Der Link funzt bei mir nicht...
Das Abendblatt hat gerade ein "Sport Nord Problem" in klein!
@Wortespielerweiß ja nicht mal wer du bist!ob dein mitleid hin oder her, hättest dir einfach deine bemerkung sparen könnener hat viel dazu beigetragen, dass wir im finale waren und dann ist es für so einen jungen spieler schon traurig nicht von anfang an zu spielenob es was am vicky sieg geändert hätte, steht natürlich in den sternenwas solls....
Am Sonntag um 14 Uhr im Heimspiel gegen Bergedorf 85 wird der ehemalige Bundesliga-Torwart und Torwartrainer des HSV Claus Reitmaier zu seinem Oberliga-Debut kommen. Aufgrund der Verletzung von Thomas Brandt und Maximilian Rohrbach kommt der eigentlich als Torwart-Trainer für Rohrbach verpflichtete Reitmaier zu einem Einsatz.
HR hat sich von Co-Trainer Stefan Dähling getrennt.
Danijel Suntic wird seine Zelte bei der SV Halstenbek-Rellingen am Ende der Saison abbrechen! „Der Wechsel hat nichts mit HR zu tun. Der Verein hat viele positive Dinge für mich getan und mich immer gut behandelt. Aber auch ich möchte irgendwann neue sportliche Erfahrungen machen“, verkündete der 20-Jährige. Wohin die Reise gehen soll, steht noch nicht fest.