Schöne letzte Minuten für Torsten Henke, das gönne ich ihm!
Zurückziehungen/Streichungen15. SV Curslack-Neuengamme 2. BzLOst (http://bolzjungs.de/paukenschlag-am-gramkowweg-bezirksligist-svcn-ii-meldet-ab/)
wird es noch einen nachrücker geben...?! oder wird die BZL wieder nicht in sollstärke starten...?
wie bereits mehrfach erwähnt, halte ich die möglichkeit, dass ein vereine eine "zweite" abmeldet, obwohl der verein eine "dritte" hat, für die falsche. ich werde bzw. wir werden beim nächsten verbandstag einen antrag stallen, der solche "vereine im verein"-machenschaften in zukunft (hoffentlich) verbietet.
Zitat von: WORTSPIELER am 23. Juli 2018, 17:18:20wie bereits mehrfach erwähnt, halte ich die möglichkeit, dass ein vereine eine "zweite" abmeldet, obwohl der verein eine "dritte" hat, für die falsche. ich werde bzw. wir werden beim nächsten verbandstag einen antrag stallen, der solche "vereine im verein"-machenschaften in zukunft (hoffentlich) verbietet.Verstehe den Sinn nicht. Was hätte man davon, wenn eine Mannschaft, die sich offensichtlich nicht für wettbewerbsfähig in der Bezirksliga hält, da gezwungen würde aufzulaufen und zu "luruppen"? Mal ganz davon ab, dass der sportliche Wert dieser Saison wohl gegen Null ginge, würde vermutlich auch der große Teil des Teams dann spätestens zur Winterpause den Verein wechseln, und die Mannschaft würde die Saison sowieso nicht zu Ende spielen.