15.00 Curslack - Elmshorn 11.: 0:1 Jeske14.; Unterbrechung ! Stärker Schneefall, Nach 7min geht's jetzt weiter45.: 0:2 Ziller65.: 0:3 Ljubisavelic )
Zitat von: eilbek-andi am 09. März 2013, 14:18:4015.00 Curslack - Elmshorn 11.: 0:1 Jeske14.; Unterbrechung ! Stärker Schneefall, Nach 7min geht's jetzt weiter45.: 0:2 Ziller65.: 0:3 Ljubisavelic )81.: 0:4 JeskeEnde
"Jeske-Day - all their troubles seemed so far away..."
Zitat von: eilbek-andi am 09. März 2013, 16:50:40Zitat von: eilbek-andi am 09. März 2013, 14:18:4015.00 Curslack - Elmshorn 11.: 0:1 Jeske14.; Unterbrechung ! Stärker Schneefall, Nach 7min geht's jetzt weiter45.: 0:2 Ziller65.: 0:3 Ljubisavelic )81.: 0:4 JeskeEnde@Lutschi "Curslack im Ziller-Tal"oder doch lieber..."Jeske-Day - all their troubles seemed so far away..."
Schwach das DIR zu Ljubisavelic nichts einfällt
So sah das heute in Curslack aus....
Zitat von: eilbek-andi am 09. März 2013, 18:50:31So sah das heute in Curslack aus....Das erinnert mich an die 40er und 50er ....
FCE-Boss Helge Melzer kalkuliert mit einem Finanzierungsbedarf von mindestens 250 000 bis 300 000 Euro, um ansatzweise konkurrenzfähig zu sein. Viel Geld, das der Verein über potente Sponsoren reinholen muss. Diese sind jedoch nicht in Sicht. Zweite Möglichkeit wäre der Oddset-Pokalsieg, der rund 100 000 Euro in die Kasse spülen würde. Melzer, für den der Aufstieg nur als Meister in Frage kommen würde: "Gewinnen wir das Double, gehen wir zu 50 Prozent in die Regionalliga hoch. Als Meister ohne Pokalsieg zu 20 Prozent."EN vom 25.2.2013
Ich denke ebenfalls, dass ein Abbruch vernünftiger gewesen wäre. Aber: Mal ehrlich, wäre das Spiel bei anderen Bedingungen anders ausgegangen? Man kann ja nun nicht sagen, dass Elmshorn eine Mannschaft ist, die von schlechten Platzverhältnissen aufgrund der technisch eingeschränkten Spielerqualität profitiert.... Ich denke, Elmshorn wird in der Rückrunde noch stärker aufspielen als in der Hinrunde. Wenn die Neuzugänge erst mal richtig angekommen sind, dann (Achtung - jetzt wirds provokant) wird sich Curslack im Nachhinein vielleicht über nur 4 Gegentore freuen
Zitat von: LarsHH am 10. März 2013, 20:59:56Ich denke ebenfalls, dass ein Abbruch vernünftiger gewesen wäre. Aber: Mal ehrlich, wäre das Spiel bei anderen Bedingungen anders ausgegangen? Man kann ja nun nicht sagen, dass Elmshorn eine Mannschaft ist, die von schlechten Platzverhältnissen aufgrund der technisch eingeschränkten Spielerqualität profitiert.... Ich denke, Elmshorn wird in der Rückrunde noch stärker aufspielen als in der Hinrunde. Wenn die Neuzugänge erst mal richtig angekommen sind, dann (Achtung - jetzt wirds provokant) wird sich Curslack im Nachhinein vielleicht über nur 4 Gegentore freuen STIMMT, sehr provokant und ja, unter normalen Bedingungen - meine Meinung - wäre das Spiel anders ausgegangen, so what FCE hat die Lotterie halt gewonnen