TURAN RICHTIG,DESOMBRE WURDE DAS GANZE WOHL VON STAMMI DIKTIERT, ALSO FALSCHBERNDT GAAAAAAAAANZ FALSCHBLIEMEISTER VERFÄLSCHT ;-)
@winnertyp: glaube nicht, das du mehr weißt als ich, denn ich sitze mitten drin im boot
gut , wenn du das so siehst. ist ja auch ziemlich scheißegal, desombre wird nie höher als bezirksliga trainieren, warum, das weißt du ja, wenn du ihn so gut kennst....
naja, bin eben kein winnertyp....desombre schafft es ja nicht mal aus einer ganz guten zweiten, die in jedem spiel mindestens 2 oberliga spieler gestellt bekommt, im aufstiegsrennen mitzumischen....
soll ich augenkrebs kriegen, wenn ich 2. guck??da ich oft mit ligaspielern spreche:-), weiß ich, das kaum jmd. von denen bock hat, bei desombre und seiner 2. zu spielen....gibt ja schließlich keine prämie:abschließend kann ich nur sagen: good night blue white (red)
wann gab es jemals eine echte zusammenarbeit zwischen erster und zweiter bei hr?das interessiert bei hr doch keine sau, was bei der 2. abläuft.....is ja auch verständlich.die müssten aus der KL raus.....aber es wird schwer, weil dafür die Qualität einfach nicht da ist....und ligaspieler wie gesagt nicht gerade begeistert sind, dort zu kicken...und auch nicht gerade motiviert...