Es gibt nun wahrlich Schlimmeres, als zwei, drei Stunden lang ein falsches Ergebnis abzubilden. Für mich ist fussball.de nach wie vor informativ. Sehr praktisch beispielsweise, dass mittlerweile bei fast allen Spielen der Ober- und Landesliga die Aufstellung deutlich vor Spielbeginn im Netz ist. Und Fehler gibts überall, auch bei hafo.de - z.B. wenn ich ein Spiel ticker .
Zitat von: huschdiewaldfee am 02. November 2018, 23:23:45Es gibt nun wahrlich Schlimmeres, als zwei, drei Stunden lang ein falsches Ergebnis abzubilden. Für mich ist fussball.de nach wie vor informativ. Sehr praktisch beispielsweise, dass mittlerweile bei fast allen Spielen der Ober- und Landesliga die Aufstellung deutlich vor Spielbeginn im Netz ist. Und Fehler gibts überall, auch bei hafo.de - z.B. wenn ich ein Spiel ticker .Ich glaube nicht, dass Du schon mal ein falsches Endergebnis geticktert hast.
Passiert halt. Erst recht, wenn nicht nur eine Hand voll "Professioneller" tickert und schreibt, sondern auch oder vor allem Ehrenamtliche. Genau das (also Ehrenamtliche Schreiberlinge) aber finde ich reizvoll. Dafür kann ich dann auch mit gelegentlichen Fehlern leben.
Vielleicht hat sich auch nur einer vertippt...😁
Manchmal passieren da auf fussball.de aber auch ganz komische Dinge....
Auf der anderen Seite frage ich mich schon, wieviele Wettanbieter sich z.B. auf diese Zahlen verlassen. Weiß nicht, ob die da alle geeignete Schutzmaßnahmen haben, wenn ich bspw. einen unauffälligen Betrag auf Osdorf gesetzt habe und dann dafür sorge, dass das Ergebnis lange genug stimmt um mir meinen Gewinn auszahlen zu lassen.
Ich bin der Meinung, dass FuPa der Verursacher der Irritationen war. Als ich das erste Mal deren Seite anklickte, stand es dort 0:1 und einige Zeit später folgte das 0:2. Das Eren-Tor zum 1:0 war also schlicht und einfach übersehen worden. Erst circa 15 Minuten nach Spielende wurde der Irrtum bemerkt und Seweryn Malyk, unser einstiger Kollege, stellte die Chose dann richtig.
http://www.fussball.de/spiel/uh-adler-1-blau-weiss-96-1/-/spiel/027RAMPFQO000000VS5489B4VUV4R0TS#!/Das offizielle Endergebnis war eine Stunde nach Spielschluss noch nicht drin. Dafür aber das Ergebnis vom "Fanticker" (kann man noch immer anklicken - siehe Anhang).Warum kommt man denn auf so eine Idee, einen (theoretisch) realistischen aber völlig aus der Luft gegriffenen Ticker zu schreiben? Will man da witzig sein? Besoffen?