Pressemitteilung/EinladungSehr geehrte Damen und Herren, das Sportmikrofon und der FC Eintracht Norderstedt gehen eine Kooperation ein. Aus diesem Anlass laden wir zu einer Pressekonferenz am Donnerstag, den 10.11.16, ein....Mit freundlichen GrüßenGeschäftsstelleFC Eintracht Norderstedt 03
Darüber hinaus habe ich einen engen Draht zum Ansprechpartner unserer Fanszene, Marcus Sellhorn. Er ist ein toller Typ, hat sehr gute Vorschläge. Von ihm stammt die Idee, ein Interview des Monats mit Spielern oder Verantwortlichen auf die vereinseigene Facebookseite zu stellen, die er ja betreut. Die aktiven Fans sind fantastische Jungs.
Wir sind keine Millionaros. Nur ein Beispiel: Jeremy Karikari wechselt im Sommer zum Oberligisten TuS Dassendorf. Die zahlen ihm mehr als wir. Das war bei uns nicht im Budget drin....das Geld...wird aber auf keinen Fall sinnlos rausgeschmissen. Wir holen mit unserer guten Jugendarbeit die Kinder von der Straße. Wir sind auch nicht der Vorstand des HSV, zahlen uns keine sechsstelligen Beträge aus. Wir machen alles ehrenamtlich. Mit Emotion, Idealismus und Herzblut.
Sollten sie den Oddset-Pokal am 27. Mai verteidigen, möchte ich in der Mannschaftskabine ein bisschen mitfeiern.
die verlegung einer RL-partie auf freitag sehe ich da als größeres problem.btw: freitag wäre der 28.04. und nicht der 29.04. !!!
herzlichen glückwunsch, EN.in der 1. runde des DFB-pokal-wettbewerbes 2017/18 trifft eintr. norderstedt auf VfL Wolfsburg. endlich mal ein "attraktives los" für den (amateur-)vertreter des HFV. *kotz* ich habe ein déjà-grün... [ wolfsburg (2x), fürth (2x), hannover, ... ]
Zitat von: eilbek-andi am 10. Mai 2017, 15:01:57Kann sein. Aber in den letzten 30 Jahren sind die Hamburger Pokalsieger sowieso nicht mit "Hammer-/Knallerlosen" bedacht worden.Das stimmt. Da ist der HFV ein bisschen verflucht. (Ein Fluch, der nur dadurch aufgehoben werden kann, dass der AFC endlich mal wieder den Pokal holt. )
Kann sein. Aber in den letzten 30 Jahren sind die Hamburger Pokalsieger sowieso nicht mit "Hammer-/Knallerlosen" bedacht worden.
herr grindel (DFB) sprach von einem "richtigen kracher" für die norderstedter...!
"Ein Scheißlos! Diesen Gegner schlägst du nicht, und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit." Platzwart Oliver Schaper von Regionalligist Eintracht Norderstedt im Hamburger Abendblatt über den Gegner VfL Wolfsburg in der 1.Runde des DFB-Pokals