Laut "BILD" hat HR Protest gegen die jüngste 1:2-Niederlage bei Bergedorf 85 eingelegt. Zwei Elstern-Spieler sollen nicht spielberechtigt gewesen sein.
Zitat von: Adam Malysz am 10. Oktober 2012, 17:26:17Laut "BILD" hat HR Protest gegen die jüngste 1:2-Niederlage bei Bergedorf 85 eingelegt. Zwei Elstern-Spieler sollen nicht spielberechtigt gewesen sein. Mich hätte ja viel gewundert, aber das nun wirklich nicht!
Protest stattgegeben!Das Spiel FC Bergedorf - SV H-R wird umgewertet mit 0:3 Toren und 3 Punkten zugunsten der SV Halstenbek-Rellingen.
Ich frage mich nur, warum das immer nur bei Bergedorf 85 passiert. Es ist doch nicht so schwer am Freitag ins Postfach zu gucken oder beim Verband anzurufen und zu fragen, ob die Spieler spielberechtigt sind. Wenn diese noch nicht im dfbnet sind, kann man sich doch eine schriftliche Bestätigung per Fax oder Mail geben lassen...
Protest stattgegeben!Das Spiel FC Bergedorf - SV H-R wird umgewertet mit 0:3 Toren und 3 Punkten zu Gunsten der SV Halstenbek-Rellingen.
Ist ja auch noch ganz "postfrisch".
Zitat von: Grün-Weißer am 12. Oktober 2012, 10:57:25Protest stattgegeben!Das Spiel FC Bergedorf - SV H-R wird umgewertet mit 0:3 Toren und 3 Punkten zu Gunsten der SV Halstenbek-Rellingen.Da warst Du wohl etwas sehr vorschnell...T. Picker vom HFV jedenfalls wird wie folgt zitiert: „Wir nehmen keine Umwertungen vor, bevor nicht die Verhandlung war“... (und die war noch gar nicht, sondern findet erst morgen oder nächste Woche statt!)Zitat von: Grün-Weißer am 12. Oktober 2012, 11:13:03Ist ja auch noch ganz "postfrisch". Die Post ist wohl immer noch unterwegs.....
Irrtum!!Die Post ist seit einer Woche da. Offizielles Schreiben mit der Entscheidung vom Sportgericht.
Zitat von: Grün-Weißer am 17. Oktober 2012, 07:44:33Irrtum!!Die Post ist seit einer Woche da. Offizielles Schreiben mit der Entscheidung vom Sportgericht.Das ist ja ein "Hammer"...@Herrn Picker: Setzen, Sechs!@BZ: Stimmte also doch! Komisch nur, dass bei fussball.de immer noch 2:1 für B85 drin steht. Sonst wird doch die Berufung nicht abgewartet, sondern sofort geändert, sobald eine Entscheidung getroffen wurde...oder?