen. GSK wollte Kilic trotz Protestgefahr einsetzen, doch Kulawiak wiedersprach mit dem Argument, dass gesperrte Spieler nicht mitwirken dürften.