Jetzt sind es bei Alsterbrüder 39:0 Tore, Real und mancity sind abgehängt....Coole Nummer!
Nach 12 Niederlagen in Folge gab es heute die ersten Landesliga-Punkte für FK Nikola Tesla: 3:0-Sieg bei HR II !Und in der KL 2 bleibt der FC Alsterbrüder auf Rekord-Kurs: Heute gab es einen 1:0-Sieg bei Union 03 und damit der 14. Sieg in Serie bei 56:0 Toren!
Alsterbrüder 14 Spiele, 56:0 Tore, 38 Punkte - das kann ja nicht wahr sein.
Und das soll Rekord sein - auch für ein Guiness...
Ich habe heute mit dem sportchef von alsterbrüder gesprochen. Wieder 1:0 allerdings gegen lurup - mit 4 Oberligaspielern . Dazu sage ich mal nichts....
ZitatIch habe heute mit dem sportchef von alsterbrüder gesprochen. Wieder 1:0 allerdings gegen lurup - mit 4 Oberligaspielern . Dazu sage ich mal nichts....wahrlich beeindruckende serie, die mir viel zu wenig gewürdigt wird. das ist unfasslich.
die anzahl der mannschaften - und auch der vereine, was aber hier nichts zur sache tut - ist im bereich des HFV in der tat ein problem. da wird nicht gerade selten eine saison gestartet, obwohl teams nur 14-15 spieler im kader haben. das ist zum scheitern verurteilt. die anzahl der "nicht-antritte" und zurückziehungen wird in dieser saison so hoch sein wie nie zuvor, wobei hilfreich ist, dass es in der KK endlich auch um den abstieg geht, so dass das "abschenken" nach 2/3 der spielzeit hoffentlich eingedämmt wird...?!
Zitat von: eilbek-andi am 23. Juli 2015, 14:57:44...Jedes Jahr werden im Laufe der Saison diverse Mannschaften zurückgezogen (gerade in der KK / KL) - wegen Spielermangel. Das zeigt doch, wo das Problem ist. Zuviele Mannschaften...Zum Thema "Zu wenig SR - oder zuviele Mannschaften":Hat jemand eigentlich einen Überblick, wieviele Zurückziehungen es diese Saison seit 1.7. bereits gab? Gefühlt jede Woche eine...Cordi II (KL 4)Harburger SC II (KK 9)Tonndorf-LoheOberalster (KK2)..Who's next? SC Europa? DSC Hanseat (2:36 Tore nach 3 Spielen)? Lurup II?
...Jedes Jahr werden im Laufe der Saison diverse Mannschaften zurückgezogen (gerade in der KK / KL) - wegen Spielermangel. Das zeigt doch, wo das Problem ist. Zuviele Mannschaften...
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Mannschaften diese Saison jetzt schon gesamt zurück gezogen haben? Versuche mal eine Auflistung:Bostelbeker SV II TuS Aumühle II ASV Bergedorf 85 II SD Jedinstvo 03 Harburger SC II Oberalster VfW Concordia II Hummelsbüttel BSV 19 Rugenbergen III