Zitat von: Seff am 13. April 2016, 05:49:01Zitat von: hael am 12. April 2016, 22:51:38Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. und wann kommt 2. ?Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!Aber vielleicht kannst du dich ja wieder mehr bei BU engagieren, wennn die linksversifften Schlägertrupps mit Vereinsduldung nicht mehr so aktiv sind
Zitat von: hael am 12. April 2016, 22:51:38Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. und wann kommt 2. ?Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!
Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar. und wann kommt 2. ?
. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.
... viele tolle Fans wie Whisky und seff oder Sepp ...!
Zitat von: Kassenwart am 13. April 2016, 11:38:49... viele tolle Fans wie Whisky und seff oder Sepp ...!Ja, die guten, alten Poppenbüttler Marx-Brothers. Man vermisst sie schon jetzt.Übrigens: Respekt an alle, die sich die versefften und whiskey-ge-deanten Beiträge der tapferen Musketiere hier wochenlang angetan haben und jetzt nur moderat "nachtreten". Nach deren Performance hätte ich mehr Häme erwartet. Anfänglich war das alles ja noch ganz lustig, aber mit der Zeit konnte man die ewig gleichen Polemiken nur noch schwer ertragen. Der Landesliga-Thread war auf jeden Fall am Ende ein Ärgernis... naja, nun evtl. nicht mehr.
Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!
Würde ich nicht drauf wetten.......
Wir gehen zum Fußball, um des Fußball Willens. Ob da nun Bezirksliga, Kreisliga, Landesliga auf der Eintrittskarte steht, ist mir doch Lachs. Trotzdem werden wir weiter an der Bültenkoppel zu finden sein. Auch wegen des Vereinsheims!
Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!Und wohin ich gehe, sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden. Wäre ja Off-Topic. Könnt ja wieder ne sinnbefreite Umfrage starten!
Zitat von: Seff am 12. April 2016, 22:01:45Wir gehen zum Fußball, um des Fußball Willens. Ob da nun Bezirksliga, Kreisliga, Landesliga auf der Eintrittskarte steht, ist mir doch Lachs. Trotzdem werden wir weiter an der Bültenkoppel zu finden sein. Auch wegen des Vereinsheims!Zitat von: Seff am 13. April 2016, 14:19:10Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!Und wohin ich gehe, sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden. Wäre ja Off-Topic. Könnt ja wieder ne sinnbefreite Umfrage starten!Ja wie nu? Aber interessanter Werdegang! Von HSV II zu BU, dann rüber nach Norderstedt und jetzt Poppenbüttel. Mal sehen, für welchen Verein demnächst dein Herz ewig schlägt.
Moin moin,Poppenbuettel gegen Lohbruegge faellt Samstag aus,wurde auf den 14.5.16 verlegt...warum? Die Schlaumeier wissen es ja,schoenen Tag noch.
DFB-Team: Standortbestimmung in GeorgienDer 16-köpfige Auswahlkader der deutschen Futsal-Nationalmannschaft ist heute in Tiflis gelandet. In den kommenden Tagen stehen zwei Trainingsspiele gegen die georgische Auswahl an. Trainer Paul Schomann verfolgt mit der Maßnahme drei Ziele, DFB.de kennt sie.Die Sichtung des neu gegründeten Teams ist vorerst abgeschlossen. Mit 16 Spielern brach die deutsche Futsal-Nationalmannschaft am Mittwochabend nach Georgien auf. "Der Lehrgang ist eine erste Standortbestimmung. Nach den Spielen werden die Verantwortlichen und auch die Spieler ihr aktuelles Leistungsniveau besser einordnen können", beschreibt Nationaltrainer Paul Schomann die Erwartungen für die kommenden Tage.Heute findet zunächst ein gemeinsames Training mit der georgischen Nationalmannschaft statt, die im Mittelfeld der UEFA-Rangliste rangiert. Am Freitag stehen für die 16 Nationalspieler zwei Einheiten an, in denen die Inhalte der bisherigen Lehrgänge in Kaiserau, Grünberg und Hennef aufgegriffen werden.