Ich will jetzt endlich mal den Knullov(e) kennenlernen. Werde auf/neben der Trainerbank nach Dir fragen.
Zitat von: eilbek-andi am 10. September 2007, 15:25:36 Ich will jetzt endlich mal den Knullov(e) kennenlernen. Werde auf/neben der Trainerbank nach Dir fragen.Den in dieser Saison Omnipräsenten hättest Du schon am Sonntag kennenlernen können. Er stand direkt hinter Dir ....
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich ihn auch gefunden (unter Galerie, Arm in Arm mit "Schu..."). Dann also bis Sonntag bei BU, Knullov(e) !
Die Oher müssen übrigens noch etwas um ihren jüngsten 3:0-Sieg gegen den Mitaufsteiger SV Rugenbergen bangen: Die Verantwortlichen des geschlagenen Tabellenletzten überlegen, Protest gegen die Niederlage einzulegen, weil sie sich vom Schiedsrichter „aus dem Rhythmus gebracht“ fühlten. Der Unparteiische hatte, wie SportNord bereits berichtete, beide Teams für zehn Minuten in die Kabinen gebeten, nachdem ein Anhänger des FC Voran den zweiten Torerfolg seines Teams erneut mit einem bengalischen Feuer gefeiert hatte.
Ernsthaft? Oder vereimerst Du uns hier nur, Knullov(e)? Rugenbergen denkt doch nicht wirklich über einen Protest nach?!? Ich verliere noch den Glauben an Moral und Anstand und Sportsgeist und Fairness.....
Kleiner Tip noch für den ansonsten langweiligen Dienstag:Damit sich keine KK-Teams mehr beschweren und der gesamte Kader Spielpraxis bekommt, trifft das weiße Ballett am Dienstag um 19.30 Uhr im heimischen Ohe auf den Oberligisten St.Pauli II.