Wo war denn Möller vor Paloma?
Ich find ja, man muss auch mal auf der Bank sitzen können, zumal Dröge ihm sicher ´n büschen was beibringen kann.
...
Und jetzt mein Kontra:Immerhin bekommt Möller ja massig Einsätze, Frank Dröge hat in dieser Saison neben seiner jetzigen Verletzung ja öfter schon wegen "Kleinigkeiten" passen müssen. Ich find ja, man muss auch mal auf der Bank sitzen können, zumal Dröge ihm sicher ´n büschen was beibringen kann.
Bin ich total bescheurt oder was? In einer Hamburger Fußballfachzeitschrift gibt Jan Schönteich ein Interview, u.a. zur Zukunft Ohes. Ein paar Seiten weiter wird er als neuer Trainer des SCVM für die neue Saison verkündet? Hähh??? Weiß da jemand von den Oher Experten was?Knullov bitte melden!
Es aber nicht sehr gut verkauft!
Aber um es mal spannend zu machen: Es wird nicht die letzte Nachricht gewesen sein in den nächsten Tagen, die Voran Ohe betrifft.
Sorry Knullov aber ich will die Massen nicht weiter auf die Folter spannen.. Knullov wechselt das Fan.Lager und ist zukünftig Dauerkartenbesitzer des SV aus Bremen. Weiterhin wurde sein Aufgabenfeld beim Voran Ohe auf Karnevalsbeauftragten und Friseur von Tingel Hamdorf erweitert.. Das Knullov in der Rückrunde als Spielertrainer fungieren wird, ist bisher aber noch nicht bestätigt worden..