Das kommt in den letzten fünf Jahren immer wieder von außen - von dort aber schon fast so gebetsmühlenartig wie die kritisierten Aussagen von Dittberner nach den Spielen. Nervt mich zumindest mindestens genauso.
Gerücht bzw "Tipp": Berkan Algan kommt. Dazu noch ein potenter Sponsor, der in den vergangenen Jahren in Lurup involviert war (Namen nenne ich aber nicht...
Zitat von: eilbek-andi am 27. August 2015, 11:52:21Gerücht bzw "Tipp": Berkan Algan kommt. Dazu noch ein potenter Sponsor, der in den vergangenen Jahren in Lurup involviert war (Namen nenne ich aber nicht... Das ist doch ein Witz
Zitat von: ersteralles am 27. August 2015, 12:14:56Zitat von: eilbek-andi am 27. August 2015, 11:52:21Gerücht bzw "Tipp": Berkan Algan kommt. Dazu noch ein potenter Sponsor, der in den vergangenen Jahren in Lurup involviert war (Namen nenne ich aber nicht... Das ist doch ein Witz danke für die info, andi. du bist ein echter pfundsperl - quasi die perle des forums. natürlich, deine dir eigene art ist die perlseite der medaille, aber "scheiß drauf, lurup ist nur einmal im jahr"...
Heute Abend bzw morgen Vormittag soll es eine Pressemitteilung zur aktuellen Situation in Altona geben.Gerücht bzw "Tipp": Berkan Algan kommt. Dazu noch ein potenter Sponsor, der in den vergangenen Jahren in Lurup involviert war (Namen nenne ich aber nicht...
Insbesondere bei Kapitän Dennis Theissen war dies sogar schon in der ersten Hälfte für jeden ersichtlich der Fall. Fast schon lustlos spulte er sein Pensum runter und fabrizierte einen Fehlpass nach dem anderen. Folgerichtig blieb er zum Seitenwechsel in der Kabine – man darf gespannt sein, ob er die Wechselfrist (31.08.) nutzt, um noch woanders unterzukommen.
Die PM ist ja nun wie prognostiziert raus. Der neue Sponsor wird darin zwar nicht erwähnt, ist aber alles trockenen Tüchern...!Kein Witz!Gruß, die Perle