organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 15:12:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 131

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 690207 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Landesligen
« Antwort #1470 am: 13. April 2016, 11:38:49 »

Ich finde seff's artikel eigentlich ganz ok - bis auf den letzten Absatz. Und ich finde es super, dass es Poppenbüttel geschafft hat so viele tolle Fans wie Whisky und seff oder Sepp zu generieren!
Gespeichert

hael

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Landesligen
« Antwort #1471 am: 13. April 2016, 11:49:37 »

. . . Also bitte... 1. Das sie irgendwann gehen würden war eh klar.

und wann kommt 2.  ??? ???????
Und 2. kann ich mich nicht entsinnen, das ich hier jemals prognostiziert habe, das Poppenbüttel durchmarschiert und sich auf Dauer in der Oberliga etabliert!
Aber vielleicht kannst du dich ja wieder mehr bei BU engagieren, wennn die linksversifften Schlägertrupps mit Vereinsduldung nicht mehr so aktiv sind  ;D ;D ;D

Ich muss doch bitten!!
Wie kann man als objektiver User einem Verein nur so etwas Schlechtes wünschen?!  ;D ;D ;D
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Landesligen
« Antwort #1472 am: 13. April 2016, 13:37:38 »

... viele tolle Fans wie Whisky und seff oder Sepp ...!

Ja, die guten, alten Poppenbüttler Marx-Brothers. Man vermisst sie schon jetzt.

Übrigens: Respekt an alle, die sich die versefften und whiskey-ge-deanten Beiträge der tapferen Musketiere hier wochenlang angetan haben und jetzt nur moderat "nachtreten". Nach deren Performance hätte ich mehr Häme erwartet.
Anfänglich war das alles ja noch ganz lustig, aber mit der Zeit konnte man die ewig gleichen Polemiken nur noch schwer ertragen. Der Landesliga-Thread war auf jeden Fall am Ende ein Ärgernis... naja, nun evtl. nicht mehr.
Gespeichert

SCP06

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Landesligen
« Antwort #1473 am: 13. April 2016, 13:56:57 »

... viele tolle Fans wie Whisky und seff oder Sepp ...!

Ja, die guten, alten Poppenbüttler Marx-Brothers. Man vermisst sie schon jetzt.

Übrigens: Respekt an alle, die sich die versefften und whiskey-ge-deanten Beiträge der tapferen Musketiere hier wochenlang angetan haben und jetzt nur moderat "nachtreten". Nach deren Performance hätte ich mehr Häme erwartet.
Anfänglich war das alles ja noch ganz lustig, aber mit der Zeit konnte man die ewig gleichen Polemiken nur noch schwer ertragen. Der Landesliga-Thread war auf jeden Fall am Ende ein Ärgernis... naja, nun evtl. nicht mehr.

Würde ich nicht drauf wetten.......

Wedel braucht ja nun auch einen neuen Trainer.....  :o frag doch mal Mr. Sinatra, ob er schon Dauerkarten an die Brothers verteilt hat ;D ;D
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1474 am: 13. April 2016, 13:58:41 »

Mal ganz was anderes: gehen O.O. und Co. jetzt nach Wedel? Da hat man jetzt grosse Pläne, und warum hört der Trainer da nach der "Neuordnung" des Ligabetriebes auf?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #1475 am: 13. April 2016, 14:16:18 »

neulich bei "galileo" gesehen:

warum steht eigentlich "00" auf der toilettentür...?! - es handelt sich um einen abohrt...! #schmaehkritik



was den WTSV angeht: durch die neustrukturierungen im ligabereich wurde der trainer auf die palme gebracht und von selbiger wurde er nun herunter gewedelt. #jahrmarktdereitelkeiten #maxkrusekommt
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1476 am: 13. April 2016, 14:19:10 »

Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!
Und wohin ich gehe, sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden. Wäre ja Off-Topic. Könnt ja wieder ne sinnbefreite Umfrage starten!
Gespeichert

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Landesligen
« Antwort #1477 am: 13. April 2016, 14:56:35 »

Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!

Naja, so wie Du/Ihr hier in den Wald hinein gerufen habt; da mussten wir Lernbehinderten ja irgendwann zurückgeifern, oder? Gleiches Recht für alle!

Würde ich nicht drauf wetten.......

Ach Mann! Du hattest recht...
Gespeichert

Basch

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Landesligen
« Antwort #1478 am: 13. April 2016, 16:06:49 »

Wir gehen zum Fußball, um des Fußball Willens. Ob da nun Bezirksliga, Kreisliga, Landesliga auf der Eintrittskarte steht, ist mir doch Lachs. Trotzdem werden wir weiter an der Bültenkoppel zu finden sein. Auch wegen des Vereinsheims!

Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!
Und wohin ich gehe, sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden. Wäre ja Off-Topic. Könnt ja wieder ne sinnbefreite Umfrage starten!

Ja wie nu?

Aber interessanter Werdegang! Von HSV II zu BU, dann rüber nach Norderstedt und jetzt Poppenbüttel. Mal sehen, für welchen Verein demnächst dein Herz ewig schlägt.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1479 am: 13. April 2016, 17:37:42 »

Wir gehen zum Fußball, um des Fußball Willens. Ob da nun Bezirksliga, Kreisliga, Landesliga auf der Eintrittskarte steht, ist mir doch Lachs. Trotzdem werden wir weiter an der Bültenkoppel zu finden sein. Auch wegen des Vereinsheims!

Genau darauf hatte ich Montag keinen Bock: Das hier der Reisebus mit den Lernbehinderten anhält!
Und wohin ich gehe, sollte nicht in diesem Thread diskutiert werden. Wäre ja Off-Topic. Könnt ja wieder ne sinnbefreite Umfrage starten!

Ja wie nu?

Aber interessanter Werdegang! Von HSV II zu BU, dann rüber nach Norderstedt und jetzt Poppenbüttel. Mal sehen, für welchen Verein demnächst dein Herz ewig schlägt.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Und wo habe ich mal meine ewige Liebe erklärt? Wäre für mich auch mal interessant zu erfahren. Aber scheint irgendwie bei einigen in ihrer verklemmten Ultrawelt nicht zu gehen.
Gespeichert

alsterlaeufer

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: Landesligen
« Antwort #1480 am: 14. April 2016, 12:32:23 »

Moin moin,Poppenbuettel gegen Lohbruegge faellt Samstag aus,wurde auf den 14.5.16 verlegt,aber nicht Grand Tegelsbarg,sondern 13.00 uhr Bueltenkoppel,warum? Die Schlaumeier wissen es ja,schoenen Tag noch.
Mr.Sinatra,Du bekommst noch Hintergrund,lass mir noch einwenig Zeit danke ;) :D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #1481 am: 14. April 2016, 15:55:40 »

Moin moin,Poppenbuettel gegen Lohbruegge faellt Samstag aus,wurde auf den 14.5.16 verlegt...warum? Die Schlaumeier wissen es ja,schoenen Tag noch.

Futsal natürlich.... :P

Zitat
DFB-Team: Standortbestimmung in Georgien

Der 16-köpfige Auswahlkader der deutschen Futsal-Nationalmannschaft ist heute in Tiflis gelandet. In den kommenden Tagen stehen zwei Trainingsspiele gegen die georgische Auswahl an. Trainer Paul Schomann verfolgt mit der Maßnahme drei Ziele, DFB.de kennt sie.

Die Sichtung des neu gegründeten Teams ist vorerst abgeschlossen. Mit 16 Spielern brach die deutsche Futsal-Nationalmannschaft am Mittwochabend nach Georgien auf. "Der Lehrgang ist eine erste Standortbestimmung. Nach den Spielen werden die Verantwortlichen und auch die Spieler ihr aktuelles Leistungsniveau besser einordnen können", beschreibt Nationaltrainer Paul Schomann die Erwartungen für die kommenden Tage.

Heute findet zunächst ein gemeinsames Training mit der georgischen Nationalmannschaft statt, die im Mittelfeld der UEFA-Rangliste rangiert. Am Freitag stehen für die 16 Nationalspieler zwei Einheiten an, in denen die Inhalte der bisherigen Lehrgänge in Kaiserau, Grünberg und Hennef aufgegriffen werden.


Schon witzig: Erst wird rumgetönt, man könne gegen Kosova auch ohne Stadel & Co gewinnen - und jetzt wird das Spiel gegen Lohbrügge verlegt, weil ein (!) Spieler (Stefan Winkel) mit dem DFB in Sachen Futsal unterwegs ist...

P.S.: Der TSV Sasel hat sein Spiel nicht verlegt und tritt ohne Michael Meyer an...

http://www.dfb.de/futsal/nationalmannschaft/
« Letzte Änderung: 14. April 2016, 16:00:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Landesligen
« Antwort #1482 am: 14. April 2016, 15:58:22 »

Man munkelt, dass der Tross um Double-O zum SC Alstertal-Langenhorn weiter zieht. Hat jemand ähnliche Gerüchte gehört?
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Landesligen
« Antwort #1483 am: 14. April 2016, 16:58:00 »

nicht doch nach Wedel ?
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Landesligen
« Antwort #1484 am: 14. April 2016, 19:38:49 »

Futsal ist der letzte Dreck! Schön wie dieser Kasperkram nicht nur der Hamburger Hallenmeisterschaft den Garaus bereitet hat, seit längerer Zeit wird der Ligabetrieb auch noch gestört! Sollen die Spieler doch aus dem Verein austreten wenn sie Futsal spielen wollen! Früher haben die Techniker komischerweise wegen der Verletzungsgefahr in der Halle diesen Ort gemieden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 131
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!