Ich höre schon, wie Aogo + Westermann das in den Interviews gleich schönreden...
kein (Amateur)Fußball in Hamburg und dann so etwas.Sarkasmus ist das einzige was hilft . .
Zitat von: blase am 30. März 2013, 20:33:54kein (Amateur)Fußball in Hamburg und dann so etwas.Sarkasmus ist das einzige was hilft . . Der WORTSPIELER mischt im HSV-Blog von Dieter Matz auch kräftig mit (dort mit Lautern-Logo...
HSV spielt mit einem “falschen neun…äh…trainer”
Zitat von: eilbek-andi am 30. März 2013, 20:04:08Ich höre schon, wie Aogo + Westermann das in den Interviews gleich schönreden... "Auch nach dem 0:8 haben wir nie aufgegeben. Zum Ende hin (die letzten 20 Minuten) haben wir dann ja auch 2:1 gewonnen!"
Zitat von: eilbek-andi am 30. März 2013, 20:23:19Zitat von: eilbek-andi am 30. März 2013, 20:04:08Ich höre schon, wie Aogo + Westermann das in den Interviews gleich schönreden... "Auch nach dem 0:8 haben wir nie aufgegeben. Zum Ende hin (die letzten 20 Minuten) haben wir dann ja auch 2:1 gewonnen!" "Der Vorstandsvorsitzenden Carl Jarchow hilflos: „Was sollen wir denn machen? Wir können die Mannschaft ja schwer entlassen, wir brauchen sie ja noch.”"Ich frage mich, welche Aussage schlimmer ist...
das grillfest ist in planung...und du spekulierst, welche aussagen schlimmer seien...
Zitat von: WORTSPIELER am 31. März 2013, 22:44:32das grillfest ist in planung...und du spekulierst, welche aussagen schlimmer seien......ja, weil ich nicht eingeladen bin
EN - Cueslack. 2:2 Ende63. 1-0 tunjic88.: 1:1 von hacht90.: 1:2 Landau 90+2: 2:2 Meyer (FE)