Dort stand auch drin, dass der SVE ernsthaft überlegt, seine Truppe aus der LL zurück zu ziehen, das wäre natürlich der Hammer.Wobei es schon ein kleines bisschen unsportlich ist, Protest wegen eines Spielers einzulegen, der in der 87. Minute beim Stand von 0:3 in die Partie kommt - wer auf diesem Weg seine Punkte holen muss..
Wenn jetzt aber Ibo Kalender zurückkehrt und zusätzlich noch Bollin von BW kommt, kann das Unmögliche ja noch möglich gemacht werden - vielleicht...Abgerechnet wird zum Schluss, oder wie war das??
Und der "Rückzug" vom SVE aus der LL wäre doch nur ein Vorgriff auf den ziemlich sicheren Abstieg.....
Naja, Rückzug gleich Neubeginn in der Kreisklasse, Abstieg gleich Bezirksliga...
wenn du zurückziehst, gehst du ganz nach unten, kannst aber natürlich mit der zwoten (ich weiß nicht wpo die spielen) evtl. eine liga gut macchen. alternativ lässt sve die saison jetzt sausen, muss aber dann zumindest bezirksligatauglich aufgestellt sein. einen rückzug halte ich für unklug und auch unrealistisch, so schätze ich sve nicht ein. die werden die saison bestmöglich zu ende spielen und ggf. in der BL erneut anfangen,.
Ich sehe es auch so wie Bibo; eine Reaktion im ersten Moment, in der man sich ärgert. Dafür wird ein insgesamt zu hoher Aufwand betrieben, um dann so vorschnell Entscheidungen dieser Art zu treffen.Zitat von: Mr. Sinatra am 24. November 2008, 16:44:57wenn du zurückziehst, gehst du ganz nach unten, kannst aber natürlich mit der zwoten (ich weiß nicht wpo die spielen) evtl. eine liga gut macchen. alternativ lässt sve die saison jetzt sausen, muss aber dann zumindest bezirksligatauglich aufgestellt sein. einen rückzug halte ich für unklug und auch unrealistisch, so schätze ich sve nicht ein. die werden die saison bestmöglich zu ende spielen und ggf. in der BL erneut anfangen,.Sei so gut, Frankie, und zeig es mir bitte ... schwarz auf weiß, dass es so ist wie von dir beschrieben. Bitte ..
Zitat von: hps am 24. November 2008, 17:02:17Ich sehe es auch so wie Bibo; eine Reaktion im ersten Moment, in der man sich ärgert. Dafür wird ein insgesamt zu hoher Aufwand betrieben, um dann so vorschnell Entscheidungen dieser Art zu treffen.Zitat von: Mr. Sinatra am 24. November 2008, 16:44:57wenn du zurückziehst, gehst du ganz nach unten, kannst aber natürlich mit der zwoten (ich weiß nicht wpo die spielen) evtl. eine liga gut macchen. alternativ lässt sve die saison jetzt sausen, muss aber dann zumindest bezirksligatauglich aufgestellt sein. einen rückzug halte ich für unklug und auch unrealistisch, so schätze ich sve nicht ein. die werden die saison bestmöglich zu ende spielen und ggf. in der BL erneut anfangen,.Sei so gut, Frankie, und zeig es mir bitte ... schwarz auf weiß, dass es so ist wie von dir beschrieben. Bitte ..Letzte Saison SCVM. Die Erste hat zurückgezogen, die Zwote spielte in der BZ. Nun ist die 2. die 1. und die 1. ist als 2. in der KK. Alles verstanden? Ich zwar selber nicht, war aber so...
Zitat von: Bibo am 24. November 2008, 17:14:23Zitat von: hps am 24. November 2008, 17:02:17Ich sehe es auch so wie Bibo; eine Reaktion im ersten Moment, in der man sich ärgert. Dafür wird ein insgesamt zu hoher Aufwand betrieben, um dann so vorschnell Entscheidungen dieser Art zu treffen.Zitat von: Mr. Sinatra am 24. November 2008, 16:44:57wenn du zurückziehst, gehst du ganz nach unten, kannst aber natürlich mit der zwoten (ich weiß nicht wpo die spielen) evtl. eine liga gut macchen. alternativ lässt sve die saison jetzt sausen, muss aber dann zumindest bezirksligatauglich aufgestellt sein. einen rückzug halte ich für unklug und auch unrealistisch, so schätze ich sve nicht ein. die werden die saison bestmöglich zu ende spielen und ggf. in der BL erneut anfangen,.Sei so gut, Frankie, und zeig es mir bitte ... schwarz auf weiß, dass es so ist wie von dir beschrieben. Bitte ..Letzte Saison SCVM. Die Erste hat zurückgezogen, die Zwote spielte in der BZ. Nun ist die 2. die 1. und die 1. ist als 2. in der KK. Alles verstanden? Ich zwar selber nicht, war aber so... DAs war was anderes, dort wollte SCVM ja in die Kreisklasse, weil das dritte Herren-Team hoch gezogen wurde als zweite und die sich die Bezirksliga nicht zugetraut haben!
Theoretisch würde der Verein dann als erster Absteiger feststehen, was letztendlich bedeutet, dass die Truppe nächste Serie in der BZ spielen könnte/dürfte/müsste, aber wie gesagt, im Fall des SVE wird es soweit nicht kommen, da bin ich mir ziemlich sicher...
nicht richtig ist, dass diese mannschaft dann eine klasse tiefer wieder den spielbetrieb aufnehmen kann/darf, sondern in jedem fall in der kreisklasse neu beginnen muss.
Diese Ansicht habe ich auch stets vertreten. Nachdem ich mir aber §16 SpO angeschaut habe, bekomme ich Zweifel. Es ist so wie von dir beschrieben (und auch von mir immer angenommen) nicht so zu entnehmen. Hast du möglicherweise einen anderen Blick und/oder weitere Informationen hierzu? Interessiert mich jetzt schon ...