was gibt es denn noch zum Norderstedt-Spiel zu sagen?
Nichts
Zitat von: eilbek-andi am 18. Februar 2008, 09:08:19was gibt es denn noch zum Norderstedt-Spiel zu sagen? Aus und wir haben einen Punkt, mit dem wir zufrieden sind. Wohl im Gegensatz zu den Ambitionen von EN?!
ihr seid am freitag doch auch mit einem punkt zufrieden, oder?
@KnullovSorry !!!!!!!!Sicherlich kommt das jetzt etwas überraschend und ich möchte absolut nicht „Deinen“ Verein angreifen,
aber irgendwie mach ich mir schon Sorgen. Obwohl, Platz 3 und ein Punkt in Norderstedt ist ja OK (für einen Aufsteiger natürlich SUPER). Aber wie sieht es denn mit dem Kader aus? C. Wedel(171), endlich mal von Beginn an, F. Witt (84), D.Carl (460) von Beginn an, K. Keil (420) muss früh eingewechselt werden, Zebisch (0) bekommt seine ersten HH-Liga Minuten
Sei mir bitte nicht böse, aber ab JETZT geht es runter ins Mittelfeld. Platz 8 oder 9 ( was ja immernoch Ok ist)
Der Eintracht ist es übrigens egal, mit wieviel Punkten die Aufstiegsrunde zur neuen RL erreicht wird. Dafür sind ganz andere Faktoren als nur Punkte in der HVV-Liga ausschlaggebend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.
Kein Problem, hier kann man doch immer (noch?) in vernünftiger Art und Weise diskutieren, was auf anderen (einer speziell) Platformen nicht möglich ist.
Zitat von: whiskydean am 18. Februar 2008, 21:38:06Der Eintracht ist es übrigens egal, mit wieviel Punkten die Aufstiegsrunde zur neuen RL erreicht wird. Dafür sind ganz andere Faktoren als nur Punkte in der HVV-Liga ausschlaggebend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. Hieß es nicht, dass man in der HH-Liga mindestens Zweiter werden muss, um sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren oder liege ich da jetzt falsch?
Umso ärgerlicher ist doch für euch das Unentschieden, wenn ihr noch genügend Punkte ausholen müsst und Sowohl Vicky als auch Meiendorf straucheln. Vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit.
whiskydean, das ist ja wohl nur wunschdenken....Zitat:Dann würden wir in der Hamburg-Liga schauen, ob der Tabellendritte, Vierte oder ein noch schlechter dastehendes Team aufsteigen darf und möchte. Ursprünglich hieß es, dass nur der Hamburg-Liga-Meister und –Vizemeister an der Aufstiegsrunde teilnehmen dürfen. Dann aber haben wir uns beim HFV gesagt, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn wir beispielsweise einem Team, das mit einem Punkt Rückstand Dritter wird, aber die Lizenz bekommen hat, die Aufstiegschance verwehren!“
Wenn Norderstedt also weiterhin seine Performance beibehält, dann sind es am Ende geschätzte 15 Punkte Rückstand (auf Platz 4 oder 5 liegend).... Glaubst Du, dass das damit gemeint war? Ich nicht. Allerdings gebe ich zu, dass ich letzte Saison auch nicht für möglich gehalten hätte, dass Lurup in die Oberliga kommt......
Warten wir mal Freitag ab. Wenn die Eintracht am Lokstedter Steindamm gewinnt, dann ist Platz 3 noch zu schaffen. Ansonsten glaube ich eher, dass Euch Condor noch einholt !