G/R-Karten sind weiterhin Spieldauersperren...
Waren gelb-rote Karten nicht bisher überhaupt keine Sperren (wenn überhaupt vereinsintern)?
Zitat von: Bibo am 05. August 2011, 11:18:52G/R-Karten sind weiterhin Spieldauersperren...Waren gelb-rote Karten nicht bisher überhaupt keine Sperren (wenn überhaupt vereinsintern)?
Kann mir zufällig jemand sagen, wann genau die Hamburger Hallenmeisterschaften dieses Jahr statt finden? Beim HFV hab ich nichts finden können, vllt. weiß es ja hier jemand...
Zitat von: Kev1895 am 31. August 2011, 23:38:43Kann mir zufällig jemand sagen, wann genau die Hamburger Hallenmeisterschaften dieses Jahr statt finden? Beim HFV hab ich nichts finden können, vllt. weiß es ja hier jemand...Das hängt ganz sicher wieder mit dem SCHWEINSKE-Cup 2012 zusammen (einen Tag vorher). Da der aber m.W. noch keinen Termin hat, gibt es auch noch keinen Termin für die Hamburger Hallenmeisterschaft. Könnte evtl. Di, 27.12. sein, wenn der Schweinske-Cup wieder wie letztes Jahr am Mi/Do (28.12./29.12.) ausgetragen wird. Frag doch sonst mal hier nach:http://www.hallenfussball-hamburg.de/news.html