Dass Du mit Deiner peinlichen Kombo die ganze Zeit Gegner als Scheiße und Wixer beschimpfst, magst Du klasse und sympathisch finden. Der objektive Zuschauer wird Dir da kaum folgen können, der von den Verbänden forcierte Fairplay-Gedanke wird jedenfalls vollkommen konterkariert durch solche Menschen wie ich.
Lieber Lars, bist bestimmt ein netter Kerl, aber Spielberichte sollten schon objektiv sein, zu schreiben will gelernt sein, Du kannst es anscheinend jedenfalls nicht wirklich, darum lass es doch bitte einfach!Ich wohnte dem gestrigen Kick ebenfalls bei:Dass Du - für Oberligaverhältnisse - Edeltechniker wie z.B. Agyemang, Sudbrak oder Herber nicht als Solche erkennen kannst, zeigt, dass Du mit Fußball eher wenig am Hut haben kannst. Dass Du mit Deiner peinlichen Kombo die ganze Zeit Gegner als Scheiße und Wixer beschimpfst, magst Du klasse und sympathisch finden. Der objektive Zuschauer wird Dir da kaum folgen können, der von den Verbänden forcierte Fairplay-Gedanke wird jedenfalls vollkommen konterkariert durch solche Menschen wie Dich.Aus meiner Sicht ein wirklich tolles, überaus faires Fußballspiel zweier sehr sympathischen Mannschaften!!! ich komme gerne wieder!Wirklich klasse allerdings Dein Satz: "Die Wilhelmstraße bebte"... merkst selbst?!
HR – Rugenbergen 1:7 EndeTore: 0:1 Jurkschat (18.), 1:1 Osmanov (19.), 1:2 Haase (29.), 1:3 Jurkschat (35.), 1:4 Haase (45.), 1:5, 1:6, 1:7 Jurkschat (62., 67., 88.)
"Harry" in Torlaune.... Fünferpack , Respekt
Fazit: Dassendorf ist mir persönlich nicht sympathischer geworden.