@otzemit deinem posting widersprichst du dir selbst mehr als mir. es ist doch genau mein ansatz, dass die vereine vorher mal checken sollen, ob und wie viele mannschaften sie melden.
und im zweifel kann ein solcher abstiegskampf ja auch "seriös" betrieben und ein neuaufbau so gestaltet werden...! oder aber man verzichtet auf eine meldung.
So ungern ich es zugebe, aber dem Wortspieler muss man hier schon recht geben. Die erste Mannschaft muss das Aushängeschild eines Vereins sein und da müssen alle mithelfen. Dieses 'verein im verein' Gehabe ist echt ein Unding!
Seit Wochen laufen da Jungs unter falschem Namen auf. Dumm nur, wenn man sich untereinander kennt... So wie am Wochenende:
Seit Wochen laufen da Jungs unter falschem Namen auf. Dumm nur, wenn man sich untereinander kennt...
so lange die (siegreichen) vereine keine proteste einlegen, können die übeltäter immer weiter bescheissen......hier sind die vereine gefragt, diesen aufwand zu betreiben - auch wenn man ggf. sportlich gewonnen hat...!
Und wer hat jetzt wirklich die beiden Tore geschossen? Neugierige Grüße,Thorsten
3:0-Wertung für Dasse 2, dazu 200 Euro Strafe für B85...Übersetzt heißt das Urteil dann wohl: Weiter so...